Thailändisch lernen

Indonesien Batam: Wer war dort ?

        #32  

Member

Ich war im Januar 2 Nächte in Batam.

Ich hatte mich für Batam entschieden, weil ich 4 Nächte in Singapur hatte und diese splitten wollte in 2 Nächte Batam und 2 Nächte Singapur.

Anreise von Singapur ging recht flott und problemlos.

Batam ist aber nicht der Ort, wo ich unbedingt nochmal hin müsste ;-)
Ich habe keinen einzigen Tourist dort gesehen. Die, die dort in den Bars waren, waren nur expats, Arbeiter (Schiffahrt, Öl, usw.)

Ich war davor in Jakarta, das ist zwar auch nicht der Hit dort, aber empfand ich deutlich besser, was Angebot/Auswahl von Girls anging.

Ich empfehle daher keinem "extra" mal Batam Island zu besuchen, ausser man verbindet es mit Singapur, dann hat man 2 Fliegen mit einer Klatsche ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten