Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - Chinatown oder Sukhumvit?

        #1  

Member

Hallo an alle:))
Plane im März 7-10 Tage oder mehr nach Bankook zu reisen..bißchen Entspannung und paar Girlys:))
Wo soll ich mich einnisten.. China Town..habe ich das Krungskasen Srikung Hotel im blicke..am Bahnhof!!
Was hält Ihr davon und gibt es da Bars und Girlys in der Nähe (BKK - Neuling) und natürlich möchte ich die Wood- Bar besuchen?!? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen, was auch Girly friendly ist?!?
Danke und bleibt gesund:)))
 
        #2  

Member

Wo liegt den Bankook?
Ich weiß nicht, ob das im Hotel-Thread schon bekannt ist.
 
        #3  

Member

SORRY
Schreibfehler!!
8 Tage Bankok
Was mann empfehlen kann??
China-Town
The Krungkasem Sringikum Hotel :)))
 
        #4  

Member

Chinatown muss du immer Taxi etc. nehmen, da is nicht viel mit Bars und Bordellen, da werden eher die Bordsteine hochgeklappt wenn die Chinesen in der Dämmerung Feierabend machen, außer auf der Hauptstr. aber das kann man sich an einem Abend anschauen und nicht ständig. Suche dir was in Silom oder Sukhumvit. Mir gefällt die Bar Szene in Sukhumvit besser als die Gogo Bars in Silom.
 
        #5  

Member

Hallo
Chinatown kann ich Dir zum Essen empfehlen...aber ein Hotel würde ich an der Sukhumvit nehmen....war gerade erst in Bangkok...bist auch in 30 min. mit der MRT in Chinatown..
 
        #6  

Member

Wie schon richtig beschrieben ist China Town abends ab 20 Uhr tot. Einzig die Khao San Road ist in der Nähe. Wenn man diese Art des Entertainment mag, ist aber sinnvoller gleich in der Khao San zu wohnen.

China Town ist ein Besuch über Tage wert. Günstig shopping und exzellentes Street food.

Wenn die Gogo Bars geschlossen sind würde ich Thonglor Sukhumvit Soi 53 der Soi 4 oder Soi Cowboy vorziehen. Dort gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Pubs und Clubs, die auch gerne von der Thai Mittelschicht und Oberschicht frequentiert werden. Es wird auf jeden Fall etwas für's Auge geboten, wenn auch das abschleppen nicht so einfach sein dürfte, es sei denn du bis jung, gutaussehend und spendabel.
 
        #7  

Member

Ich würde nicht sagen dass in China Town nichts läuft. In der Mittraphan Road habe ich (tagsüber und vor Covid) einige Bordsteinschwalben gesehen die für 500 Bath in ein stundenhotel in der Makham 1gehen wollen.
 
        #8  

Member

Ich würde auf jeden Fall ein Hotel in der Sukhumvit nehmen, du bist abends auf kein Taxi angewiesen und kannst alles zu Fuß erreichen. Mit einem kleinen Einkehrschwung kannst du vom Nana-Center bis zur Soi Cowboy laufen und hast alles was dein Herz begehrt. Einen Ausflug nach Patpong oder zur Khaosan kannst du immer noch machen, auch wenn zumindest die Khaosanroad in meinen Augen nicht sehr empfehlenswert ist. Schau dir Chinatown untertags an und futter dich durch die Essensstände...zu mehr taug Chinatown aber nicht.
 
        #9  

Member

Wowww ♥️
Danke euch allen an den Tipps!!
 
        #10  

Member

Unbedingt Sukumvit. Such Dir ein guestfriedly Hotel zwischen Asok und Nana, z.B. Grand President Soi 11 (unbedingt Suite buchen!). Skytrain, Metro, Biergarten Soi 7, Thermae und Nana fußläufig erreichbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten