Bangkok Bangkok wohin?

        #16  

Member

Sind die Bars in der Soy Cowboy etc bereits wieder offen?
 
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Bars in der Soy Cowboy etc bereits wieder offen?
Nein Soi Cowboy komplett zu. Hier ein Foto von Dienstagabend gegen 21:30Uhr

 
 
        #18  

Member

Hier noch ein Photo vin der Soi 4 aufgenommem gegen 19:30 Uhr vom Hooters, das Stumble Inn und Morning Night sind tagsüber geöffnet, machen aber gehen 20 Uhr dicht und auch nicht viel los, Nana Plaza ist auch dicht, Hillary 2 ist offen, fungiert als Restaurant, im Eingangsbereich stehen lauter Tische, abends sogar live Musik bis 22 Uhr

 
 
        #19  

Member

Hier noch 2 Photos von der Sukhumvit Soi 11



 
 
 
        #21  

Member

Von Chinatown nach Asoke fährt seit jetzt bestimmt schon 2 Jahren die U-Bahn. Nicht so schön aber schneller und bequemer als das Klong Boot.
 
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle BKK Kenner
Ich war schon einige male in bkk aber eigentlich immer in der Suk Nähe Nana.
BKK hat aber sicherlich mehr zu bieten als, das Nana, Silom, Sathom usw.
Was Suche ich genau?
Hotel, Condo welche Joinerfree sind.
Ein Pool muss vorhanden sein, am Abend sitze ich gerne in Bars mit Live musik es muss nicht unbedingt ein ladyboy Quartier sein, was ideal wäre wenn die Metro oder BTS nicht all zu weit weg wäre, habe einige Hotels in Silom angeschaut, kenne es aber nicht, iegendwie möchte ich gerne etwas anderes sehen als die Suk, aber in der Suk weiß ich was ich bekomme

Die Sukhumvit ist ziemlich lang, nämlich einige hundert Kilometer. Man muss ja nicht immer im vorderen Bereich zwischen Nana und Soi Cowboy residieren.
In der Soi Thonglor (Sukhumvit 53) gibt es sehr viele Restaurants, Pubs und Clubs in denen die reicheren Thais verkehren. Er es etwas ruhiger mag, kann sich auch die Soi On Nut (Sukhumvit 77) mal anschauen. Dort gibt es inzwischen viele nette Condos mit kleinen Malls, die Cafés, Restaurants und andere Geschäfte beinhalten.
 
 
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Photo vin der Soi 4 aufgenommem gegen 19:30 Uhr vom Hooters, das Stumble Inn und Morning Night sind tagsüber geöffnet, machen aber gehen 20 Uhr dicht und auch nicht viel los, Nana Plaza ist auch dicht, Hillary 2 ist offen, fungiert als Restaurant, im Eingangsbereich stehen lauter Tische, abends sogar live Musik bis 22 Uhr

hallo @kaluga
danke für die Eindrücke...
Denn genau da würde ich demnächst hin wollen (aus Nostalgiegründen).
So wie es aussieht kann man ja noch in etlichen Bars gemütlich sein Bierchen trinken (s. foto).
Man muss eben etwas früher anfangen... :wink0: Im Nana war ich sowieso seltenst.
Wie siehts mit dem Angebot von girls aus (bar oder freelancer)?
 
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
.
Wie siehts mit dem Angebot von girls aus (bar oder freelancer)?
Wenn du Abends zwischen Nana und Asoke lang laufen musst, dann ist das der reinste Spießrutenlauf.....
 
 
        #26  

Member

Haben Thermae und Beer Garden Soi 7 eigentlich wieder auf und ist dort was los?
 
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Abends zwischen Nana und Asoke lang laufen musst, dann ist das der reinste Spießrutenlauf.....
...na da gibts doch Schlimmeres, z.B. binnen 2 Jahren im home office mangels Bewegung zum Hypertoniker mutieren...
sind da derzeit auch filles africaines dabei?
 
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Abends zwischen Nana und Asoke lang laufen musst, dann ist das der reinste Spießrutenlauf.....
War dies nicht schon immer so? Hat der Beergarden offen auf der Soi 7?
 
 
 
        #30  

Member

Wenn ihr erlaubt klinke ich mich mal mit einer Frage hier ein...
Ich bin ab 02.12. für ein paar Wochen in meinem Condo in Jomtien.
Wir sind zwar keine nächtliche Partyfreaks,
aber gehen trotzdem gerne Abend in Bars um Billiard zu spielen, oder zu feiern.
7 Wochen ohne?? 🙄
Muss nicht sein.
BKK (im Moment) blaue Zone.
Würde sich also anbieten ein paar Tage die Location zu wechseln.
Habt ihr einen Tipp für ein schickes Hotel mit Ausblick, Pool auf dem Dach, schicken Zimmern?
Halt was besonderes mal...
Und 'türlich gute Anbindung an Stadtbahn.
Wenn möglich auch noch in der Nähe Wassertaxi. 🤗
Abends fussläufig Beerbars mit 🎱
💃 muss nicht sein, habe eigene MiA dabei.

Danke für eure Hilfe
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten