Bangkok, der Schönheit wegen…

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei mir im Mai nur Oberlider, war am Tag 1 nach der OP zur Kontrolle und dann nochmals nach 1 Woche zum Fädenzug..
Bilder sind beginnend vom OP Tag, Tag 1, Tag 2 bis hin zum vorletzten Tag 12 und das letzte am Tag 20

Anhang anzeigen IMG_4519.png
Danke für die anschaulichen Bilder. Nach wievielen Tagen nach der OP wurde das letzte Bild aufgenommen?

Member

So, vorgestern am Sonntag, dem 07.09.2025, ging es los. Die Anreise mit Emirates war ok. Die Flieger waren stark ausgebucht. Ich hatte mir aber im Vorwege Fensterplätze reserviert. Das kostet dann ca. 20 € pro Flug extra, hat sich aber gelohnt. Ich hätte keine Lust gehabt, die 14 Stunden im Flieger auf nervigen Plätzen zu verbringen. Die Ankunft in Bangkok war eine Stunde verspätet, weil wir aufgrund von Überlastung eine Stunde über der Stadt kreisen mussten.

Die Klinik hatte mir einen Fahrer geschickt, der mich zum Hotel brachte. Ich habe für die ersten vier Tage das Mövenpick in der Sukhumvit 15 gebucht. Ich dachte mir, wenn ich ein paar Tage auf dem Zimmer verbringe, dann darf es auch etwas größer sein. Das Mövenpick hat fünf Sterne und kostet 75 € pro Nacht inkl. Frühstück. Am Freitag entscheide ich dann, ob ich in ein günstigeres Hotel in Bangkok umziehe oder bis zum Fadenziehen meine Zeit in Pattaya verbringe.

Gegen 22 Uhr war mir noch etwas langweilig und ich ging durch die Soi Cowboy, die sich unweit von meinem Hotel befindet. Die Mädels auf der Straße sprachen mich nicht so an. Daher gönnte ich mir erst ein Erdinger Dunkel in der Craft-Bar.Danach war ich in Stimmung für das Crazy House. Es waren einige sehr hübsche Mädchen da. Ich schnappte mir Boi, schlank mit C-Körbchen und stark tätowiert. Der Ladydrink kam 400 Baht, dafür konnte man das Mädel schön abgreifen. Leider wurde ständig gekobert: Für jede Kollegin, die vorbeikam, wurde ein Drink eingefordert. Als ich ein paar Mal ablehnte, „musste“ sie dann tanzen. Ich bezahlte meine Zeche und ging in die Thermae.Dort herrschte eine totale Reizüberflutung. Die Mädels waren größtenteils überhaupt nicht zurückhaltend und suchten Kontakt. Mir war das zu viel und ich ging in die Wondermassage.2.300 Baht für eine geile Stunde im Duschzimmer. Blasen und Ficken nur „mit“. Keine Zungenküsse, aber sonst geiler GF6. Alles richtig gemacht. Um 0.30 Uhr zurück im Hotel.

Member

Schau’ mir in die Augen, Kleiner!

Ich wurde gebeten, nicht zu frühstücken, und wurde überpünktlich vom Fahrer morgens abgeholt. Ich habe noch nie so viele Cannabisgeschäfte auf einem Haufen und nebeneinander gesehen, wie in der Sukhumvit 5, wo es hinging. Die Klinik selber ist klein, aber fein. Der Chefarzt ist ein laufender Meter und trägt Sneakers, die ihm zwei Nummern zu groß sind. Ich wurde nach Allergien, Krankheiten, eventuellen Süchten und Medikamenteneinnahmen befragt. Außer meiner latenten Sexsucht hatte ich nichts anzumelden.

Die Zahlung war kein Problem und es wurde auch nicht nachgekobert. Zu meiner Überraschung kam ich sofort unters Messer, nachdem ich den üblichen Papierkram erledigt und einen OP-Kittel angezogen hatte. Als Voruntersuchung gab es nur eine Blutdruckmessung. Man legte mir einen intravenösen Zugang für ein Sedativum und es ging los. Ich war bei vollem Bewusstsein, aber die Schmerzen waren gut zu ertragen. Am schlimmsten waren die vielen Spritzen für die örtliche Betäubung an den Augen. Die OP dauerte ca. 90 Minuten und ich war froh, als es vorbei war. Man drückte mir ein Coolpad und Augentropfen in die Hände und ich konnte mich in einem separaten Raum hinlegen und erholen. Die Tränensäcke wurden aus den seitlichen Augenwinkeln entfernt. Ich habe also nur an den oberen Augenlidern Nähte. Ich sehe daher auch nicht so verprügelt aus, wie die anderen Fälle, die ich auf YouTube gesehen hatte. Nun erscheine ich mehr als der Typ "aufgedunsene Transe" und weniger "verprügelter Nebenbuhler".

Gegen 15 Uhr wurde ich wieder im Hotel abgesetzt und ich legte mich nochmal hin. Danach war ich eigentlich fit und ich ging ins Terminal 21, um mir eine Portion Sushi zu gönnen. Schmerzen habe ich keine, ich hatte aber auch prophylaktisch zwei Tabletten aus der Klinik eingeworfen. Man gab mir auch starke Schmerzmittel, aber die werde ich wohl nicht benötigen. Ich muss nur eine Woche Antibiotika nehmen und sollte daher keinen Alkohol trinken. Eigentlich bin ich auch schon wieder geil, aber bei meinem Aussehen werde ich zumindest heute eine Pause einlegen.

Die Fotos zeigen mich vorher und nachher.

Anhang anzeigen IMG_0526.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0527.jpeg

Member

Der Prinz von Hamburg

Kann sich hier noch jemand an Norbert Grupp, den „Prinz von Homburg“ erinnern? Er war einmal, sehr angeschlagen nach einem Kampf, Gast im Aktuellen Sportstudio bei Rainer Günzler. Wer es noch nicht kennt, unbedingt bei YouTube einmal ansehen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der sah im Vergleich mit mir richtig gut aus. Ich habe so dünne Sehschlitze, daß ich selbst mit Brille nur schlecht sehe. Kann sein, daß es bis morgen noch weiter anschwillt, aber dann soll es langsam besser werden. Schmerzen habe ich nach wie vor nicht. Meine Zeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Kühlen der Augen. Der Kühlschrank in meinem Hotelzimmer kühlt geschätzt nur so auf 10° C herunter. Ich habe mir deswegen einen Beutel mit Eiswürfeln besorgt, um die Kompresse richtig kühlen zu können.

Das Wetter finde ich gar nicht so schlecht. Hin und wieder gibt es etwas Nieselregen, aber die Temperatur ist recht angenehm um die 28° C. Es ist immer bedeckt, was für meine Augen auch gut ist. Fun Fact: Letzte Woche wurde bei mir grauer Star entdeckt. Zum Jahresende werde ich mir ein paar neue Linsen gönnen. Das werde ich aber zu Hause in Hamburg machen lassen, weil die Krankenkasse einen Teil der Kosten übernehmen wird. Alt werden ist nichts für Weicheier. Heute Nachmittag fahre ich noch in ein EKZ, um etwas Bewegung zu haben und Sushi zu essen.

Hier ein Bild in meiner ganzen Pracht.

Anhang anzeigen IMG_0528.jpeg

Member

@Rittmeister wie teuer war denn die Operation?

Member

2.600 US$, die zum Tageskurs in Baht umgerechnet wurden. 200 US$ hatte ich bei der Buchung angezahlt und 2.400 US$ kurz vor der OP mit Kreditkarte.

Member

Baby‘s got blue eyes

Ich bin gestern noch ziemlich viel herumgelaufen. Ich wollte erst bei SuperRich an der BTS Asok Geld tauschen, aber der ist wegen Umbau geschlossen. Da ich noch ein paar Klamotten brauchte, bin ich dann zu Uniqlo in die EM Sphere gefahren. Dort gibt es auch einen SuperRich. Abends dann in die Central World Mall, um bei Sushiro Sushi zu essen. Im Anschluss ein SanMig Zero im Hooters an der Nana getrunken und zurück ins Hotel gegangen. Das waren dann knapp 30 000 Schritte. Ich hätte nicht erwartet, dass ich einen Tag nach der Operation schon so fit sein würde!

Mein Follow-Up Termin in der ID-Clinic ist am Samstag. Daher benötige ich noch eine weitere Hotelübernachtung in Bangkok. Das Mövenpick soll nun über 100 € kosten, also buchte ich das iCheck Inn Nana für 44 €. Nach der Untersuchung werde ich mir ein Bolt nach Pattaya bestellen. Das soll knapp 1.000 Baht kosten. In Pattaya bin ich dann bis Montag im Acqua Hotel für 38 € die Nacht. Montag komme ich zurück nach Bangkok und schlafe im Manhattan Hotel. Hier kostet die Nacht 50 €. Ich habe auch die Nacht zum Donnerstag noch gebucht, weil ich nicht von 12 Uhr mittags bis in den späten Abend in Bangkok ohne Domizil sein wollte. Den Transfer zum Flughafen übernimmt dann hoffentlich wieder die Klinik. Ich weiß aber nicht, ob mich der Fahrer noch um 23 Uhr zum Flughafen fahren wird.

Heute Morgen durfte ich feststellen, dass mein Gesicht schon erste Abschwellungen vorweist. Es sind ein paar blaue Flecken dazugekommen, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass die Operation gelungen ist.Sehe ich nicht schon prima aus? 😂

Anhang anzeigen IMG_0532.jpeg

Member

Sunny side up!

Der Donnerstag war der erste sonnige Tag mit 32 °. Ich mag es lieber etwas kühler, aber egal. Erstaunlicherweise war ich voller Tatendrang und entschied mich, die „Bang Sue Juction Mall“ zu fahren. Hierbei handelt es sich um eine neue Vintage Mall, die ich in Konkurrenz zum MBK-Centre sehe. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Möbeln, Mode, Schmuck, Uhren, gebrauchten Kameras, Schallplatten, CDs, Trading Cards usw. auf 7 Etagen. Das Einkaufen ist hier sehr entspannt. Es war überhaupt nicht voll und die Verkäufer nerven einen nicht gleich, wenn man nur mal guckt. Die Anreise ging entspannt mit der Metro ab Station Sukhumvit für 40 Baht. Meine neu erstandene Rabbit Card wird für die Metro leider nicht akzeptiert.Am Abend schrie mein hungriges Herz nach einer zarten Leidenschaft. Ich hatte die Snow White Massage noch auf meiner To-do-Liste. Das sind nur zwei Stationen von der BTS Asok und es ist sehr gut zu erreichen.

Ich wurde freundlichst begrüßt und hatte die Auswahl zwischen acht Grazien, die eigentlich alle nicht so mein Fall waren. Ich entschied mich für die augenscheinlich Jüngste, die ein sehr hübsches Gesicht hatte, aber sonst eher dem Typ Kegelrobbe entsprach. Sie nennt sich Audi.Nach der gemeinsamen Dusche ging es gleich mit Französisch ohne los. Die Frau war hand- und mundwerklich hervorragend. Es gab ca. 45 Minuten wirklich tollen Sex. Sie schlug gleich eine zweite Runde vor, aber das überstieg meine Möglichkeiten. So ließ ich mich von ihr massieren, bis sie wieder anfing zu blasen. Die Erektion war kein Problem, aber zum Höhepunkt bekommt man mich nicht mehr so schnell zweimal nacheinander. Ich brach dann ab, duschte und ging meines Weges. Ich zahlte für 90 Minuten 2.400 Baht plus 200 Baht Trinkgeld. Den Laden werde ich gern noch einmal besuchen, aber dann wahrscheinlich mit Termin und Vorauswahl einer attraktiveren Dame.

Auf dem Rückweg bin ich im Foodcourt des Terminal 21 eingekehrt und zu Fuß zum Nana Plaza gegangen. Auf dem Weg sah ich mir in der Soi 7/1 das iCheck Inn-Hotel an, in das ich morgen für eine Nacht einziehen werde. Es ist gleich hinter der Wood Bar. Diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Es wird morgen bestimmt keine ruhige Nacht. Ich trank noch ein SanMig Zero im Hooters und beendete den Abend. Eine Nacht noch, dann geht es nach Pattaya. Trotz der Operation habe ich richtige Urlaubsgefühle.

So sehe ich heute Morgen aus. Die Narben fangen an zu jucken, was wohl ein gutes Zeichen ist.

Anhang anzeigen IMG_0533.jpeg

@AndreasDU Mein Beitrag wurde irgendwann von den Reiseberichten in die „Mixed Area/Gesundheit“ versetzt. Kann man das vielleicht rückgängig machen? Ich denke, nicht daß das passt.

Member

Hallo @Rittmeister, mit deiner Operation gehst du ja sehr entspannt um.
Hoffentlich erkennen wir dich beim nächsten Forentreffen wieder. 😂
Weiterhin viel Spaß in Thailand.
Gruß aus HH, Ottmar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten