Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - Chinatown oder Sukhumvit?

        #21  

Member

nimm aber besser etwas mehr Geld in die Hand dann macht das Hotel auch Spaß
 
        #22  

Member

war jetzt immer in der Suk, wählte jetzt das erste mal die region Patpong....werde im Mandarin Hotel Managed by Centre Point nächtigen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Kann jeman ein Hotel zwischen Lumphini Park und Nana empfehlen ?
Von den mir bekannten und empfehlenswerten Hotels in der Region (etwas großzügig betrachtet) haben das Citadines in der Soi 11 und das Galleria in der Soi 10 wohl leider nicht überlebt. Sehr empfehlen kann ich das Novotel in der Soi 20, wo ich bereits mehrfach war, einfach klasse! Das Novotel in der Soi 4 soll wohl auch gut sein, das weiß ich aber nur vom Hörensagen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
:( Ausser im Ambassador musste ich auch noch nie irgendetwas für Gäste bezahlen
Mußte ich auch im Ambassador nicht. Nicht einmal für zwei girls.
Gruß

Cerace
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
war jetzt immer in der Suk, wählte jetzt das erste mal die region Patpong....werde im Mandarin Hotel Managed by Centre Point nächtigen
Kennst Du das Hotel bereits oder ist das ein Versuch?
 
        #27  

Member

Frage zur Hua Lamphong, ist dort überhaupt noch etwas los? Seit dem 24. November fahren doch sämtliche Züge ab der neuen "überdimensionierten" Bang Sue Station.
Eröffnung Bang Sue
Natürlich fährt die MRT noch aber sonst... die Zeiten sind doch nun vorüber wo man noch von "Bahnhof" sprechen kann.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Frage zur Hua Lamphong, ist dort überhaupt noch etwas los?
Ganz vorbei ist es anscheinend noch nicht:
Ich bin in den letzten Wochen einige Male an dem neuem Bahnhof vorbei gekommen, das ist schon ein gewaltiges Ding was da hin gestellt wurde. Ob der Standort der beste ist wage ich zu bezweifeln.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
war jetzt immer in der Suk, wählte jetzt das erste mal die region Patpong....werde im Mandarin Hotel Managed by Centre Point nächtigen
Das kannst Du natürlich machen, aber Du solltest schon wissen, dass es dort zur Zeit nicht nur tot, sondern sogar mausetot ist......
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst Du natürlich machen, aber Du solltest schon wissen, dass es dort zur Zeit nicht nur tot, sondern sogar mausetot ist......
Ok sollte das so bleiben, kann ich es immer noch wechseln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten