Thailändisch lernen

Baron Beach

        #1  

Member

Hi,
kann jemand etwas zu dem Hotel Baron Beach Soi 9 bezüglich Joiner Fee sagen? Über das Hotel habe nichts gefunden ob es Guest Friendly ist?
 
        #2  

Member

Ja. Ich war im vergangenen Herbst da. War 1 Woche lang dort. Bist direkt im Central Festival. War alles gut und keine Joiner Fee. Hatte aber pro Nacht immer nur ein Mädel. Musste nicht registrieren das war freiwillig.

Anhang anzeigen FB_IMG_1499326404506.jpg

Habe ein Zimmer gebucht mit Blick auf Pool. Etwas teurer aber dafür nette Aussicht auf den Innenbereich.

Anhang anzeigen 20161201_120139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hi, @Pattaya!
danke für die Info. Die Lage ist echt top. Die Beschreibung hat mich etwas irritiert. Da steht etwas von 500 Baht pro Gast.
Auch sonst findet man nichts über das Hotel wird nirgends unter Guest Friendly Hotels geführt.
 
        #4  

Member

Achtung... habe soeben eingecheckt und die wollen pro Lady 500 Baht
Habe ich ins Klo gegriffen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten