Thailändisch lernen

Kambodscha Danang: Wer war dort ?

        #11  

Member

Danke @leifer. Ich will aber nach DA NANG in Vietnam
 
        #12  

Member

Es lohnt sich anscheinend nicht dorthin zu fliegen wenn man nachts nicht alleine sein möchte. Thema ad acta gelegt.

Thread kann geschl. werden.
 
        #13  

Member

Ich war im Januar/Februar dort für 5 Tage ... und hab nix zu vögeln gefunden .. aber auch nicht explizit danach gesucht, da ich gerade aus TTC und Bangkok kam und dort ordentlich rumgesaut hatte interessierte ich mich eher für die Ausflugsmöglichkeiten, Strände ect.
So was wie Nightlife existiert dort auch meines Wissens nicht .. teilweise schliessen die Restaurants ihre Küche schon um 21.30 Uhr .. die Karaoke-Bars zwischen 22 und 23 Uhr ..
Die ganze Region ist 100% auf die chinesischen Gäste eingestellt .. und ich hab kaum jemanden gefunden der überhaupt mal ein paar Worte Englisch sprach (ausser das Hotelpersonal)

Bin dann noch 2 Tage in Hoi An gewesen und hab versucht über Badoo Girls zu treffen .. waren aber alle busy because working .. also good girls .. kam kein einziges Angebot für ST, wie man es in Thailand z.B. von ThaiFriendly gewohnt ist.

Anhang anzeigen IMG_20190128_194732.jpg

Anhang anzeigen MAP_7500.jpg

Anhang anzeigen MAP_7580.jpg

Anhang anzeigen MAP_7674.jpg

Anhang anzeigen MAP_7734.jpg
 
        #15  

Member

War letztes Jahr in Danang. Per Taxi über den Wolkenpass von Hue (Hue - sehr schön !!) Der Strand Danang ist grob - teils feinsandig. Jede Menge Baustellen und Hochäuser. Sieht bald aus , wie Miami Beach. Mehrheitlich Chines. und Korreanische Gäste. Die Stadt ansich, ist ganz nett. Cham-Museum, tausende Cafes usw. Ein paar Massagen. Sextechnisch nix getestet. War in Begleitung. Hoi An ist gut fuer einen Kurzen Trip. Total kommerzialisiert. Jede Hütte dort , verkauft Kaffee,Frühlingsrollen und Laquer-Ware. Empfehlenswert: Five Rose Villas - Hoi An. Gleich am Strand, Seafood über die Gasse.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir dann gemacht, sie müsste ihren Ausweis zeigen und das wars dann auch. Nie ein Problem während dem ganzen Aufenthalt
Da hattest du sehr viel Glück. Du darfst nur mit deiner Ehefrau ein Zimmer mieten. Nicht einemal deine Freundin darf mit dir auf ein Zimmer. Das gilt übrigens auch für Privathäuser. Du musst das Haus deiner Freundin um 18 Uhr verlassen. Und da sind jede Menge Spitzel Unterwegs..
 
        #17  

Member

Habe das eigentlich auch erwartet ( das mit den Spitzeln). Muss einfach sagen, war zweimal dort ohne irgendwelche Probleme. Die Lady ist seit zwei Jahren in Amerika, will aber zurückkehren wenn der Sohn sein Studium abgeschlossen hat. Das mach ich dann vielleicht auch 😉. Jedenfalls ist ihr und mir nichts passiert:bravo:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Da hattest du sehr viel Glück. Du darfst nur mit deiner Ehefrau ein Zimmer mieten. Nicht einemal deine Freundin darf mit dir auf ein Zimmer. Das gilt übrigens auch für Privathäuser. Du musst das Haus deiner Freundin um 18 Uhr verlassen. Und da sind jede Menge Spitzel Unterwegs..
Schon mehrfach durch Vietnam gereist. Nie ein Problem gehabt. Allerdings Begleitung keine VietCong.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten