Endspurt
Die Rückfahrt nach Bangkok verlief super. Ich bin mit einem Bolt zum Nordpattaya Bus Terminal gefahren, Ticket für 131 Baht gekauft und innerhalb von 10 Minuten war ich auf dem Weg nach Bangkok. Es regnete in Strömen, aber ich war immer im Trockenen. Nach knapp zwei Stunden war ich an der Station Ekkamai und wenig später im Hotel Manhattan,
Hier bekam ich eins der renovierten Zimmer. Für 50 € die Nacht inklusive Frühstück bei Expedia gebucht. So richtig ausgeschlafen war ich nicht, weshalb ich mich bis 18 Uhr hinlegte und gammelte. Am Abend dachte ich mir, etwas Unterhaltung wäre nicht verkehrt und sah mir die Webseiten von verschiedenen Massagestudios an. Die Mango Massage hat einen Ableger mit dem Namen „The Great“. Auf der Seite waren sehr hübsche Mädchen und ich versuchte mein Glück. Die Anfahrt war nicht weit. Um es kurz zu machen, die Webseite log. Es waren nur zwei Frauen anwesend, die Okay waren. Von „Models“ gab es keine Spur. Ich buchte trotzdem die schöne Stunde für 2.100 Baht. Die Nummer war in Ordnung, aber nicht annähernd so gut wie im Snow White oder in der Wonder Massage.
Ich bin dann gar nicht erst wieder ins Hotel sondern gleich ins „Old German Beerhouse“ auf ein Schnitzel Wiener Art und zwei Heiniken Zero. Entspannt und satt ging ich zurück ins Hotel.
Morgens um 10 Uhr wurden die Fäden gezogen. Das war schmerzhafter als erwartet, ging aber wirklich schnell. Der Chefarzt schaute sich das Ergebnis an und war augenscheinlich sehr zufrieden.
Direkt im Anschluss fuhr ich in die neue Dusit Central Park Mall. Die lohnt nur einen Besuch, um sich im 5. Stock den Panorama Walk anzusehen. Da die MBK Mall nur wenige hundert Meter weg ist, habe ich dort auch einmal wieder reingeschaut. Heute morgen war eine Razzia und 50% der Klmottenhändler hatten ihren Stand geschlossen. Auf dem Rückweg bin ich dann noch in die Centralw0lrd Mall gegangen, um bei Uniqlo ein paar Hemden zu kaufen. Die sind hier nicht viel billiger als bei uns, aber die Auswahl ist größer und man kann seine Käufe gratis besticken lassen, z.B. mit Initialien. Dann gab es einen kleine Snack mit einer großen Coke Zero im McDonalds in der Asok und ich ging zurück ins Hotel, um mich auszuruhen. Die Spaziergänge bei 32° C hatten Kraft gekostet.
Morgen Abend werde ich von der Klinik wieder zum Flughafen gefahren und fliege heimwärts. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, melde ich mich hier in ein paar Monaten, um das endgültige Ergebnis zu posten. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Hier ein Bild nach dem Ziehen der Fäden.
Anhang anzeigen IMG_0557.jpeg