Bangkok Bangkok

  • Ersteller
        #191  

Member

Caligula, wenn die jetzt noch die Geo Positionen für die Karte von Gopinay übermitteln würdest, falls du die Pos hast, wäre das schön.

:yes:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Caligula, wenn die jetzt noch die Geo Positionen für die Karte von Gopinay übermitteln würdest, falls du die Pos hast, wäre das schön.

Ist alles schon vorhanden mizuu. ;-) Gemeint ist die Bangkok-Karte in meiner Signatur.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Ist alles schon vorhanden mizuu. ;-) Gemeint ist die Bangkok-Karte in meiner Signatur.


Ok, war mir nicht klar. Dann ist es ja gut, war nur so ein Gedanke von mir.
 
        #198  

Member

Wie hier und in anderen Foren diskutiert hat wohl ein Iraner diverse Clubs in der Soi Cowboy aufgekauft die man wirklich alle in die Tonne treten kann.
Ich weiss jetzt nicht mehr genau welche das alle waren aber unter anderem das Sahara und das Deja Vu,erkennen tut man die sehr schnell daran das die Girls auf der Straße stehen und Kunden in den Club locken,im Club selbst ist man oft der einzigste Gast.
Die Mädels dort sind durch dies natürlich extrem aufdringlich und wenn man nicht sofort einen Ladydrink spendiert beendet Mamasan das Rendevou sofort.
Die Mädels dort wirken extrem frustriert und so etwas wie Spass will da nicht aufkommen,ich kann nur raten diese Läden zu meiden auch wenn sie oft die beste Auswahl an Girls haben,das hat schon Reeperbahn Feeling.
Die Clubs dieser einen Kette sind übrigens auf den dortigen Getränke Karten alle aufgeführt.
Preise waren dort für Getränke höher als in den anderen.

Anhang anzeigen DSCN1164.jpgAnhang anzeigen DSCN1165.jpgAnhang anzeigen DSCN1162.jpgAnhang anzeigen DSCN1163.jpg


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten