Thailändisch lernen

Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

        #41  

Member

@Diego28 ich hoffe du bist am 22. noch in Pattaya und kommst zum Forentreffen.
Wie versprochen gibt es Freigetränke. Nicht den ganzen Abend aber sicherlich genug.
[/QUOTE]

Werd da sicher noch hier sein und versuchen zu kommen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
1. Mal und dann gleich Songkran, 555.

Sehe ich auch so :respekt::respekt::respekt:

Hoffentlich heisst es deswegen nicht: Einmal und nie wieder TTC :lolsen::efant::lolsen::efant:

Ich habe mich zu Songkran ja schon geäußert. Aber...Jeder wie er mag 👍👍👍 Schön, dass Menschen und deren Vorlieben so unterschiedlich sind 👍👍👍 Und einmal im Leben sollte Man(n) „ES“ gesehen bzw. erlebt haben...Also warum nicht als „first timer“ 👍👍👍
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Meine all time favorites für guten, preiswerten Thaifood:
Ecke Soi3/1 Sukhumvit, probier mal das pad thai da, super,
abends, speziell mit Begleitung über soi 3 an der Ampel rüber, ca. 200m rechts sind zwei Hallen zum Futtern, 1a Sea Food und mehr.

Live Bands und viele Freelancer: Soi4, Hillary2, aber evt. nicht Deins, wenn Du auf hiphop stehst.

Lese gerne mit, mutig, 1. Mal und dann gleich Songkran, 555.

Von Patty etwas weite Anfahrt 555
 
        #44  

Member

Tag 8
Lange gepennt. Magen so ok. Kurz raus paar Chicken drumsticks geholt. Im toom gegessen, Toilette.
Meine Pillen geschluckt und dann los gezogen.
Richtung 7 , unterwegs schon ordentlich nass geworden. In der 7 dann ordentlich abgespritzt. Aber nur Wasser.
Paar Bier getankt. Weiter in die 8 gezogen. Mehr Bier, mehr gespritzt.
War mittlerweile fast 18 Uhr. Dann mal in die 6 geschaut. Bin nur durchgelaufen, war schon leicht angeheitert. Paar mal begrapscht worden. Dann zurück über beachroad. In der Abendsonne bischen getrocknet aber auf der buakhao wieder total durchnässt.
Erstmal geduscht, kurz hingelegt. War total fertig. Kennt ihr das, wie nach nem Tag im Schwimmbad...
Kurzes Nickerchen, dann mir ne seriöse Massage gesucht. Gar nicht so einfach. Aber eine gefunden. Massage war wirklich gut, nur gegen Ende war's mir fast schon bischen zu kalt.
Nur 200 Baht, kannst net meckern.
War anschließend noch in der Bar was trinken, heute kein Alkohol mehr. Im Magen schon wieder leicht flau. Dann weiter gezogen. In die Metro, wurde irgendwo reingezogen, kleiner Laden. Ich einziger customer. Wollt schon wieder gehen aber 2, 3 gute Mädels waren da. Also noch ne Cola getrunken.
Eine süße war leider so gelangweilt, da hab ich's erst gar nicht versucht. Eine andere war ganz gut, kam her, übliches Ausfragen...Ladydrink.
Kamen dann doch noch paar customers. Aber Stimmung kam nicht wirklich auf. Waren alle ziemlich gelangweilt. Meine Dame musste wieder tanzen, hab sie dann mal genauer begutachtet, gar nicht schlecht...bitte einmal zum mitnehmen.
Zwischendurch war noch ne andere bei mir, aber auch hier wieder die totale Schlaftablette. Was ist nur los mit denen?
Mein Mädel zurück, erstmal abgeklärt ob sie mitkommt, klar kommt sie mit.
Umgab ihr noch gesagt wo mein Hotel ist, wusst sie nicht.
I have Motorbike, i can drive...
Ok...
Ihr dann versucht klar zu machen, dass es nicht weit ist. Vielleicht 3 oder 4 Minuten.
Bezahlt und raus.
Motorbike geholt. Jetzt sollte ich fahren.
Sie weiß nicht wo. Ich versucht ihr zu erklären. Ahnungslosigkeit. Na gut.
Dann fahr ich, sind ja nur paar Meter...
Heil angekommen, hoch ins Zimmer und erstmal duschen. Einzeln natürlich.
Dann irgendwas geredet. Hat sie mich noch bischen massiert.
Äm war ihr Name oder Em, Am, kein Plan...27, 1 Kind. Vorher auf der walkingstreet gearbeitet, schon paar Jahre hier. Trotzdem so schlechtes englisch, und ich dachte meins wär schlecht.
Irgendwann hat sie sich dann angesaugt, nice, das mag er. Kleine Titten...Dann bum bum , verschiedene Stellungen, sie immer wieder "Change "gesagt, na gut, faules Stück, lässt mich die ganze Arbeit machen. I like it fast, sagt sie. Er macht es fast. Nach ner Ewigkeit, finish.
Bin fix und fertig. Sie will dann los. Hmm, dachte eigentlich lt, naja mein Fehler hab's nicht klar gesagt, aber ok hau ab, hab ich meine Ruhe, muss eh früh das Zimmer wechseln.
Kaum war sie draussen, bin ich eingenickt. Auf einmal hoch geschreckt. Telefon. Ja alles ok. Good Night.
Weiter gepennt. Früh wieder Telefon. Hello? Alles gut, kann im Zimmer bleiben.
 
        #45  

Member

Tag 9

Erstmal geduscht, dann Frühstück. Lecker Nudelsuppe.
Wollt bisschen an Pool chillen aber alle Schattenplätze sind belegt.
Also lieg ich hier aufm Bett und schreib bischen.
So was jetzt. Auf Wasserschlacht hab ich eigentlich kein Bock. Morgen ist glaub ich der letzte Tag, dann nochmal.
Aber irgendwie ziehts mich gerade in die 6
Werd dann mal los
 
        #46  

Member

Morgen ist DDDEEERRRR Songkran Tag in Pattaya... habt alle fetten Spass🙏😊👍🌊💧🤣
 
        #47  

Member

Hat denn keiner seine GoPro dabei und ein paar gescheite Spritz Videos gemacht?
 
        #49  

Member

War bis gerade eben in der 6.
Natürlich wieder total durchnässt, selbst hab nicht gespritzt.
Zumindest kein Wasser, haha.
Bin durch paar Bars gezogen, bissl was getrunken. Da kann man schon geil werden.
War glaub ich Lucky Love? Dort ne shorttime mit Deao? Kein Plan.
Super Nummer, kein schlechtes Zimmer. Zusammen duschen, schön eineseifen lassen. Da steht er schon. Beim abtrocknen immer sie schön vor mir, erstmal angeblasen.
Im Bett ging's dann weiter mit dem Blaskonzert.
Gummi drauf, Mädel drauf. Reitet mich ordentlich in allen Variationen. Hammer.
Abschuss im doggy , bin kurz vorm Herzinfarkt.
Gutes Mädchen, bezahlt und wieder runter, noch ein Drink für sie und mich, Zigarette danach....
Das war's Rückzug. Auf dem Weg hab ich mir noch paar Spieße und Klebreis besorgt und gerade verdrückt..
Hoffe der Magen hält, so richtig vorbei ist's aber noch nicht. Aber wird schon. Kurort Pattaya, sag ich nur...
Für heut Abend hab ich noch nichts geplant, mal schauen wo und wie es endet.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:

Obwohl ich in der doppel 3 nur LT bevorzuge....Ja... @diegeo28 ...stimme Dir zu...die meisten Damen dort verstehen ihr „Handwerk“. Man könnte denken, die machen den ganzen Tag nichts anderes :sport004::headbash::sport004::headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten