Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #71  

Member

Schöner Bericht Caligula ! Erinnert mich sofort an Anfang Mai, da war ich auch 1,2 mal im Nana und fand es auch alles andere als angenehm. Mehr so wie ein offenes Laufhaus mit gesalzenen Preisen, naja habe es dann doch noch geschafft eine für 1500 ST mitzunehmen, aber einfach war es nicht ^^.
 
        #72  

Member

@ putte habe das anders in Erinnerung und zwar das die Bude bis Mittag immer noch nicht fertig war,lag evt am Stockwerk oder es hat sich einfach geändert

@ blub
es lässt sich selbst was für 1000 ST finden aber es gibt eben diese überzogenen Ansagen,fand da aber die Soi Cowboy krasser
mein persönlicher Eindruck war das recht wenig los war und das Penetrationsgewerbe sehr schlecht lief,man hat ja von der Balcony Bar alles im Blick und das ST ist direkt hinter einem,so viel Verkehr war da nicht


Vor einem ST Hotel dieses Schild,also gilt anscheinend die 20 Jahre Altersgrenze in Thailand,war mir auch neu


Anhang anzeigen DSCN1167.jpg
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@ putte habe das anders in Erinnerung und zwar das die Bude bis Mittag immer noch nicht fertig war,lag evt am Stockwerk oder es hat sich einfach geändert

@ blub
es lässt sich selbst was für 1000 ST finden aber es gibt eben diese überzogenen Ansagen,fand da aber die Soi Cowboy krasser
mein persönlicher Eindruck war das recht wenig los war und das Penetrationsgewerbe sehr schlecht lief,man hat ja von der Balcony Bar alles im Blick und das ST ist direkt hinter einem,so viel Verkehr war da nicht


Vor einem ST Hotel dieses Schild,also gilt anscheinend die 20 Jahre Altersgrenze in Thailand,war mir auch neu


Anhang anzeigen DSCN1167.jpg

Na das ist doch mal ne klare Ansage und am besten darunter noch

"No money - no honey

Danke für die tollen Bilder.

LG Jack
 
        #75  

Member

es gab darüber ja immer wilde Diskussionen und Spekulationen

Das NEP und viele Bars wurden die letzten Jahre renoviert,die Agogo im 2 Stock rechts (mit dem Bullen mir fällt der Name nicht ein) ist im Moment leer und zu vermieten,wäre doch mal was für VOX,eventuell den Heinrich von Bauer sucht Frau als Pächter das würde Zuschauer bringen,ok den Bullen müsste man gegen ein Schaf austauschen.
Was zahlt man denn für so einen Laden?Hat da wer eine ungefähre Vorstellung?



Anhang anzeigen DSCN0860.jpgAnhang anzeigen DSCN0861.jpgAnhang anzeigen DSCN0862.jpgAnhang anzeigen DSCN0961.jpg
 
        #76  

Member

Vor ein paar Jahren lagen die Preise für Agogos bei sehr gut laufenden wohl bei 15-20 Mio., allerding soll dies auf oftmals nur 5 Mio. THB zurückgegangen sein. Ist allerdings mehr Hörensagen. Mit einem guten Konzept könnte man auch heute noch etwas reißen, leider orientieren sich die meisten Läden ja nach wie vor an Schema F, ohne besondere Spezialisierung oder Abwechslung.

In dem von dir angesprochenen Laden war zuletzt die Lone Star Agogo.
 
        #77  

Member

Ich stehe zwar nicht sonderlich auf Großstädte. Selbst Patty ließ bei meinem ersten Kurzbesuch vor ca. 10 Jahren in mir ein "bloß-weg-hier"-Feeling aufkommen. Eine Stadt wie BKK nenne ich sogar in einem Zug mit Molochs wie Mexiko City und Manila, wo ich nach max. 2 Tage bzw. 3 Nächten raus MUSS, um nicht krank und arm zu werden. Und nach deinem Afrika Bericht wundert mich nun umso mehr, dass du NUR in BKK bleibst und nicht wenigstens einen Abstecher in schwierigeres Terrain wie Indochina machst.

Aber mit gopinay oder DIR als (2.) LeiseReiter könnte ich mir dann sogar vorstellen, es ganze 4 Nächte auszuprobieren... Kartenaffin bist du ja schon mal genau so wie ich...
:respekt:

Nur ich schweife in letzter Zeit mehrfach von Ausgrabungen dann doch lieber zur Arscheologie ab.
:sbaer:
Und das dann bevorzugt an wenig überfüllten Strandorten...

Danke bis hier hin!

LG
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #78  

Member

@ Gopinay
5 Millionen im Jahr?Das ist aber ganz schön viel,es kommen ja noch andere Kosten wie Personal und sicherlich auch Polizei dazu.
Es gibt schon diverse Läden wo es eine Show gibt wie das Angelwitch,Spanky und Billboard.
Einige Läden wie Spankys waren auch immer brechend voll wogegen andere Gähnend Leer waren,auch hatte ich den Eindruck das die Japaner fast völlig abwesend sind.
Die Lone Star hiess aber früher glaub auch anders.


@ Weltenfummler

bei 12 Tagen sind solche Abstecher doch etwas schwieriger und Bangkok ist doch etwas mehr als eine Großstadt,eine eigene Welt,ich mag Großstädte eigentlich ganz gerne und unternehme oft Städte Trips,aber ich habe noch keine Stadt kennen gelernt wo vergleichbar ist mit Bangkok.
Ich glaube Manila obwohl ich da auch mal hin will bietet da weit weniger,Pattaya und Angeles kann ich mir als Reiseziel so gar nicht vorstellen.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@ Gopinay
5 Millionen im Jahr?Das ist aber ganz schön viel,es kommen ja noch andere Kosten wie Personal und sicherlich auch Polizei dazu.
Es gibt schon diverse Läden wo es eine Show gibt wie das Angelwitch,Spanky und Billboard.
Einige Läden wie Spankys waren auch immer brechend voll wogegen andere Gähnend Leer waren,auch hatte ich den Eindruck das die Japaner fast völlig abwesend sind.
Die Lone Star hiess aber früher glaub auch anders.

Ne, keine Jahressumme, sondern der Kaufpreis insgesamt lag vor ein paar Jahren auf dem genannten Level bis zu 20 Mio. THB. Und jetzt eben in manchen Fällen nur noch 5 Mio. THB.

Zu den Shows: Ja diese gibt es, aber Angelwitch, Suzie Wongs (Soi Cowboy) etc. bieten eigentlich über lange Zeit immer dasselbe. Kaum Veränderung und somit für wiederkehrende Besucher zunehmend langweilig. Da könnte man durchaus einiges aus Angeles übernehmen. Dort sind zwar die Shows alle sehr züchtig im Vergleich (v.a. im Vergleich zu Pattaya), aber dafür gibt es ständig neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten