Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #61  

Member

Aus dem Verkehr dann ein Taxi herausgewunken und bis zur BTS Station Krung Thon Buri mit Taximeter für 107 Baht,die Taxifahrerin konnte nicht rausgeben und war mit 100 Baht zufrieden,die Taxifahrer sind ja International meine Lieblinge,ich hatte in diesem Urlaub kein einziges mal Stress mit denen.Vermutlich werden in Taxi Foren schon meine Bilder gepostet :mrgreen:
Nein im Ernst denke mit der Zeit erkennt man wo man Taxis anhält und wo man mitfährt.



Anhang anzeigen DSCN0765.jpgAnhang anzeigen DSCN0767.jpgAnhang anzeigen DSCN0768.jpg
 
        #62  

Member

Also die beiden letzten Male, März und Mai diesen Jahres, war ich jeweils im Tower 3 auf der gegenüberliegenden Straßenseite, schöne Zimmer, schöner Pool auf dem neunten Stock.

Weiterhin tolle Bilder, toller Bericht
 
        #63  

Member

@ why

das heisst über dem Old German Beerhouse?Hast du da Fotos von den Zimmern wenn ja wäre es nett diese mal zu posten,war 2010 im Tower 2 in einer Suiite


NEP Nana Entertainment Plaza
Dieses mal bin ich auf die dunkle Seite gewechselt,auf die Seite der Spanner und habe mir das treiben aus mehreren Beerbars am Eingang beobachtet,am liebsten aus der Bar im 1 Stock wo das Short Time Hotel ist.
Ein Kanadier fragte mich hier (er war zum ersten mal im NEP/Bkk) was das ganze hier ist,mir ist ehrlich keine Fachgerechte Antwort eingefallen.
Ein Bordell?Eine Ansammlung Armseliger Strip Clubs?Man weiß es nicht genau,fest steht das NEP behauptet von sich der größte Erwachsenen Spielplatz der Welt zu sein.
Fest steht nach einigen Tagen und unzähligen Besuchen diverser Agogos hatte ich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Scheiss und Sinnlosen Gespräche,wie das Leute Wochenlang in Pattaya aushalten wird für mich ein Rätsel bleiben wie der Enigma Code für die Royal Navy.
Where you from?Whats your Name?What you doing here?Nach was siehst denn aus?
Spätestens wenn die Frage nach Barfine kam und das 10 Minuten vor Schluss und am besten noch für ST in einem ST Room im NEP war das Erotische Knistern dahin.
Die meisten Clubs verlangen im NEP jetzt 700 Barfine auch das Cascade,der einzigste Laden der mir bekannt ist der noch 600 nimmt ist die LB Agogo Temptations im 1 Stock wobei ich natürlich nicht alle durchprobiert hatte,es gab auch einige wo mehr verlangten bzw Unterschiede machten zwischen Show Girls und Nutten(was aber in der Soi Cowboy ausgeprägter ist).
Nein am Ende hab mich am zuschauen ergötzt und in der Bar im 1 Stock gab es das Singha ohne dummes Gelaber für 69 Baht.


Anhang anzeigen DSCN0512.jpgAnhang anzeigen DSCN0511.jpgAnhang anzeigen DSCN0289.jpgAnhang anzeigen DSCN0143.jpgAnhang anzeigen DSCN0144.jpgAnhang anzeigen DSCN0288.jpg
 
        #64  

Member

Ein neues Phänomen ist der Hangover Tourismus,ich habe extrem viel Besucher festgestellt die das ganze nur mal knipsen oder ansehen wollten,ist ja noch ok aber es gab Besucher mit Rollkoffern,Kindern und manche nahmen nicht mal ihren Rucksack ab,es gab sicher früher schon solche Besucher,mein Eindruck war aber das dies extrem zugenommen hat,Hollywood sei dank.


Anhang anzeigen DSCN0516.jpgAnhang anzeigen DSCN1015.jpg
 
        #65  

Member

Super Bericht bis jetzt!

Wo gibts da eine Bar im ersten Stock?
69 Bhat fürs Bier All Night?
 
        #67  

Member

den Ladyboy hatte ich in der Temptation aufgegabelt,zuerst super Ficken aber nicht wirklich gut,wenigstens gab es keine Flasche über die Rübe weil ich die Gehaltszahlungen kürzte sondern noch einen Wai,hier merkt man schon die Unterschiede zwischen Asien und Afrika.

Anhang anzeigen DSCN0292.jpg


Vor dem Eingang diverse Beer Bars aller Art,bei einigen war die Musik doch unangenehm laut,der Geldautomat und die Wechselbude erweckt Erinnerung an die Lehrlingszeit im ehemaligen Französischen Regierungssitz Sigmaringen an Gabis Bar wo auch gegenüber der Geldautomat der Kreisparkasse war und und die Prima Giro Karten glühten.

Anhang anzeigen DSCN0960.jpg


Vor dem NEP stehen unzählige Freelancer,ich hatte den Eindruck diese haben an Anzahl zugenommen,aber teilweise solche Wracks das ich mich manchmal Frage wer denn so was fickt,darunter viele LBs die früher Rang und Namen hatten und nun ganz unten sind,gab mir doch etwas sehr zu denken.

Anhang anzeigen DSCN1002.jpg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
......zuerst super Ficken aber nicht wirklich gut,wenigstens gab es keine Flasche über die Rübe weil ich die Gehaltszahlungen kürzte sondern noch einen Wai,hier merkt man schon die Unterschiede zwischen Asien und Afrika..........

:lach:
 
        #69  

Member

Schicht im Schacht war in den meisten Clubs um 23.45,ein paar haben es manchmal etwas verlängert,ich weiß den Namen hiervon nicht mehr ist gegenüber der Balcony Bar im 1 Stock ganz in der Ecke,super Auswahl an Mädels aber das Kärtchen das Mamsan mir Unauffällig an meine Flasche lehnte hat mir das Ficken ausgetrieben.
Hier waren neben der Barfine (hier gab es die sogenannte Klassifizierung Show Girl) auch Preise für LT und ST aufgelistet,LT für 4500 Baht,mehr weiss ich nicht mehr,vermutlich riegelt mein Hauptrechner bei solchen Summen automatisch ab,ein natürlicher Schutzmechanismus aus der Steinzeit.



Anhang anzeigen DSCN0859.jpgAnhang anzeigen DSCN0982.jpgAnhang anzeigen DSCN0984.jpgAnhang anzeigen DSCN1014.jpg
 
        #70  

Member

@caligula

ich hatte letzten dezember (2013) eine junior suite und diese war zimmertechnisch vielleicht nicht auf dem aller neuesten stand, aber was die zimmerreinigung betrifft, war diese top - z. t. 2 frauen die das zimmer gereinigt haben. das einzigste was genervt hat, dass schon um 9 uhr früh die türglocke betätigt .... LOOOOM CLEANIIING .... gerufen wurde und man das fast immer im ganzen stockwerk (8.) gehört hat.

ich würde wieder dort wohnen, aber dieses mal im august gehe ich mit meinen beiden jungs und das sind die suiten im president palace mit 2 rooms inside einfach besser, als eine suite mit zustellbett im grand president.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten