Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #82  

Member

@ Gopinay


dachte jetzt das dies über Miete läuft siehe das Schild vor dem Laden,wäre auch mal interessant zu erfahren wem das eigentlich gehört.
Ob ein abwechselenderes Show Programm helfen würde kann ich nicht beurteilen,denke das Hauptproblem ist die Abzockerei und teilweise schlechte Stimmung,die Mädels stehen nach meinem Eindruck extrem unter Druck Umsatz zu erzielen,komme aber noch im Laufe meines Berichtes darauf insbesondere Soi Cowboy

@ Tool

Ok dann doch etwas anderes für die Zukunft :iro2:
 
        #83  

Member

Ich bin ja bekennender LB Freund und Liebhaber,allein wegen den Frauen wäre ich nie auf die Idee gekommen nach Thailand zu fliegen(dazu bekomme ich in D noch zu viel für Lau in die Kiste) und hatte diesen Urlaub zum ersten mal Sex mit einer Frau in Thailand und das nach 5 Urlauben dort.
Mein Lieblingsladen war immer die Cascade Agogo im 2 Stock im NEP,ein Freund von Beer Bars wie der Guess Bar oder der neu eröffneten Check Inn Bar im Durchgang zwischen Soi 5 und soi 7 werde ich wohl nie.
Ich durfte in der Cascade in Vergangenheit recht freizügig Fotografieren und machte auch jedes mal einen entsprechenden Umsatz dort,leider hat sich der Laden meinem Empfinden extrem negativ entwickelt das ich dieses mal nach 2 Besuchen nicht mehr hinging.
Zuerst wurden Rechnungen frisiert,zwar im kleineren Bereich und es wurde teilweise gleich gar nicht mehr auf Große Scheine herausgegeben was natürlich auch nicht geht.Zum anderen war die Auswahl an LBs dieses mal extrem schlecht,bei vergangenen Besuchen waren immer mindestens 40 LBs am Start,diese Tage waren es meist nur so knapp 20 und nicht viel wirklich gut aussehende darunter und diese mit einer extrem schlechten Performance das ich dafür nicht nach Thailand fliegen muss.
Die Stimmung war extrem schlecht was vermutlich an der Momentanen Flaute liegt,Japaner habe ich überhaupt nicht gesehen,dafür aber viele Gaffer die es bei einem Bier beliessen.
Selbst sogenannte Super Stars wie Sha Sha hatten sichtbare Probleme Barfines zu bekommen,naja die ruft auch 3000 ST auf nach LT habe ich mich gar nicht getraut zu fragen,sie steht eigentlich auf meiner To Do Liste aber bei den Forderungen habe ich dankend abgelehnt.Habe eigentlich darauf spekuliert sie mal nach Dienstschluss zu sehen aber wurde nichts daraus.
Die LBs standen oft (wie auch in der Temptation) gelangweilt vor der Bude.


Anhang anzeigen DSCN0986.jpgAnhang anzeigen DSCN0990.jpgAnhang anzeigen DSCN0996.jpg































ganz rechts Pim,wer meine alten Berichte liest kennt sie ja,ein Urgestein in der Cascade aus Kambodscha eigentlich hate ich sie seit 2009 jedes mal mitgenommen,ist aber in der zwischen Zeit gar nicht mehr mein Typ



Anhang anzeigen DSCN0989.jpg







die auf der rechten Seite ist auf einem Foto was ich hier ganz am Anfang gepostet hatte zu sehen,von hinten in der Lobby vom Grand Swiss Hotel,stand gegen 24.00 Uhr vor dem NEP und war für 1000 Baht sofort bereit mitzugehen,war auch die beste LB Nummer während diesem Feldzug,war lediglich etwas angepisst als ich ihr alles in den Mund schoss,aber wenn man so bläst wie sie selber Schuld


Anhang anzeigen DSCN0985.jpg
 
        #84  

Member

Als BKK Fan hoffe ich das dieser super, ausführliche und gut geschriebene Bericht bald und zackig weitergeht!
 
        #87  

Member

Sehr schöne Bilder Caligula- , auch ein dankeschön von mir.

An die Ladyboys habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber wer weiß was da noch so kommt :)
 
        #88  

Member

ja der schreibfaule Postet halt lieber Fotos

Mischling LB aus der Cascade war Riesig(die Körpergrösse)ohne Heels fast so groß wie ich (ich bin fast 2 Meter)und eventuell zukünftiger LB Juni TAF im Bett eine absolute Schlaftablette,der Mythos das Lbs gut blasen wurde hier nicht bestätigt,hat außer der Hautfarbe nichts vom Vater geerbt wie den Schwengel,hatte 2012 mal einen Schwarzen LB Mischling aus der Cascade da tut mir heute noch der Arsch weh



Anhang anzeigen DSCN0047.jpgAnhang anzeigen DSCN0050.jpgAnhang anzeigen DSCN0069.jpgAnhang anzeigen DSCN0080.jpgAnhang anzeigen DSCN0089.jpgAnhang anzeigen DSCN0091.jpg
 
        #89  

Member

Super Bericht und Klasse Bilder. Hoffe es folgt noch mehr.
 
        #90  

Member

Viele der Mädels sind teilweise erheblich älter als man zuerst annimmt,auf den ersten Blick eine zwanzigjährige entpuppt sich auf den zweiten Blick als Mitte 30,deshalb wundert es mich nicht weshalb Asien und speziell Thailand oft mit der Pädophilen Szene in Verbindung gebracht wird owbohl gewisse Länder in Afrika da wesentlich schlimmer sind

Die Play Skool Agogo ganz hinten im EG neben der Obsession,hier hat es mir recht gut gefallen und auch die Stimmung war nicht schlecht,das Leo für 105 Baht und es gab von der Bedienung einige Thai Whisky umsonst

Anhang anzeigen DSCN1003.jpgAnhang anzeigen DSCN1005.jpgAnhang anzeigen DSCN1008.jpg























Hier habe ich dann auch eine ausgelöst für 700 Baht LT wollte sie 2000 was für Bkk ganz ok ist auch wenn es natürlich noch billiger geht,nicht mehr die jüngste so weit ich mich erinnere 36 aber mir ist Symphatie oft wichtiger vor allem wenn es gegen Ende des Urlaubes zugeht.Meine ersten Eindrücke über sie hatten sich dann bestätigt,absolut LT tauglich und gut zu Vögeln.
Irgend so ein Notgeiler wollte sie scheinbar auch noch ficken und schickte ihr ständig SMS die sie mir auch noch zeigte,er scheint eine starke Lese Schwäche zu haben,obwohl sie ihm ständig schrieb das sie erst morgens um 6 wieder kann da sie jetzt von mir gefickt wird schrieb er sie ständig an,sie schaltete dann das Telefon einfach aus,und es wurde dann 9 Uhr morgens bis er dann randurfte.
Leute gibts :lach:

Anhang anzeigen DSCN1260.jpgAnhang anzeigen DSCN1261.jpg
















Anhang anzeigen DSCN1267.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten