Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ tool ich habe da eigentlich bis auf das Frühstück nichts gegessen,die Küche hat aber einen höheren Standard und das Essen hat seinen Preis
@ Thaivisit
Bangkok ist eigentlich schon keine Stadt mehr sondern ein eigenes Land
@ luke schön das es gefällt
Zum Thema Essen noch etwas.das seit Jahren geschlossene Foodland in der Soi 5 hat nach dem Umbau wieder geöffnet.das dortige preisgünstige Restaurant bietet 24 Stunden Service und man lernt dabei Hinz und Kunz kennen oder beobachtet völlig schräge Sachen beim Essen.
Ein wunderbarer Bericht; besten Dank für deine Zeit und die Bilder!
Was mich noch interessieren würde...hast du noch andere Straßen/Plätze/Orte in BKK im Kopf die halt nicht so 08/15 sind?
Toll fand ich den Park von dem du berichtet hast etc.
Es würde auch sicher ausreichen wenn du die Namen ohne Bilder einfach mal so aufschreibst...jeder den dann etwas davon interessiert kann sich auf die Suche begeben...vielleicht fällt dir ja noch etwas ein von einer deiner letzten Reisen.
Ich werde mir sicher auch ein paar neue Plätze in BKK ansehen. Mal bisschen weg von der Sukhumvit (tagsüber) 555
Gut gefallen hat es mir vor ein paar Jahren auch draußen in Ramkhamhaeng. War alles sehr “Farang-frei“.
@ didi ich bin noch nicht fertig es kommt noch einiges,bin nur gerade auf der Arbeit etwas ausgelastet,aber bis Weihnachten (2014) bin ich garantiert fertig
Mein Bangkok Besuch fand während eines Waschechten Militärputsches statt,wenn man sich Thailands Geschichte ansieht so normal wie die CSU die Wahlen in Bayern gewinnt.
Die Präsenz des Militär war sichtbar,wenn man sich die Mühe gemacht hatte näher hin zu schauen,auch wenn man bemüht war das ganze zu kaschieren.
Es gab zentrale Punkte wie das Victory Monument wo ständig größere Anzahl Truppen anzutreffen waren,am Anfang meines Besuches noch in voller Bewaffnung später dann Unbewaffnet.
Wo sonst die Mini Busse nach Hua Hin stehen standen während den Veranstaltungen immer noch Mini Busse nur hier sollte man nicht einsteigen da die sicher nicht nach Hua Hin fahren es sei denn dort gibt es ein Gefängnis
in den Jahren zuvor hatte ich diverse Kundgebungen der Roten und Gelben besucht und dort war mein Eindruck das die Teilnehmer alle so 40+ waren,während der Veranstaltungen des Militärs am Victory Monument hatte ich den Eindruck das vor allem die jungen Thais hinter den Militäs stehen,sind natürlich nur persönliche Eindrücke.