Thailändisch lernen

Pattaya Bauarbeiten Beach Road bis Februar 20

        #11  

Member

Ist wohl keine schlechte Idee. Kurz vor der walking street staut es sich abends ohnehin sehr oft. Dann kann man jetzt bei den Bauarbeiten auch gleich laufen.
 
        #13  

Member

Das ist doch nicht wahr.....wie oft die schon an der b.r. rumgewerkelt haben....ich hasse es...
Noch 6 Wochen..... vielleicht passiert da ja noch was....wollte endlich mal wieder einen ungestörten Bummel da machen....
Hiram
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ist noch offen.
bin nächsten Freitag beim Micha auf 1-x Bier.
Schon merkwürdig.
Als ich im August vor Ort war hing ein grosses Schild vor dem Haus, dass es den Club nicht mehr gibt.
Inzwischen ist auch auf der Facebook-Seite ein Eintrag, dass der Staff in den 3 Ways-Club gezügelt hat.

Anhang anzeigen 1570332867465.jpg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:

Warum merkwürdig? in 2 Wochen ändert sich in dieser Branche viel. ich war im September dort und es war offen. Meines wissens wurde so um den 24. September geschlossen (weil verkauft)

3 - Ways hatte schon länger eine Partnerschaft mit dem Jade club
 
        #16  

Member

Ist Verkauft War am letzten Abend dort und der laden soll eine woche zu wegen Renovierung zu soll danach wieder öffnen. Der neue Besitzer hat in der nähe ein Hotel meines achtens nach und will ( so habe ich gehört ) das die Mädels in seinem Hotel schort Times machen. Also keine STRooms mehr im Jade House.
 
        #17  

Member

Ab Central Festival ist für mich inzwischen laufen angesagt.
Die Fahrzeuge bewegen sich fast gar nicht mehr.
Und das nicht nur am Wochenende, sondern jeden Tag zu jeder Zeit.
Aber mal ehrlich, irgendwann müssen die dort ja mal anfangen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:

werde dann wohl zu fuss unterwegs sein


Das ist aber auch nicht die reine Freude. Zumindest ab dem Mikes in Richtung WS gleicht das Lustwandeln eher einem Spiessrutenlauf.

Und Maedels sind auch deutlich weniger vor Ort
 
        #19  

Member

Der volle Scheiß:
Stolperfallen, Dreck, Spießrutenlaufen und ein Bagger, der schwarze Rauchwolken in den Himmel bläst, dass Bitterfeld dagegen sicherlich ein Luftkurort war. Ein echtes Familien-Seebad eben. :hehe:
Aber wenn ich dann abends mit meinem "erlegten Wild" auf der Matratze herumkaspere, ist es trotzdem sooo schön hier.
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten