Bangkok Bangkok MILF

  • Ersteller
        #41  

Member

OMB, KingPing, Du machst es aber spannend.
 
        #45  

Member

was sich liebt das neckt sich.....
 
        #46  

Member

@Thaivisit, er hat nichts dazugelernt, ganz der Alte:hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nun, meine Empfehlung: Konsumiere besser die bebilderte Literatur mit Sprechblasen! :strei:

Ich möchte Deinen Fans, die ja selbst Du hast, nicht zu nahe treten. Sind nette Kerle dabei. Deshalb enthalte ich mich einer Bewertung Deiner, na ja, Texte. Selber schließe ich mich der Meinung vieler anderer Kommentare an, die Du ja nach Deiner "Reinkernation" im TAF auch erthalten hast. Zu Deiner Empfehlung: Äußere Dich bitte nicht zu Dingen, die Du offensichtlich nicht verstehst. Denn selbst da, bzw. vielleicht gerade da, könntest Du sehr viel lernen.

Member hat gesagt:
was sich liebt das neckt sich.....

Ne, bistimmt nicht! War ein Fehler meinerseits, da ich vergaß nach dieser Quälerei das Abo zu löschen. Ich war froh, dass ich es gerade noch geschafft habe den Rechner runterzufahren, bevor ich eingeschlafen bin.

LG und Tschüss hier, Thaivisit
 
        #49  

Member

Ich legte einen Arm um ihre Hüften, zog sie sanft noch etwas dichter an mich heran und teilte ihr so mit, das mein Phi Chai und ich wohl beide ihre intensive Nähe mochten. Ich war mittlerweile nur noch von dem Gedanken erfüllt, mit dieser rassigen Schöpfung in trauter Zweisamkeit mein Lager zu teilen. Na hatte mittlerweile von mir abgelassen und ich hoffte, dass ich mich etwas würde entspannen können. Mit einem in meinen engen Jeans derart sichtbaren Beule durch die Gegend zu laufen, war für mich eigentlich kein Problem, Gedanken an Scham waren da bei mir fehl am Platz. Es war halt nur etwas unbequem. Es gelang mir dann auch und ich beruhigte mich etwas.

Mitternacht war schon vorbei, Na hatte bereits ihre zweite Flasche in der Hand, während ich gerade mein Soda geleert hatte.

"Na, they will close over here soon. What do you think, shall we go home?"

Na prüfte kurz den Inhalt in ihrer Flasche, setzte sie kurz an, leerte sie in einem Zug und nickte mir zu. Hand in Hand verließen wir die Bar und gingen in Richtung der Silom Road. Entlang der Silom ober- und unterhalb der Patpong standen in langen Reihen Taximeter und auch Tuk Tuks, deren Fahrer darauf warteten, dass sie Touristen für eine Fahrt kobern konnten.

Wenn ich etwas gelernt hatte, war es, niemals in ein an solchen Location wartendes Taxi zu steigen. Früher hatten wir das öfters mit den Tuk Tuks so gehandhabt, um uns von der Silom bis zur Suk Soi 13 fahren zu lassen. Viele der Fahrer versuchten, uns um horrende Beträge zu prellen, halt im Glauben, dass wir unbedarfte Touristen wären, riefen sie Preise auf, die doppelt so hoch waren, wie das, was wir normalerweise zu bezahlen pflegten, 50 - 70 Baht für die Fahrt von der Silom bis zur Thermae waren da angemessen.

Nachdem Anfang der 90ger durch die Einführung der Taximeter die Taximafia ein einträgliches Geschäft verloren hatte, versuchten einige Fahrer immer wieder Touristen zu übervorteilen, indem sie sich weigerten, das Taximeter einzuschalten und eine horrende Pauschale verlangten. Und es schien ja viele Unbedarfte zu geben, dafür sprach wohl die lange Schlange wartender Taxen und Tuk Tuks, bei denen es immer noch üblich ist, einen Preis auszuhandeln. Hier einen Preis zu finden, der Beiden gerecht wird, ist wohl nur den Erfahrenen und Kundigen vorbehalten.

Etwas, was ich jedem raten kann, ist, sich ein Taxi aus dem fließenden Verkehr heranzuwinken. Zwar ist man auch hier nicht gefeit vor Versuchen, abgezockt zu werden, aber es kommt doch relativ selten vor, dass ein Fahrer sich dann weigert, sein Taximeter benutzen zu wollen.

Wir gingen ein paar Meter die Silom in Richtung und in Höhe der unscheinbaren Einmündung zur Patpong 2 stoppte ich ein Taxi. Ich nannte dem Fahrer unser Ziel und glücklicherweise schien er die Soi Sri Bumphen zu kennen. In der Regel reichte es aus, das Malaysia Hotel oder die Soi Ngam Duphlee als Ziel zu nennen. Wenn ein Fahrer meinte, durch einen Umweg Geld verdienen zu können und geradeaus weiter die Rama 4 entlang fuhr um irgendwie in die Soi Ngam Duphlee zu kommen, ließ ich ihn einfach kurz hinter dem Lumpini Stadion anhalten, zahlte ihm 35 Baht und damit war die Sache für mich erledigt. Zumeist besaß ich noch soviel Anstand und entschuldigte mich mit einer kleinen Notlüge, dass ich Hunger bekommen hatte und hier an einem der Stände noch etwas essen wollte. Zwar war ihm der Grund bewusst, weshalb dieser unerwartete Stopp kam, aber zumindest pflegte ich so den thailändischen Brauch, ihn nicht sein Gesicht verlieren zu lassen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Nun, meine Empfehlung: Konsumiere besser die bebilderte Literatur mit Sprechblasen! :strei:

Da stach mir gerade Dein Link Nr. 13 ins Auge:
Die Überheblichkeit des Dummjahn
Weiß auch nicht warum ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten