Bangkok Bangkok

  • Ersteller
        #141  

Member

du hast echt ne geile Art zu schreiben, gefällt mir
 
        #142  

Member

@ tool ich habe da eigentlich bis auf das Frühstück nichts gegessen,die Küche hat aber einen höheren Standard und das Essen hat seinen Preis

@ Thaivisit

Bangkok ist eigentlich schon keine Stadt mehr sondern ein eigenes Land

@ luke schön das es gefällt

Zum Thema Essen noch etwas.das seit Jahren geschlossene Foodland in der Soi 5 hat nach dem Umbau wieder geöffnet.das dortige preisgünstige Restaurant bietet 24 Stunden Service und man lernt dabei Hinz und Kunz kennen oder beobachtet völlig schräge Sachen beim Essen.


Anhang anzeigen DSCN1130.jpgAnhang anzeigen DSCN1131.jpg
 
        #143  

Member

Ein wunderbarer Bericht; besten Dank für deine Zeit und die Bilder!
Was mich noch interessieren würde...hast du noch andere Straßen/Plätze/Orte in BKK im Kopf die halt nicht so 08/15 sind?

Toll fand ich den Park von dem du berichtet hast etc.
Es würde auch sicher ausreichen wenn du die Namen ohne Bilder einfach mal so aufschreibst...jeder den dann etwas davon interessiert kann sich auf die Suche begeben...vielleicht fällt dir ja noch etwas ein von einer deiner letzten Reisen.

In jedem Falle ein klasse Bericht!
 
        #144  

Member

Ich werde mir sicher auch ein paar neue Plätze in BKK ansehen. Mal bisschen weg von der Sukhumvit (tagsüber) 555
Gut gefallen hat es mir vor ein paar Jahren auch draußen in Ramkhamhaeng. War alles sehr “Farang-frei“.
 
        #145  

Member

@ didi ich bin noch nicht fertig es kommt noch einiges,bin nur gerade auf der Arbeit etwas ausgelastet,aber bis Weihnachten (2014) bin ich garantiert fertig
 
        #146  

Member

Klasse, dann freuen wir uns alle auf eine Fortsetzung!
 
        #147  

Member

Mein Bangkok Besuch fand während eines Waschechten Militärputsches statt,wenn man sich Thailands Geschichte ansieht so normal wie die CSU die Wahlen in Bayern gewinnt.
Die Präsenz des Militär war sichtbar,wenn man sich die Mühe gemacht hatte näher hin zu schauen,auch wenn man bemüht war das ganze zu kaschieren.
Es gab zentrale Punkte wie das Victory Monument wo ständig größere Anzahl Truppen anzutreffen waren,am Anfang meines Besuches noch in voller Bewaffnung später dann Unbewaffnet.


Anhang anzeigen DSCN0958.jpgAnhang anzeigen DSCN1278.jpgAnhang anzeigen DSCN1279.jpgAnhang anzeigen DSCN1280.jpgAnhang anzeigen DSCN1281.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten