Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #21  

Member

Mir fehlt wohl etwas die Vorgeschichte zu den Kritiken hier, bin aber erstaunt, dass die Bewertung bisher nur 1 Stern ist, da ich den Schreibstil echt gut finde, daher von mir ein Dank für die Mühe.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt wohl etwas die Vorgeschichte zu den Kritiken hier, bin aber erstaunt, dass die Bewertung bisher nur 1 Stern ist, da ich den Schreibstil echt gut finde, daher von mir ein Dank für die Mühe.

Gibt hier den ein oder anderen mit Komplexen. Denk dir nichts dabei.
 
        #24  

Member

Geben wir ihm noch eine Chance es besser zu machen. Inshallah!
 
        #25  

Member

KingPing lass dich nicht von solchen Hirnis ärgern.
Bitte schreib weiter, das was du bis jetzt geschrieben hast ist schon wieder genial
 
        #27  

Member

Also ich finde die Geschichte gut und würde mich echt wirklich über eine Fortsetzung freuen.
Auch wenn KP sein Ding in einem anderem Forum macht, auch hier hat er sich wirklich verdient gemacht - meine Meinung.
Also hackt nicht dauernd auf ihm rum.
G.
 
        #28  

Member

Sehe ich ebenso, er war immer hilfsbereit - hier in diesem Forum - und die Schreibweise war schon immer Top.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zwingt dich irgendjemand hier mitzulesen?

Nein, wer sollte mich zwingen, ich bin diesbezüglich selbstbestimmt! Ich befürchte aber, daß Du das Geschriebene nicht verstanden hast... da muß man leider etwas nachdenken, um zu verstehen was gemeint ist!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte aber, daß Du das Geschriebene nicht verstanden hast... da muß man leider etwas nachdenken, um zu verstehen was gemeint ist!

Keine Sorge, dein Beitrag war nicht anspruchsvoll. Dazu bedarf es keiner großen Anstrengung. Dieses Nachtreten gegenüber KP ist lediglich armselig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten