Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir fehlt wohl etwas die Vorgeschichte zu den Kritiken hier, bin aber erstaunt, dass die Bewertung bisher nur 1 Stern ist, da ich den Schreibstil echt gut finde, daher von mir ein Dank für die Mühe.
Mir fehlt wohl etwas die Vorgeschichte zu den Kritiken hier, bin aber erstaunt, dass die Bewertung bisher nur 1 Stern ist, da ich den Schreibstil echt gut finde, daher von mir ein Dank für die Mühe.
Also ich finde die Geschichte gut und würde mich echt wirklich über eine Fortsetzung freuen.
Auch wenn KP sein Ding in einem anderem Forum macht, auch hier hat er sich wirklich verdient gemacht - meine Meinung.
Also hackt nicht dauernd auf ihm rum.
G.
Nein, wer sollte mich zwingen, ich bin diesbezüglich selbstbestimmt! Ich befürchte aber, daß Du das Geschriebene nicht verstanden hast... da muß man leider etwas nachdenken, um zu verstehen was gemeint ist!