Thailändisch lernen

Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

        #61  

Member

Tag 14
Bin dann Mal raus was essen, am soi buakhao Market. Und wieder zurück, unterwegs noch ne schnelle Cola getrunken.
Und zur Massage, wollte eigentlich nur Fuß, aber hat mich überredet foot plus oil Massage. Na gut, hab ja Zeit und die 300 Baht auch noch. Spotbillig und super Massage.
Danach bin ich wieder zur Bar bischen mit den Mädels spielen paar Bier getrunken. Gerade hab ich noch ne lecker Nudelsuppe gegessen und bin jetzt im Hotel.
Für den Abend ist geplant, durch paar Bars zu ziehen und was leckeres für die Nacht zu finden.
 
        #62  

Member

Super Bericht und live auch noch. :borat2:
 
        #63  

Member

Am Abend bin ich dann los gezogen. Wollte schauen ob die dickbrüstige Panid zurück aus Bangkok ist. War sie. Also paar Bier in ihrer bar getrunken, paar Runden Pool und sie ausgelöst.
Auf dem Heimweg noch paar Spieße und Früchte besorgt und auf dem Zimmer gegessen.
Sie hat angefangen nachzufragen, was ich so getrieben hab und ob ich Other Lady hatte. Sure Baby. Dann hat sie bischen auf beleidigt getan, sie wär so traurig... Na klar. Aber alles nur Spass...
Dann Mal duschen und im Bett ging's Mal richtig rund.
Hab sie erstmal schön geleckt, hat ihr gefallen. Danach hat sie sich revanchiert, wieder tief geblasen, wow. War schon kurz davor.
Sie auch mir, war wieder total nass. Irgendwann dann abgeschossen und erschöpft eingeschlafen.
 
        #64  

Member

Tag 15
So um 12 waren wir wach. Noch im Bett bisschen Blödsinn gemacht.
Dann Mal duschen und raus was essen. Bin Grad wieder zurück und warte drauf, aufs Klo zu können. Hab sie heim geschickt und ausgemacht, dass ich später sie in der Bar abhole, wir dann noch was essen gehen ....
Als wir gestern auf dem Heimweg waren, hat sie mich gefragt, ob ich noch in eine gogo will. Also heut sie noch Mal drauf angesprochen, ob sie Lust hätte.
Antwort natürlich, up to You.
Na gut, also ja. Mal schauen. Sie hat wohl Mal in einer gearbeitet, hätte ich nicht gedacht, ist sie doch nicht das typische gogo Mädel.
Klar hat sie da irgendwo ne Freundin,also gehen wir Mal heut Abend da hin.
Weiß noch nicht was ich jetzt den Nachmittag über mach. Merk so langsam,wie die Luft raus ist, und bei der Hitze hab ich auch nicht wirklich Lust was zu unternehmen.
Morgen ist der letzte Tag in Pattaya, danach geht's nochmal für zwei Tage nach Bangkok.
 
        #65  

Member

Tag 15
Bin dann nachm kacken einfach los. Geendet in der 6 . Paar Bier in der lucky love getrunken und dort ein member getroffen. Sind dann zu zweit noch durch paar Bars gezogen, irgendwann waren wir zu dritt. Und hatten Spass. Bin dann so gegen sieben los. Hab meine Busenfreundin abgeholt. Hier auch wieder bisschen getrunken. Mittlerweile war ich gut dabei, hatte den Tag über nichts gegessen.
Sind dann erstmal ins Hotel, umziehen und geld holen.
Danach haben wir irgendwo was gegessen und sind in die Metro. Durch paar gogos. Leider wackeln die Tänzerinnen nur bisschen hin und her. Aber es waren mehrere"Pärchen" da, die machten super Stimmung.
Danach sind wir zur kleinen Schwester. Morgen hat sie day Off und vorgeschlagen ob wir zum Thai bbq gehen.
Da wir an Songkran schon Spass hatten ,hab ich zugesagt.
Dann war Ende und wir sind zurück ins Hotel. Das übliche Abend/Nacht Programm. In doggy abgeschossen.
Good night.
 
        #66  

Member

Tag 16
Last day Pattaya
Dame heim geschickt, ausgemacht sieben bei mir im Hotel.
Was mach ich jetzt. War so 12uhr. Planlos losgelaufen, wollte noch was besorgen, aber nichts gefunden.
Dann Massage. Geh eigentlich grundsätzlich nicht, nebenan oder gegenüber vom Hotel. Aber am letzten Tag ists ok. Sollen sie auch noch profitieren. Jeden Tag Lauf ich vorbei und sag nein.
Kleine maus freut sich. Wollte nur Massage. Hatten auch alle schön Uniform an.
Hoch auf die Liege, gute massage.mich bischen geärgert, weil sie doch Recht süß ist. Werd nirgends unsittlich berührt. Schade.
Kurz vor dem umdrehen, dann doch. Kurz den Sack gestreift. Zufall. Bestimmt. Doch nochmal.
Umdrehen, Latte steht. Shit.
Ja sie sieht's, gleich nachgefragt, ob da ich massiert werden soll. Ja und bj bitte.
War so nicht geplant,aber leider geil.
Danach noch Mal Wäsche geholt.
Und in meine Bar gehockt, bischen spielen.
Waren aber noch keine Mädels da. Also Mal die Beer angeschrieben, wollt mich noch von ihr verabschieden. Also zu ihrer Bar. Sind auch gerade erst gekommen und ich bekam die alltägliche Zeremonie mit.Paar Schnäpse,ein Leo und ne Zigarette wurde buddah dargelegt.
Dann heißt es Bye Bye. Ob ich sie heute Abend noch Mal mitnehme, hab ich abgelehnt. War alles okay.
Dann zurück zu anderen Bar. Wollte ich mich dich auch noch verabschieden. Leider hier nie eine mitgenommen, war doch eine ganz interessante dabei. Und heute kam Ein heißes Gerät vorbei. Hab mit ihr ne Runde Pool gezockt. Hinter der Bar ist ein Friseur für die Ladys. Keine Ahnung ob der zur Bar gehört, aber die Mädels lassen sich da immer schön machen.
Hab mir auch noch ein Haarschnitt gegönnt.
Um 7 war ich ja verabredet. Halb sieben zurück gegangen. Schnell geduscht, wollte noch geld wechseln. Da kam mir schon Panid entgegen. 15 Minuten zu früh. Dann zusammen los und zurück ins Hotel umziehen, Koffer gepackt.
Dann gemeinsam Little sister abgeholt. Auf zum bbq. Könnte mich bisher immer vorm Motorbike drücken. Diesmal nicht. Sei kein Schisser. Aber da fahr ich lieber selber. Na gut. Also los ging die wilde Fahrt.
Heil angekommen. Dann Mal so richtig voll gefressen. Mit den Mädels macht das natürlich Doppelt Spass. Little sister verträgt kein Alkohol, also war der Plan sie heute Mal bisschen abzufüllen. Wenn ich schon Zahl ...
Aber sie wollte nicht so Recht. Sind dann noch in ne Sportsbar. Da hat sie dann bischen getrunken. Hab ne Runde Pool gegen sie gespielt, Verlierer muss Tequila trinken. Mist hab verloren. Danach sie aber auch. Also zusammen noch einen. Ja und da war sie wirklich schon gut dabei.
Hatten noch ne guten letzten Abend. Aber nicht so lange gemacht. Da ich morgen früh um neun nach Bangkok fahr.
Hatte schon Angst dass ich Ben harten Karrer am Morgen hab. Aber nichts. Wow. Wahrscheinlich hab ich den ganzen Alk wieder rausgefickt in der Nacht.
 
        #67  

Member

Tag 17
Abfahrt neun Uhr nach Bangkok.
Zuvor noch ausgecheckt. Und Lady Bye Bye gesagt .
Ach ja gestern kam noch ne Nachricht von Beer. Babe You Go Home without a Gift.
Hab's ignoriert. Sie arbeitet ja ab und zu auch in der gegenüber und am Vorabend hat sie mich bzw uns nochmal gesehen. Hat mir noch Mal zugewunken und ich zurück.
Also ab nach Bangkok. Auf der Fahrt noch bischen gepennt...in der City natürlich viel Traffic, weiter pennen...
Irgendwann angekommen, einchecken.
Bin dann los was essen. Geiles thaifood, richtig scharf diesmal. Danach Richtung lumpini Park. Vorher noch in ne Mall scheißen. Waren alle besetzt, fuck. Warten. Dauert. Langsam wird es eng. Endlich. Das war Mal wieder knapp. Wahnsinn wie schnell bei mir die Verdauung einsetzt.
Dann hab ich noch bischen im lumpini Park relaxed. Wollte paar von diesen Echsen oder was das sind sehen. Aber hab diesmal keine entdeckt.
Also wieder Richtung asoke gefahren, nochmal Fussmassage. Während dessen hab ich hier bisschen geschrieben.
Jetzt bin ich im Hotel. Es ist kurz nach sechs. Zeit fürs erste Bier. Mach mich jetzt fertig.
Bin übrigens im Drop Inn. Glaub soi 18.
Nebenan sind zwei drei kleinere Bars. Mal schauen was da so später geht. Ansonsten evtl heut oder morgen nochmal paar gogos. In der Cowboy war ich ja noch gar nicht so richtig.
Und evtl auch Mal zur analisa Massage. Mal schauen was die so kann. ...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Tag 17
Abfahrt neun Uhr nach Bangkok.
Zuvor noch ausgecheckt. Und Lady Bye Bye gesagt .
Ach ja gestern kam noch ne Nachricht von Beer. Babe You Go Home without a Gift.
Hab's ignoriert. Sie arbeitet ja ab und zu auch in der gegenüber und am Vorabend hat sie mich bzw uns nochmal gesehen. Hat mir noch Mal zugewunken und ich zurück.
Also ab nach Bangkok. Auf der Fahrt noch bischen gepennt...in der City natürlich viel Traffic, weiter pennen...
Irgendwann angekommen, einchecken.
Bin dann los was essen. Geiles thaifood, richtig scharf diesmal. Danach Richtung lumpini Park. Vorher noch in ne Mall scheißen. Waren alle besetzt, fuck. Warten. Dauert. Langsam wird es eng. Endlich. Das war Mal wieder knapp. Wahnsinn wie schnell bei mir die Verdauung einsetzt.
Dann hab ich noch bischen im lumpini Park relaxed. Wollte paar von diesen Echsen oder was das sind sehen. Aber hab diesmal keine entdeckt.
Also wieder Richtung asoke gefahren, nochmal Fussmassage. Während dessen hab ich hier bisschen geschrieben.
Jetzt bin ich im Hotel. Es ist kurz nach sechs. Zeit fürs erste Bier. Mach mich jetzt fertig.
Bin übrigens im Drop Inn. Glaub soi 18.
Nebenan sind zwei drei kleinere Bars. Mal schauen was da so später geht. Ansonsten evtl heut oder morgen nochmal paar gogos. In der Cowboy war ich ja noch gar nicht so richtig.
Und evtl auch Mal zur analisa Massage. Mal schauen was die so kann. ...

Kennst du die Akane " Massage"... wäre auch mal was...🤷‍♂️😊
 
        #69  

Member

so hab mir gerade nochmal alles durchgelesen, Wahnsinn wie schnell die drei Wochen rumgingen.
Danke, an alle die mitlesen, und sorry für den ein oder anderen Schreibfehler. Hab alles übers Handy geschrieben....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten