Sunny side up!
Der Donnerstag war der erste sonnige Tag mit 32 °. Ich mag es lieber etwas kühler, aber egal. Erstaunlicherweise war ich voller Tatendrang und entschied mich, die „Bang Sue Juction Mall“ zu fahren. Hierbei handelt es sich um eine neue Vintage Mall, die ich in Konkurrenz zum MBK-Centre sehe. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Möbeln, Mode, Schmuck, Uhren, gebrauchten Kameras, Schallplatten, CDs, Trading Cards usw. auf 7 Etagen. Das Einkaufen ist hier sehr entspannt. Es war überhaupt nicht voll und die Verkäufer nerven einen nicht gleich, wenn man nur mal guckt. Die Anreise ging entspannt mit der Metro ab Station Sukhumvit für 40 Baht. Meine neu erstandene Rabbit Card wird für die Metro leider nicht akzeptiert.Am Abend schrie mein hungriges Herz nach einer zarten Leidenschaft. Ich hatte die Snow White Massage noch auf meiner To-do-Liste. Das sind nur zwei Stationen von der BTS Asok und es ist sehr gut zu erreichen.
Ich wurde freundlichst begrüßt und hatte die Auswahl zwischen acht Grazien, die eigentlich alle nicht so mein Fall waren. Ich entschied mich für die augenscheinlich Jüngste, die ein sehr hübsches Gesicht hatte, aber sonst eher dem Typ Kegelrobbe entsprach. Sie nennt sich Audi.Nach der gemeinsamen Dusche ging es gleich mit Französisch ohne los. Die Frau war hand- und mundwerklich hervorragend. Es gab ca. 45 Minuten wirklich tollen Sex. Sie schlug gleich eine zweite Runde vor, aber das überstieg meine Möglichkeiten. So ließ ich mich von ihr massieren, bis sie wieder anfing zu blasen. Die Erektion war kein Problem, aber zum Höhepunkt bekommt man mich nicht mehr so schnell zweimal nacheinander. Ich brach dann ab, duschte und ging meines Weges. Ich zahlte für 90 Minuten 2.400 Baht plus 200 Baht Trinkgeld. Den Laden werde ich gern noch einmal besuchen, aber dann wahrscheinlich mit Termin und Vorauswahl einer attraktiveren Dame.
Auf dem Rückweg bin ich im Foodcourt des Terminal 21 eingekehrt und zu Fuß zum Nana Plaza gegangen. Auf dem Weg sah ich mir in der Soi 7/1 das iCheck Inn-Hotel an, in das ich morgen für eine Nacht einziehen werde. Es ist gleich hinter der Wood Bar. Diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Es wird morgen bestimmt keine ruhige Nacht. Ich trank noch ein SanMig Zero im Hooters und beendete den Abend. Eine Nacht noch, dann geht es nach Pattaya. Trotz der Operation habe ich richtige Urlaubsgefühle.
So sehe ich heute Morgen aus. Die Narben fangen an zu jucken, was wohl ein gutes Zeichen ist.
Anhang anzeigen IMG_0533.jpeg
@AndreasDU Mein Beitrag wurde irgendwann von den Reiseberichten in die „Mixed Area/Gesundheit“ versetzt. Kann man das vielleicht rückgängig machen? Ich denke, nicht daß das passt.