Bangkok Bangkok

  • Ersteller
        #164  

Member

Hi Leute,

Nachdem ich wieder in Germany bin, nun mein Empfinden in BKK.
Also letzte Woche in BKK mein Unwesen getrieben, sehr zu Empfehlen das Phachara Suites im Nana Distrikt. Keine 200 Meter zum Nana Plaza, keine 300 Meter zur Skytrain Nana.
Hotel hat 4 Sterne die es auch verdient. Große Suite (executive) gehabt, mit Kingsize Bett, Waschmaschine , Trockner, Küche, DVD Player usw......
Für 5 Tage 10.000Thb = ca 250€ gezahlt......
Hat niemand etwas gegen Begleitungen, auch wenn man 2 mit aufs Zimmer nimmt und am nächsten morgen zum Frühstücken. ...alles incl.
Militär habe ich nur in einen Distrikt gesehen , und das war fernab von Nana, soi Cowboy usw...
Ich werde wahrscheinlich im Oktober nochmal für ne Woche fliegen.

Gruß Immerkann

P.S. nicht das gleich dumme Kommentare zur Waschmaschine usw kommen...... ich empfinde es sinnvoll am letzten Urlaubstage alles frisch gewaschen im Koffer zu verstauen..... zuhause nur noch ab in den Schrank. Zumal die Maschine im Hotel gerade während eines Meetings mit 2 Dienstleisterinen waschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Suk hat man manchmal dem Eindruck sich mitten im Congo zu befinden,was früher noch Exoten waren sind nun ganze Horden Prostituierte aus dem Herz der Finsternis anzufinden,bei meinem Besuch habe ich bis zu 30 Stck gezählt,man sagt ja bei Nacht sind alle Katzen schwarz diese hier sind es auch am Tag.
Im Gegensatz zu diversen Behauptungen zu den Herkunftsländer wie Malawi etc kommen die meisten jedoch aus Kenya oder Uganda.
Ich hatte 3 verschiedene mit auf das Zimmer genommen,sind recht Fotoscheu und die Performance teilweise unter aller Sau,ähnlich wie bei den Dunkelhäutigen Prostituierten in Deutschland,daheim in ihrer Heimat ficken als ob es kein Morgen mehr gibt aber so bald sie ihr Land verlassen geht fast gar nichts mehr,eventuell liegt es an der guten Luft bei uns.
Auch der Frage weshalb sie sich in Thailand verkaufen ging ich mit Systematischen Befragungen auf den Grund,eigentlich ging ich davon aus das sie in Thailand mehr verdienen,war aber verblüfft was mir da so erzählt wurde.
Zum einen ist das Leben in Thailand billiger als wie in Afrika und die Polizei sei so schön korrupt in Thailand, mein Einwand das in Afrika ja auch alle korrupt sind wurde zwar bestätigt aber die Korruption in Afrika ist eine andere.
In Thailand wird nur an einen Polizisten/Revier bezahlt und hat dann seine Ruhe,in Afrika steht wenn man einmal bezahlt schon nach 5 Minuten der nächste Gesetzeshüter da.
Gezahlt wird in Bkk an die Polizei angeblich 5000 Baht pro Monat die dann das Geschäftstreiben duldet und darüber hinwegsieht das alle keine Aufenthaltsgenehmigung haben.

Interessant fand ich den direkten Vergleich zu Thais am selben Ort,man hat zwar so seine eindrücke aus Afrika aber an ein und demselben Ort und zeitlich nah ergibt sich dann doch ein sehr klares Bild.
Während Thais absolut Pflegeleicht sind,kaum Ärger machen.Absprachen eingehalten werden und aus der Minibar nur das Gratis Wasser getrunken wird gibt es bei den Schwarzen Bräuten das volle Programm.
Nachforderungen auf der Bude wie fürs Lutschen ohne Gummi,die Minbar wird systematisch leergesoffen,beim weggehen wird sich noch ein Bier für den Heimweg gekrallt,nachdem man nach dem Duschen noch sämtliche Hygiene Artikels des Hotels eingesackt hat,hier kommt dann Afrikanisches Flair vom feinsten auf.

Anhang anzeigen DSCN0518.jpg















Anhang anzeigen DSCN0519.jpgAnhang anzeigen DSCN0520.jpgAnhang anzeigen DSCN0521.jpg



Vielen Dank für deine aufschlussreichen und interessanten Berichte. Ich "verfolge" deine Berichte ja schon ne Weile und beneide dich für deinen Tatendrang alles zu sehen. Schon bei deiner letzten Reise durchs ferne Afrika mit deiner Kopfwunde konnte ich oft nur den Kopf schütteln. Ich selbst wäre da einfach zu feige, freue mich aber deine über Bilder und bin zumindest passiv dabei :D

Achja, dafür sind die Afrikanerinnen in meinen Augen die hübscheren Frauen :mrgreen:
 
        #168  

Member

Mit den Thai Waffengattungen und Truppenteile kenne ich mich überhaupt nicht aus,es muss wohl aber sogenannte Schlüsseltruppenteile geben die besser ausgerüstet und eine Entscheidende Rolle beim Putsch spielten.
Die von mir gesichteten Einheiten waren alle Einheitlich ausgerüstet was ich teilweise von früheren Besuchen anders im Gedächtnis hatte.Die US Militärhilfe ist deutlich sichtbar,nagelneue Humvee Jeeps und Israelische Tavor Sturmgewehre.



Anhang anzeigen DSCN0945.jpgAnhang anzeigen DSCN0946.jpgAnhang anzeigen DSCN0947.jpg
 
        #170  

Member

@ caligula, vielen Dank für deine Eindrücke. Bin gespannt wie BKK aussieht, wenn ich im Dezember da bin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten