Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok wohin?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da etwas genaueres? Ich habe da schon übernachtet. Ab 21 Uhr war es recht ruhig. Anscheinend war ich zu blind die richtigen Ecken zu finden.
Der Klassiker ist eigentlich Soi Nana.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da etwas genaueres? Ich habe da schon übernachtet. Ab 21 Uhr war es recht ruhig. Anscheinend war ich zu blind die richtigen Ecken zu finden.

Wenn es die Soi Texas gibt in CT dann solltest du da mal hin😝
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Genau die habe ich dort gesucht!
Nach Corona schau ich nochmal nach.

Bin auch einmal vom Bahnhof HL dorthin gelaufen... nicht lange gute 15 Minuten ca mein ich...👍
 
        #15  

Member

Das müsste die: Phadung Dao Road sein oder eben auch soi Texas...👍
 
        #16  

Member

Sind die Bars in der Soy Cowboy etc bereits wieder offen?
 
        #18  

Member

Hier noch ein Photo vin der Soi 4 aufgenommem gegen 19:30 Uhr vom Hooters, das Stumble Inn und Morning Night sind tagsüber geöffnet, machen aber gehen 20 Uhr dicht und auch nicht viel los, Nana Plaza ist auch dicht, Hillary 2 ist offen, fungiert als Restaurant, im Eingangsbereich stehen lauter Tische, abends sogar live Musik bis 22 Uhr

Anhang anzeigen B99DA3A2-BC75-42AC-9698-FE97E85E4457.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten