Member
Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit, die Karte wird mir sicher helfen anfang nächsten Jahres und wenn ich sie in Google maps reinbekommen habe.Die chidlom Filiale von Akane wird allerdings nicht angezeigt,
liebe Grüße
G.
liebe Grüße
G.
Ich hab von KLM Dateien absolut keinen Plan... ist es net möglich die zu packen und z.b. bei Rapidshare bereitzustellen
Nun gut Gopinay dann werde ich mal nen Erweiterungs Vorschlag machen.
Wenn ist wüßte wie ich das in einen KML Datei packen könnte würde ich das markern.
Member hat gesagt:@Andy2006
Du machst nichts falsch. Google hat zwar massgeblich das KML-Dateiformat entwickelt, welches hier zum Speichern der Orte/Markierungen genutzt wird, unterstützt aber für Google Maps/Google Earth nicht denselben Funktionsumfang. Ich generiere derzeit aus meiner Software eine KML-Datei, welche Ordner wie oben sichtbar aufweist. Hochgeladen in Google Maps jedoch werden jedoch die Ordner und einige weitere Features entfernt. Im Forum kann ich die originale KML-Datei aber nicht bereitstellen aufgrund der Größenbeschränkung (selbst gepackt >100 KB). In der nächsten Version gibt es aber eine Karte unter einer festen URL. Die kann dann von Desktop/Smartphone/Tablet aus erreicht werden, ermöglicht Personalisierung etc.