Thailändisch lernen

Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

        #51  

Member

Tag 9 Abend

Erstmal nochmal allen vielen Dank fürs mitlesen... heute Vormittag kam ich irgendwie nicht ins Forum rein, jetzt geht's zum Glück wieder....
Am Abend Schick gemacht, wollte erstmal ein Bierchen irgendwo trinken. Daraus wurden natürlich mehrere, bin dann irgendwo hängen geblieben, wie das so ist.
Hab in ner Bar paar ordentliche Titten gefunden, da konnt ich nicht widerstehen.
Paar Runden Pool gespielt....
War wenig los und bin ihr irgendwann dann abgezogen. Ihr Name Panid? Cambodia...
Im Hotel dann bischen noch geredet und Quatsch gemacht, shower, bumbum...
Geblase war ok, wirklich tief, wie, leider zu viel Zanh gespürt. Wurd wieder geritten wie verrückt, man war die nass. Aber nicht gekommen. You come? No...
But me come...toll
Gemerkt das sie leicht geblutet hat. Hmm, das war's dann. Dann eben morgen nochmal.
Morgennummer ging auch nicht so toll, keine Ahnung was hier los ist, mit mir.
Die Hitze, der Alk?
Egal...
Sie mich schon gestern gefragt, was ich heute machen, sie arbeitet nicht , play water with sister.
Ob ich mit will. Maybe
 
        #52  

Member

Tag 10
Grand Finale
Also mal spontan zugesagt, dass ich heute mitkomm. Kann ja nur gut werden mit paar Mädels.
Irgendwann dann zusammen los, zu ihren Room. Second Road. Ich draußen gewagten, noch eine geraucht. Kam sie auch schon wieder. Where your sister?
1 min später war sie auch da.
Ist ihre echte Schwester, sehen sich jedenfalls ähnlich. Dann was essen gegangen. In so ne Sportsbar. Na gut ok.
Zu dritt was gegessen. Dann kam noch ne Freundin.
Keine Ahnung was die so machen, glaub arbeiten beide als Bedienung irgendwo, so hab's ich jedenfalls verstanden.
Die Freundin hat dann noch nen Whiskey besorgt und ne Mischung im Eimer gemacht. Alles gut mit Plastiktüte verschlossen und los...
Waren dann an der Beachroad, soi 7 und 8, second road....
Stimmung war gut, unterwegs noch so kreide besorgt...
Sind dann an der second Roadin ner Bar hängen geblieben. Ich und meine Maus, die anderen noch weiter. Sonne war mitllerweile weg. Paar getrunken, zwei Schweitzer kennengelernt. Die wollten dann auch in die 7, aber mir hat's gelangt.
Also erstmal zurück ins Hotel umziehen, danach was essen , so der Plan.
Kurz bei ihr vorbei, Klamotten geholt, dann zu mir.
Im hotel duschen, wir liegen beide aufm Bett, kurz eingenickt.
Verdammt. Ausserdem hab ich mir voll den Sonnenbrand geholt.
Dann sind wir was essen gegangen. Mein Bauch geht übrigens wieder gut. Also bischen thai food, spicy...
Bisher alles gut
Dann noch nen Verdauungsschnaps getrunken + Bier.
Nach Hause. Ein letztes mal nass geworden auf dem Heimweg.
Erstes mal songkran, erfolgreich erledigt.
Ist definitiv ein Erlebnis wert, und wird nicht mein letztes gewesen sein.
Doch jetzt auch froh wieder, dass es ein ist.
Im Room, dann schön bum bum , diesmal ohne Blut dafür mit Abschluss.
Heut fährt sie nach Bangkok. Gut auch erledigt, muss ich keine Entscheidung treffen, bzw ihr verklickern, dass ich Frischfleisch will.
 
        #53  

Member

Tag 11
Auf ne Morgen Nummer hab ich verzichtet. Aber ich hab gestern für alles Bier gekauft an so nem Stand. War schweineteuer, dafür gab's 2 singhashirts und zwei so Brillen dazu. Sie hat sich dann eins angezogen, fand ich sehr sexy.
Lange gepennt, sie wollt gar nicht gehen, dachte sie muss um 3 nach Bangkok. Bis ich gecheckt hab, in der Früh. Dann kam die Putzfrau, also you have to go.
Sie war weg, was nun. Frühstück, Chicken Rice. Danach Massage. Gerade rush hour hier. Hab die letzte freie bekommen.
Wär mittlerweile 15 Uhr. Sonne knallt wieder heftig. Pattaya scheint mir nach der Party gestern noch zu schlafen, kaum jemand unterwegs.
Paar Bars öffnen gerade wieder, machen die Überreste sauber.
Hangover Stimmung.
War mal in der 7 und 8, auch hier nichts richtiges. Also in die 6. Bin irgendwo rein.
Shorttime mit Nat, 23, Zahnspange, heftiger Busch...hatte ich hier noch nicht, ok, vintage look.
Gut geritten, in Missio gekommen. Wieder kurzer Herzstillstand.
Vorher das erste mal 4 gewinnt gespielt. Sie hat mich total abgezockt, dachte ich wär gar nicht so schlecht.
Nach der Nummer noch was getrunken.
Hat dann doch ganz schön geknallt bei der Hitze. Aufm Heimweg, noch nen Eis geholt und Burger gegessen. Heißhunger.
Gerade noch buschen am chillen, bevors wieder los geht.
 
        #54  

Member

Tag 11 Abend
Hab mich noch etwas im Zimmer ausgeruht, die paar Bier am Nachmittag bei der Hitze haben doch ganz schön geknallt....
Bin dann irgendwann los Richtung Walkingstreet. Unterwegs mich mit Member Lombardo verabredet. Sind dann zu zweit durch paar Gogos gezogen, Namen leider vergessen.
War ganz lustig, haben paar Ladydrink s spendiert und Spass gehabt.
Dann noch ab in die I bar. Hier war's mal richtig voll am Abend, paar hübsche Mädels gesichtet. Leider hat sich dann mein Magen mal wieder gemeldet. Schnell mal aufs Klo, ne Sitzung halten.
Musste dann aber den Abend abbrechen und hab mich mal vorsichtshalber aufn Heimweg gemacht.
Alleine, shit. Naja vielleicht findest ja noch was unterwegs.
Im Hotel angekommen nochmal kurz Toilette und noch mal vor die Tür.
Gegenüber in die Bar rein. War eigentlich tote Hose, aber ne Cola geht schon noch.
Ein junges Mädel war vertreten, und für mein Geschmack gar nicht mal so übel. Also Nägel mit Köpfen gemacht. Drink spendiert, sie hat Apfelsaft getrunken. Na gut. Und Barfine. Rechnung 450 Baht.
Gemeinsam sind wir zurück ins Hotel. Leider kann sie auch kaum Englisch. Naja egal, ab duschen. Sie hat ne Ewigkeit gebraucht. Dann zusammen ins Bett, but I dont have Power, bum bum tomorrow, ihr verklickert. Zusammen gekuschelt eingeschlafen.
Aufgewacht und Morgennummer, natürlich wieder ohne Abschluss, meinerseits. Das nervt, denk das liegt am Kondom. Egal. Sie ist dann irgendwann los. Arbeitet irgendwie in 3 verschiedenen Bars, selber Besitzer. Ach ja Name ist Beer, Bier oder Bia....25?
Nice body
Hab ich erst gar nicht so erwartet, gestern.
Sie hat versucht mir zu erklären wo die andere Bar ist, natürlich den Namen nicht verstanden, macht nicht. Ich find dich schon, Nummern getauscht.
Und weg war sie
 
        #55  

Member

Tag 12
Putzfrau macht schon wieder Stress, also mal raus gehen. Hunger.
Nein erst mal Druckabbau.
Also parallel Strasse in irgendne Massage mal rein. Hier geht sicher was ,gedacht.
Doch als ich da so lieg , denk ich mir die massiert gar nicht mal so schlecht und hat noch kein mal mein Schwanz berührt. Aber alle Bedenken unbegründet, nachm umdrehen ging's natürlich los. Specials Massage, jaja, Bj bitte.
Erleichterung.
Vielleicht sollte ich das mal Nachmittags lassen, dann klappt's in der Nacht.
Wieder raus und erstmal was gegessen.
Bin die lengkee mal durch gelaufen, hier ist ja auch diese Post Office Bj Bar, oder? Nächstes mal.
Also irgendwo was gefuttert, Chicken cashew, sehr geil.
Dann mal etwas die buakhao lang geschlendert. Mittlerweile 14.30, erstes Chang getrunken.
Kurz überlegt ne foodmassage zu nehmen, mich aber dann dagegen entschieden. Bin planlos weiter gelaufen, in der Hoffnung evtl die Beer in irgendeiner bar zu treffen.
Und tatsächlich gefunden. Sie mich, hat mir hinter her gerufen. Also noch nen Chang und Drink für sie, diesmal San Miguel light.
Heut Abend ist sie wieder in der Bar von gestern. Werd da später mal hin schauen, sie evtl wieder mitnehmen.
Bin dann zurück gelaufen, soll dann doch noch ne Fußmassage, aber in meiner Stammmassage saß keine draußen, wieder stoßzeit erwischt. Dann eben nicht.
Weiter gelaufen, mich dann an ne Bar gehockt.
One Chang please. Dann bischen 4 gewinnt gespielt. Die Mädels waren hier nicht die schönsten, und irgendwie auch nicht die hellsten. Hab gegen drei ständig gewonnen.
Auch hier mal einen ausgegeben.
Waren sicher alle ziemlich neu. Später kam dann eine die hat mir es wieder drauf und mich abgezockt
Aber war ein witziger Nachmittag.
You come back? Maybe.
Mal schauen.
Gerade zurück im Hotel angekommen. Vorher noch meine Wäsche geholt.
Plan für Abend ist, in die Bar gegenüber Beer evtl auslösen, Pool spielen, nichts großes. Und noch was essen.
Frohe Ostern und bis morgen dann
 
        #56  

Member

Am Abend, bin ich dann in die Bar gegenüber von Hotel gegangen. Beer war da. Paar zusammen getrunken und ausgemacht, dass ich sie wieder mitnehmen.
Publikum ist hier hauptsächlich Engländer und von der Damenbesetzung auch nicht so geil. 2ladyboys sind auch da.
Plan war nur paar zu trinken, aber irgendeine Dame hatte Geburtstag, also gab's nochpaar Tequila. Und Torte.
Sind dann ab ins Hotel, sie wieder ewig im Bad verschwunden.
Dann durfte ich auch Mal duschen.
Dann ging die Action los. Heute war sie sehr aktiv. Schönes blasen wilder Ritt...
Aber Same Same not cum.
 
        #57  

Member

Tag 13
Am Morgen sie ausgecheckt, war noch relativ früh. Hab mich dann in ne Bar gehockt und das Treiben beobachtet.
Hunger. Also Mal die soi honey runter gelaufen. Irgendwo Ben kleinen Laden entdeckt. Thaifood spicy.
Auf'm Weg gleich wieder Magen gemerkt, also zurück ins Zimmer. Alles wieder gut.
Ist wieder Sau heiß draußen, also Mal bischen Badoo und we Chat gecheckt. Dann ne Dame aus we Chat geordert. Wollte Massage plus... Sie war von den Bildern schon etwas älter, aber OK. Kurz hin und her geschrieben alles geklärt. Meint sie kann nicht so gut Massage.
But can Massage Egg and pull the Kite.
Na gut komm vorbei.
Bin zu faul raus zu gehen.
Sie war pünktlich da und sah doch noch deutlich älter aus. Aber warum nicht. Die weiß wenigstens was sie macht,mir gedacht.
Ja Massage war nicht so, aber war ja vorher klar. Dafür der Rest top. Hat mich schön geil gemacht von hinten. Bischen abgeblasen, naja. Für ihr Alter strammer Body. Hab sie aber nicht nach dem Alter gefragt. Aber bestimmt 40 oder mehr.
Sie hat mich dann ordentlich abgeritten und ich den Gummi gefüllt.
Ich war zufrieden, sie auch.
Danach hat sie noch bischen massiert. Und ihn immer wieder berührt, irgendwann war er wieder hart. You Like again? Hab abgelehnt, too hard Work for You.
Also ist sie wieder verschwunden.
War auf jeden Fall ne gute Alternative.
Wenn man Mal kein Bock hat sich draußen was zu suchen.
Heute Abend steht das Forentreffen an. Werd da Mal hinschauen und schauen wie der restliche Abend verläuft. Evtl nehm ich mir ja was aus der 6 mit.
 
        #58  

Member

Mit dem Magen hab ich auch viel Probleme wenn ich in SOA bin, woran es liegt hab ich nie richtig rausgefunden aber ich denke es liegt am Saufen:jil:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Magen hab ich auch viel Probleme wenn ich in SOA bin, woran es liegt hab ich nie richtig rausgefunden aber ich denke es liegt am Saufen:jil:

Ganz klar = Tlo mutch beer 🍻

Aber was solls...Ist ja Urlaub 😂👍☺️
 
        #60  

Member

Am Abend bin ich vorm Forentreffen noch in die Bar vom Vortag, wieder bischen mit den Mädels gespielt.
2 Mädels sind ganz neu, kein Wort english und ziemlich schüchtern. Haben auch keins der üblichen Spiele gekannt.
Irgendwann dann los in die 6. Schnell durch gelaufen in die lucky live bar, wo das Treffen war.
Viele nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt.
Vielen Dank nochmal an Kelle und das Forum für die Drinks am Abend.
Currywurst war auch lecker .
War dann doch ziemlich fertig und bin irgendwann abgehauen. Nochmal in die Bar von Nachmittag geschaut, aber hier war leider nicht mehr viel zu holen. Aber sie beiden Frischlinge sind langsam aufgetaut. Aber leider optisch nicht mein Fall. Zwischenzeitlich hat mich Beer angeschrieben. Also bin ich noch zu ihr in die Bar auf der soi buakhao. Auch hier nichts los, kein customer weit und breit.
Hab sie dann doch nochmal mitgenommen. Ihr unterwegs noch was zu futtern besorgt und dann ins Hotel.
Heut' hat sie Mal schneller geduscht. Als ich Zähne putzen wollte, war meine Zahnpasta weg, überall gesucht war nicht da.
Hat sie die doch eingesteckt. Hat sie verwechselt, meinte sie.
Ab ins Bett, ne Runde gevögelt. Dann geschlafen und am Morgen nochmal. Aber irgendwie schaffte sie's nicht mich zu befriedigen also Bye Bye.
Sie noch gefragt ob wir uns heute sehen, aber meine Antwort war eher nein.
Brauch was neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten