Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #21  

Member

Lese auch gerne mit und hoffe auf neue Infos jenseits der bekannten Orte aus BKK.
Viel Spaß jetzt schon.
 
        #22  

Member

Tulip Massage direkt unterhalb Thong Lor BTS Station.

Ich wollte endlich eine Nurumassage ausprobieren und wählte eine hübsche Masseuse aus.
Preis (01/2019) mit Französisch aber ohne Sex 1900 THB (ich weiß es nicht mehr genau).

Während sie das Nurugel vorbereitet hat, habe ich erstmal lange allein gebadet. Dann hat sie mich gewaschen, netter smalltalk.
Weiter ging es auf einer Luftmatratze mit einer geilen glitschigen Nuru Massage.
Ich dachte wir bleiben die ganze Zeit auf der Matratze, doch weit gefehlt nach gefühlter viertel Stunde, duschen und abtrocknen.
Weiter ging es aufs Bett. Da war ich innerlich schon leicht angesäuert.
Lecken durch mich hat sie abgelehnt, hab ja nur blasen und nicht ficken gebucht. Der BJ war auch nichts besonderes.
Haben es dann irgendwie mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.
Die normalerweise übliche Frage ob es mir gefallen hat, hat sie sich verkniffen.

Unterm Strich habe ich den Laden gefrustet verlassen.

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg
 
        #23  

Member

Hmm...ich war sehr oft im Tulip, durchwegs gute Erfahrungen gemacht, die Ladies dort waren durchgehend spitz und boten einen sehr guten Service...ok ich muss dazu sagen das auch ein paar Jährchen vergangen sind, seit ich das letzte mal dort war.

Cheers
 
        #25  

Member

ABO, da lese ich mit.
Ich liebe Bkk und bin immer für mehrere Tage Vorort.
Man kann soviel Neues entdecken, wenn man Spaß daran hat auch außerhalb der bekannten Gebiete was zu unternehmen.
 
        #26  

Member

So, cash ist abgehoben, Reisepass wartet, Kreditkarten an board ,THB wollen ausgegeben werden... verdammt heute ist erst Mittwoch😱 .... dafür nerve ich meine Kollegen etwas😝
 
        #27  

Member

Hi BlackKnight

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, die letzten Tage sitzt man wie auf Kohlen bzw. hat Hummeln im Arsch.
Ich wünsche dir viel Spaß, und lass es richtig krachen.

Gruß Hotte
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hi BlackKnight

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, die letzten Tage sitzt man wie auf Kohlen bzw. hat Hummeln im Arsch.
Ich wünsche dir viel Spaß, und lass es richtig krachen.

Gruß Hotte

Daaaanke🙏😉 ist recht nervig🤷‍♂️
 
        #29  

Member

Da les ich auch mit. Viel Spaß! Bei mir dauert's noch 42 Tage...
 
        #30  

Member

Kenne Viele, die BKK nicht mögen. Manche Thai's finden Bangkok " boring". Ich dagegen komme immer wieder gerne zurück.

Deshalb mit Vorfreude auf Deinen Bericht:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten