Tag 16
Last day Pattaya
Dame heim geschickt, ausgemacht sieben bei mir im Hotel.
Was mach ich jetzt. War so 12uhr. Planlos losgelaufen, wollte noch was besorgen, aber nichts gefunden.
Dann Massage. Geh eigentlich grundsätzlich nicht, nebenan oder gegenüber vom Hotel. Aber am letzten Tag ists ok. Sollen sie auch noch profitieren. Jeden Tag Lauf ich vorbei und sag nein.
Kleine maus freut sich. Wollte nur Massage. Hatten auch alle schön Uniform an.
Hoch auf die Liege, gute massage.mich bischen geärgert, weil sie doch Recht süß ist. Werd nirgends unsittlich berührt. Schade.
Kurz vor dem umdrehen, dann doch. Kurz den Sack gestreift. Zufall. Bestimmt. Doch nochmal.
Umdrehen, Latte steht. Shit.
Ja sie sieht's, gleich nachgefragt, ob da ich massiert werden soll. Ja und bj bitte.
War so nicht geplant,aber leider geil.
Danach noch Mal Wäsche geholt.
Und in meine Bar gehockt, bischen spielen.
Waren aber noch keine Mädels da. Also Mal die Beer angeschrieben, wollt mich noch von ihr verabschieden. Also zu ihrer Bar. Sind auch gerade erst gekommen und ich bekam die alltägliche Zeremonie mit.Paar Schnäpse,ein Leo und ne Zigarette wurde buddah dargelegt.
Dann heißt es Bye Bye. Ob ich sie heute Abend noch Mal mitnehme, hab ich abgelehnt. War alles okay.
Dann zurück zu anderen Bar. Wollte ich mich dich auch noch verabschieden. Leider hier nie eine mitgenommen, war doch eine ganz interessante dabei. Und heute kam Ein heißes Gerät vorbei. Hab mit ihr ne Runde Pool gezockt. Hinter der Bar ist ein Friseur für die Ladys. Keine Ahnung ob der zur Bar gehört, aber die Mädels lassen sich da immer schön machen.
Hab mir auch noch ein Haarschnitt gegönnt.
Um 7 war ich ja verabredet. Halb sieben zurück gegangen. Schnell geduscht, wollte noch geld wechseln. Da kam mir schon Panid entgegen. 15 Minuten zu früh. Dann zusammen los und zurück ins Hotel umziehen, Koffer gepackt.
Dann gemeinsam Little sister abgeholt. Auf zum bbq. Könnte mich bisher immer vorm Motorbike drücken. Diesmal nicht. Sei kein Schisser. Aber da fahr ich lieber selber. Na gut. Also los ging die wilde Fahrt.
Heil angekommen. Dann Mal so richtig voll gefressen. Mit den Mädels macht das natürlich Doppelt Spass. Little sister verträgt kein Alkohol, also war der Plan sie heute Mal bisschen abzufüllen. Wenn ich schon Zahl ...
Aber sie wollte nicht so Recht. Sind dann noch in ne Sportsbar. Da hat sie dann bischen getrunken. Hab ne Runde Pool gegen sie gespielt, Verlierer muss Tequila trinken. Mist hab verloren. Danach sie aber auch. Also zusammen noch einen. Ja und da war sie wirklich schon gut dabei.
Hatten noch ne guten letzten Abend. Aber nicht so lange gemacht. Da ich morgen früh um neun nach Bangkok fahr.
Hatte schon Angst dass ich Ben harten Karrer am Morgen hab. Aber nichts. Wow. Wahrscheinlich hab ich den ganzen Alk wieder rausgefickt in der Nacht.