Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bangkok wohin?

• Ersteller

Member

Hallo an alle BKK Kenner
Ich war schon einige male in bkk aber eigentlich immer in der Suk Nähe Nana.
BKK hat aber sicherlich mehr zu bieten als, das Nana, Silom, Sathom usw.
Was Suche ich genau?
Hotel, Condo welche Joinerfree sind.
Ein Pool muss vorhanden sein, am Abend sitze ich gerne in Bars mit Live musik es muss nicht unbedingt ein ladyboy Quartier sein, was ideal wäre wenn die Metro oder BTS nicht all zu weit weg wäre, habe einige Hotels in Silom angeschaut, kenne es aber nicht, iegendwie möchte ich gerne etwas anderes sehen als die Suk, aber in der Suk weiß ich was ich bekomme

Member

Geht mir so wie Dir. SUK kennt man und weiß man was man (gutes) kriegt. BTS ist auch immer in der Nähe und dann ist man ja schnell überall. Preise der Hotels sind gerade top selbst für 5*. Also Pool ist auch kein Problem. Vergiss nicht das Thema girlfriendly, da bist du meist auf der SUK auch auf der sicheren Seite.

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle BKK Kenner
Ich war schon einige male in bkk aber eigentlich immer in der Suk Nähe Nana.
Was Suche ich genau?
Hotel, Condo welche Joinerfree sind.
Ein Pool muss vorhanden sein, am Abend sitze ich gerne in Bars mit Live musik es muss nicht unbedingt ein ladyboy Quartier sein, was ideal wäre wenn die Metro oder BTS nicht all zu weit weg wäre, habe einige Hotels in Silom angeschaut, kenne es aber nicht, iegendwie möchte ich gerne etwas anderes sehen als die Suk, aber in der Suk weiß ich was ich bekomme

Hallo Seeländer, gerne auch für dich wenn du Lust hast:

Beitrag im Thema 'Welche Spots sollte ich Bangkok besuchen?'' schreiben Thailand - Welche Spots sollte ich Bangkok besuchen? - Thailand - Asienforum

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ein Kontrast Programm brauchst, dann gehst am besten nach Chinatown.
Nette Bars hat's dort auch und wenn du Heimweh nach der Sukhumvit hast, dann fährst zb für ein paar Bath mit einem Taxiboot.

Member

Member hat gesagt:
Nette Bars hat's dort auch und wenn du Heimweh nach der Sukhumvit hast, dann fährst zb für ein paar Bath mit einem Taxiboot.
Wie faehrt man mit einem Taxiboot von Chinatown zur Sukhumvit?

Member

Vllt meinte er einen fliegenden Teppich 🤔

Member

Member hat gesagt:

Gar nicht.... ich bin, wenn es Boot sein soll an der Saphan Taskin ausgestiegen und in die BTS rein👍

Member

Member hat gesagt:
Wenn man etwas falsch verstehen möchte, dann kann man das natürlich.
Ich habe eine von mehreren Möglichkeiten aufgezeigt.
Muss ich wirklich extra betonen daß ein Boot nicht direkt an der Sukhumvit anlegt?
Sehr wohl aber an der Soi 3 oder auch in Makkasan? Natürlich mit umsteigen auf ein Klong Boot.
Der einfachste Weg ist natürlich ein Taxi ( ab ca 100 thb ) oder der Weg wie von @BlackKnight beschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Hast du da etwas genaueres? Ich habe da schon übernachtet. Ab 21 Uhr war es recht ruhig. Ich glaube mann muss genau wissen wo etwas abgeht. Anscheinend war ich zu blind die richtigen Ecken zu finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten