Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Dort war ich neben Koh Kret auch nach langer Zeit mal wieder
Ko Kret finde ich etwas zu klein für eine vernünftige Tour. Ausserdem gibt es in der Stadt inzwischen so viele gute Fahrradwege das sich ein Ausflug dort hin gar nicht mehr lohnt. Problem in der Stadt ist das es zu wenig Fahrradverleihe mit vernünftigen Rädern gibt.
 
        #1.042  

Member

Das ist richtig.... Bangkachao hat mir auch deutlich besser gefallen.
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
555
Ab morgen kannst dich ja erholen falls @Longshirt nicht ähnliches mit dir im Sinn hat....
Das kann er vergessen, diesen Urlaub kein Fahrrad mehr. Wusste eben beim Essen garnicht wie ich auf dem Plastik Stuhl sitzen sollte.
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Das kann er vergessen, diesen Urlaub kein Fahrrad mehr. Wusste eben beim Essen garnicht wie ich auf dem Plastik Stuhl sitzen sollte.
Member hat gesagt:
Das kann er vergessen, diesen Urlaub kein Fahrrad mehr. Wusste eben beim Essen garnicht wie ich auf dem Plastik Stuhl sitzen sollte.
OK, wenn du zurück bist, dann machen wir die Green Mile von Asoke nach Sathorn zu Fuß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten