Wird man hier als Tourist vom Militär "eingeschüchtert"?
/QUOTE]
nein und ich war im Juni dort,siehe beginn des Berichtes wie es jetzt in Bkk aussieht keine Ahnung
Man wird nicht eingeschüchtert oder dergleichen,fand das Verhalten des Thai Militärs eher belustigend,sind meiner Ansicht nach die letzten Bauerntrottel aus der tiefsten Provinz,die waren mehr damit beschäftigt sich selber mit dem Handy vor irgendwelchen Denkmälern in Bkk zu fotografieren als sonst irgend etwas.
Mna sollte natürlich nie vergessen das dieses ständige Lächeln nicht zu durchschauen ist,auf der Suk und co die du vermutlich anstrebst habe ich gar kein Militär gesehen wird jetzt njcht anders sein.
Ich wage mal die Aussage das Touristen absolut Tabu sind und irgendwelche Übergriffe vor Ausländern nicht stattfinden sollte.
Ich habe gezielt Punkte aufgesucht vor denen das Auswärtige Amt gewarnt hatte bzw die bekannt waren für Machtdemonstration des Militärs.
Ich behaupte mal das du keinen einzigen Soldaten sehen wirst.
Und was die Mädels betrifft wird es denen völlig wurscht sein,die Soldaten sind auch sehr nett zu den Mädels,bevorzugt zu Schulmädels