Thailändisch lernen

Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

        #11  

Member

Die Bar heißt One Eyed Wench und er ist schon länger dort tätig. Oh no, wie kannst du dem Vogel auch noch einen ausgeben :cry:dem würde ich höchstens in die Eier treten dieser falschen Ratte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Seltsame Bar, ich war an einem meiner ersten Urlaubstage dort, und es waren fast nur häßliche Mädels in der Bar, ich habe die Bar dann gemieden. In meiner letzten Urlaubswoche bin ich da mit ein paar Girls rein, und plötzlich waren dort fast nur hübsche Mädchen drinn, einige recht heiße Stunner waren dabei. Die scheinen gute und schlechte Tage zu haben, oder die holen die schönen Mädels nur raus wenn die häßlichen bereits gebarfined sind.
 
        #14  

Member

Hab da schon nette Chicks rausgholt, ist aber schon eine Weile her. 300 für den Drink, der Typ ändert sich natürlich nie.

Wo der arbeitet, oder nur rumsitzt, geht man nicht rein.

Ich hoffe der gerät bald mal an den Falschen, Zeit würde es.
 
Booking.com
        #16  

Member

schwer zu erkennen das Bild...vielleicht war er das früher mal. Aber jetzt hat er Kurzhaarfrisur - keine Färbung.
 
        #17  

Member

Ich hab den auch mal kennengelernt. Der hatte kurze Haare, war ordentlich angezogen und sah für einen Philippino recht attraktiv aus.
Der vom Bild ist es also nicht.
 
        #18  

Member

Ein Filipino in einer Ladybar für Westler ist ein NO GO, da macht man von vornherein einen Bogen drum.
 
        #19  

Member

das der jetzt im knast sitzt wird wohl niemand traurig stimmen.
 
        #20  

Member

Allen sieht anders aus.

Noch etwas. das Dirty Duck heisst jetzt Infinity und hat nichts mit dem Lewis Grand Hotel zu tun.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten