Bangkok Bangkok wohin?

        #31  

Member

Banyan tree nahe Lumphini, wo die rooftop Bar ist 2600 bht die Nacht....
 
 
        #32  

Member

Oder Marriott sukhumvit 57; wo das Octave ist
 
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Haben Thermae und Beer Garden Soi 7 eigentlich wieder auf und ist dort was los?
Thermae geschlossen, Beer Garden hat auf, allerdings als ich mal reingeschaut habe war nichts los, Freelancer gibt es auf der Suk zwischen Asok und Nana genug, gesterrn war ich auch mal wieder in der Oskar bar, war ok, allerdings wurde das Bier ab 21:00 in dunkle Gläser abgefüllt und ab 21:30 leerte sich der Laden merklich. Bin dann noch rüber in die Soi 4 rüber aber im Hillary 2 war auch schon Schichtende und die waren am zusammenräumen. Bin dann nochmal zum Sing Sing Theatre aber auch da nichts los, man kommt hier früh ins Bett😀
 
 
        #34  

Member

Was rufen die Freelancer auf, immer noch 1500 bht ST 2500 LT?
 
 
        #35  

Member

Plane im Jan eine Woche Bangkok und werde wohl im Hotel Nähe Nana absteigen. Was sind denn momentan die besten Orte um abends nicht lange alleine zu bleiben? Wenn Nana und Soi Cowboy noch alles zu ist? Danke für eure Tipps.
 
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Plane im Jan eine Woche Bangkok und werde wohl im Hotel Nähe Nana absteigen. Was sind denn momentan die besten Orte um abends nicht lange alleine zu bleiben? Wenn Nana und Soi Cowboy noch alles zu ist? Danke für eure Tipps.
In der Sukhumvit sind Abends reichlich Mädels unterwegs.
In Soi 7 und 7/1 sowieso. Die meisten Bierbars in Soi 4 sind auch geöffnet.
 
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
In der Sukhumvit sind Abends reichlich Mädels unterwegs.
In Soi 7 und 7/1 sowieso. Die meisten Bierbars in Soi 4 sind auch geöffnet.
Vielen Dank. Da habe ich ja schon einmal eine erste Anlaufstelle.
 
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was rufen die Freelancer auf, immer noch 1500 bht ST 2500 LT?
Nööö, St 750 wollten die beiden haben die ich mitnahm... pro girl natürlich....
Ins Hotel durfte aber dann nur eine mitkommen....."you can't bring 2 ladies too your room" war die Ansage.
Also der einen 100THB Tip gegeben und verabschiedet....
Der 2ten nach getaner Arbeit....ca 1,5 Std 1000 + 100 Taximoney in die Hand gedrückt....Sie sah glücklich aus ( evtl wegen meiner Leistung 😂 oder doch wegen großzügigen Aufrundens von selbst)
Mitgenommen vor Hooters gegenüber NanaPlaza!


P.S. Fündig wird hier jeder!

23.11.21
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten