Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - Chinatown oder Sukhumvit?

        #11  

Member

Rumstinger..
Danke für den TIP!!!
Bin Newbe für Bankok
Habe das The Krungkasem Srikung Hotel im Auge??
Es ist am Bahnhof Hualumphong
Scheint so alles in der Nähe zu sein?!?
Wollte so 7 Tage mal bleiben ein Kurztrip
Was kostet Taxi vom Flughafen bis Hotel..?!?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Rumstinger..
Danke für den TIP!!!
Bin Newbe für Bankok
Habe das The Krungkasem Srikung Hotel im Auge??
Es ist am Bahnhof Hualumphong
Scheint so alles in der Nähe zu sein?!?
Wollte so 7 Tage mal bleiben ein Kurztrip
Was kostet Taxi vom Flughafen bis Hotel..?!?
Ich denke du willst nach Bangkok ;) und nicht nach Bankok.....

Vergiss das Hotel, es ist Nähe Chinatown. Wie andere bereits erwähnt haben zum Futtern nett, das wars dann aber auch.
Es wurde ja bereits vorgeschlagen ein Hotel in Sukhumvit zu nehmen, was ich ebenfalls nur empfehlen kann. Du hast hier alles was du brauchst, Skytrain Bars, etc.
Schau dir die Sukhumvit Road mal bei google maps an. Ich würde irgendwo zwischen Soi2 und Soi26 absteigen, je nachdem. Oder du orientierst dich an Hand der Skytrain Stationen, dann irgendwo zwischen Nana und Asoke.

Taxi vom Flughafen zum Hotel ist ne schlechte Idee.... VOR Covid nahm man den Airport Rail Link und wechselte dann auf Skytrain um nach Sukhumvit zu kommen, schneller und günstiger!
Jetzt MIT Covid musst du momentan eh ein Package aus Hotel, PCR Test und Transfer buchen. Das kann sich natürlich ändern.

War heute in Chinatown zum Futtern mit Lady. Rückweg nach Sukhumvit mit MRT (U-Bahn) mit Laufen etc. hat gut 30 Minuten benötigt.

Bedenke dass MRT und Skytrain Nachts nicht fahren!!!

Wohnst du also in Chinatown und sollten die Bars offen haben und du in Sukhumvit unterwegs sein, brauchst du für den Rückweg also ne Alternative wie Taxi, Grab oder Bolt. Was dann mit der Dauer auch auf den Geldbeutel schlägt.....

Mir wäre es aber auch zu Aufwändig bzw. Zeitverschwendung....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Hallo Freunde,

ich habe in einem Thread mit nur 12 Posts selten so viel Unsinn gelesen.
Sorry - als Anfänger übernachtet Man(n) doch nicht in der China Town!

Zum Sex in der China Town:
Ich selber weiß nur, was da vor der Seuche lief. Jetzt ist es vermutlich noch schwieriger, sich dort ohne Vorkenntnisse sexuell zurechtzufinden.
Ohne minimale Thai-Kenntnisse ist es fast unmöglich, ein Bewerbungsgespräch zu führen. Bars, die diesen Namen verdienen, gibt es keine.
Die Mädels sind teilweise uralt, auch jünger nur dritt- bis viertklassig und schleppen die Freier in Stundenhotels ab, wo das Bettzeug Fäden zieht. In die wenigen Hotels, wo man dort tatsächlich übernachten kann, lässt man die gar nicht rein.
Das Krungkasem Srikung Hotel war bei meinem letzten BKK-Besuch geschlossen - vermutlich für immer, wie man mir sagte. Hängt mit der Schließung des Hua Lamphong als Hauptbahnhof zusammen, für den jetzt außerhalb ein ganz neuer gebaut wurde, welcher demnächst in Betrieb geht.

Also - wenn überhaupt BKK mit sexuellem Hintergrund, würde ich als Anfänger nur in der Suk absteigen.
Auch die Khao Sahn würde ich mir im Alter des Thread-Starters (51) nicht mehr antun!

Ohne Vorkenntnisse fährt Man(n) zum Ficken nach Pattaya und das restliche Thailand, einschließlich BKK, arbeitet man vorwiegend mit Sightseeing ab.

Dies als Ratschlag eines fast 73-Jährigen, der seit 17 Jahren in Thailand wohnt und sich auch schon in den übelsten Szenen (und da gehört der Straßenstrich in der China Town dazu) durchgefickt hat
 
        #14  

Member

Auch von mir der Ratschlag; suche dir ein Quartier nahe der Sukhumvit ( Soi 2 bis 26) und fahre von dort mit der Metro nach China town.
 
        #15  

Member

Also für dich als Neuling schlage ich die Sukhumvit vor. Auch wenn ich nicht mehr Neuling bin, beginne ich Thailand, egal wo es danach noch hingeht, damit, dass ich erst einmal mindestens zwei Nächte im Ambassador Hotel nehme. Meiner Meinung nach recht gutes Hotel und es liegt strategisch günstig. Alles zu Fuß zu erreichen. Gehet Du der Alley zur Suk, nach rechts nicht sehr weit zu NANA, nach links nicht so sehr weit zur Soi Cowboy. Außerdem in der Nähe Old German Beer Garden jede Menge Massage Möglichkeiten. Alles zu Fuß zu erreichen. Muß auch nicht das Ambassador sein, dort gibt es natürlich noch jede Menge andere, gut, brauchbare Hotels, je nach Anspruch und Geldbeutel.

Gruß
Cerace
 
        #16  

Member

Naja also das Ambassador ist meiner Meinung nach keine Empfehlung wert. Mir persönlich zuviele Inder und Pakistanis, zumindest bei meinem ersten Aufenthalt vor zugegebener Maßen etlichen Jahren. Aber sonst ist die 11er sicher eine Empfehlung wert, da alles zu Fuss zu erreichen ist. Tagsüber kommt man überall hin von dort mit den ÖV, abends oder für den Mittagsspass auch. Wobei sich aktuell sicher dass eine oder andere etwas verändert hat. Ich bin immer gerne in der soi 7/1 abgestiegen, sehr einfach aber schön mittendrin, wobei auch die Soi in den letzten Jahren Ihren Charme leider verloren hat :( Ausser im Ambassador musste ich auch noch nie irgendetwas für Gäste bezahlen
 
        #17  

Member

Kann jeman ein Hotel zwischen Lumphini Park und Nana empfehlen ?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle:))
Plane im März 7-10 Tage oder mehr nach Bankook zu reisen..
Habe den Titel begradigt.
Hoffe du buchst dein Ticket in die richtige Stadt...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde,

ich habe in einem Thread mit nur 12 Posts selten so viel Unsinn gelesen.
Sorry - als Anfänger übernachtet Man(n) doch nicht in der China Town!

Zum Sex in der China Town:
Ich selber weiß nur, was da vor der Seuche lief. Jetzt ist es vermutlich noch schwieriger, sich dort ohne Vorkenntnisse sexuell zurechtzufinden.
Ohne minimale Thai-Kenntnisse ist es fast unmöglich, ein Bewerbungsgespräch zu führen. Bars, die diesen Namen verdienen, gibt es keine.
Die Mädels sind teilweise uralt, auch jünger nur dritt- bis viertklassig und schleppen die Freier in Stundenhotels ab, wo das Bettzeug Fäden zieht. In die wenigen Hotels, wo man dort tatsächlich übernachten kann, lässt man die gar nicht rein.
Das Krungkasem Srikung Hotel war bei meinem letzten BKK-Besuch geschlossen - vermutlich für immer, wie man mir sagte. Hängt mit der Schließung des Hua Lamphong als Hauptbahnhof zusammen, für den jetzt außerhalb ein ganz neuer gebaut wurde, welcher demnächst in Betrieb geht.

Also - wenn überhaupt BKK mit sexuellem Hintergrund, würde ich als Anfänger nur in der Suk absteigen.
Auch die Khao Sahn würde ich mir im Alter des Thread-Starters (51) nicht mehr antun!

Ohne Vorkenntnisse fährt Man(n) zum Ficken nach Pattaya und das restliche Thailand, einschließlich BKK, arbeitet man vorwiegend mit Sightseeing ab.

Dies als Ratschlag eines fast 73-Jährigen, der seit 17 Jahren in Thailand wohnt und sich auch schon in den übelsten Szenen (und da gehört der Straßenstrich in der China Town dazu) durchgefickt hat
Danke:')))
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du willst nach Bangkok ;) und nicht nach Bankok.....

Vergiss das Hotel, es ist Nähe Chinatown. Wie andere bereits erwähnt haben zum Futtern nett, das wars dann aber auch.
Es wurde ja bereits vorgeschlagen ein Hotel in Sukhumvit zu nehmen, was ich ebenfalls nur empfehlen kann. Du hast hier alles was du brauchst, Skytrain Bars, etc.
Schau dir die Sukhumvit Road mal bei google maps an. Ich würde irgendwo zwischen Soi2 und Soi26 absteigen, je nachdem. Oder du orientierst dich an Hand der Skytrain Stationen, dann irgendwo zwischen Nana und Asoke.

Taxi vom Flughafen zum Hotel ist ne schlechte Idee.... VOR Covid nahm man den Airport Rail Link und wechselte dann auf Skytrain um nach Sukhumvit zu kommen, schneller und günstiger!
Jetzt MIT Covid musst du momentan eh ein Package aus Hotel, PCR Test und Transfer buchen. Das kann sich natürlich ändern.

War heute in Chinatown zum Futtern mit Lady. Rückweg nach Sukhumvit mit MRT (U-Bahn) mit Laufen etc. hat gut 30 Minuten benötigt.

Bedenke dass MRT und Skytrain Nachts nicht fahren!!!

Wohnst du also in Chinatown und sollten die Bars offen haben und du in Sukhumvit unterwegs sein, brauchst du für den Rückweg also ne Alternative wie Taxi, Grab oder Bolt. Was dann mit der Dauer auch auf den Geldbeutel schlägt.....

Mir wäre es aber auch zu Aufwändig bzw. Zeitverschwendung....
Danke..für den vertvollen Tip..ich werde dann nach Sukhumvit umändern!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten