Thailändisch lernen

Pattaya Bauarbeiten Beach Road bis Februar 20

        #31  

Member

Anhang anzeigen IMG_20191003_100053.jpg

@MaddinK die beiden rechten Fahrspuren sind ab kurz hinter Mikes Shopping Mall bis kurz vor der WS aufgerissen.
Warum sich darüber so viele aufregen entzieht sich meiner Kenntnis.
Natürlich ist der Stau dadurch noch größer.
Ich besitze aber zwei Beine.
Zu Fuß ist man dann deutlich schneller falls man keine Zeit hat.

Also alles halb so schlimm.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Warum sich darüber so viele aufregen entzieht sich meiner Kenntnis.
Also vermutlich, weil es den "normalen" Arbeitsablauf der Ladies stört.
Diese sind dann einfach nicht an ihren gewohnten Plätzen zu finden.
Das ist, wie wenn in einem Wald Holz geschlagen wird und das Wild danach über längere Zeit vertrieben ist.
Der Jäger kriegt in seinem liebgewonnenen Revier einfach nix mehr vor die Flinte. :shake:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also vermutlich, weil es den "normalen" Arbeitsablauf der Ladies stört.
Diese sind dann einfach nicht an ihren gewohnten Plätzen zu finden.
Das ist, wie wenn in einem Wald Holz geschlagen wird und das Wild danach über längere Zeit vertrieben ist.
Der Jäger kriegt in seinem liebgewonnenen Revier einfach nix mehr vor die Flinte. :shake:

Oder wie ein Hund der im 10 Quadrat Kilometer grossen Wald den einen bestimmten Baum sucht um daran zu pinkeln :rolleyes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Was ist an dieser Baustelle so wichtig? Man wird schon überall hinkommen. Ich lasse das meinen Urlaub nächsten Monat nicht beeinflussen

Ich behaupte ja nicht, dass die Baustelle von epochaler Bedeutung ist. Nur wollte ich erfahren, ob Beeinträchtigungen für meine geliebten BR-Rundgänge zu erwarten sind. Und es hängt sicher mit meiner Vorfreude auf Patty zusammen (und mit dem mir eigenen Wissensdurst), dass ich alles möglichst genau erfahren will.

Wenn ein so angesehenes Foren-Mitglied wie der @Glupperer sich von den Bauarbeiten so genervt zeigt (vgl. https://thailand-asienforum.com/threads/die-ladies-von-der-beach-road.11112/page-203#post-900469), dann macht man sich schon seine Gedanken. Wie gesagt: der Zustand der BR ist vielleicht nicht von allergrößter Wichtigkeit, aber immerhin sind hier auch schon Dinge von weit geringerer Wichtigkeit ausgiebig diskutiert worden. Dass die Fragestellung in diesem Thread und in diesem Bereich (Pattaya und Thailandforum) off topic sei, wird ja wohl keiner behaupten wollen.

Immerhin gab es ja auch schon einige hilfreiche Beiträge - Dank an @cnb1806, @bkk und @kelle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Oder das Rehlein von gestern muss heute 10m weiter rechts stehen.. Das stört den deutschen ordnungssinn 😜
 
        #36  

Member

@MaddinK darauf zielte meine Frage ab, auch ich hatte einen unbändigen Wissensdurst und der wollte gestillt werden 👍
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein so angesehenes Foren-Mitglied wie der @Glupperer sich von den Bauarbeiten so genervt zeigt (vgl. https://thailand-asienforum.com/threads/die-ladies-von-der-beach-road.11112/page-203#post-900469), dann macht man sich schon seine Gedanken.
Wahrscheinlich war es zu dem Zeitpunkt als @Glupperer dort war schlimmer und erfreut ist schließlich niemand wenn er am Urlaubsdomizil eine Baustelle vorfindet. Aber manche Dinge muß man halt nehmen wie sie sind. In den letzten Tagen waren dort jedoch weder größere Aktivitäten oder Behinderungen festzustellen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
In den letzten Tagen waren dort jedoch weder größere Aktivitäten oder Behinderungen festzustellen.

Das kann man positiv sehen (gut für die, die gerade da sind) oder auch negativ: es gibt keine Fortschritte (schlecht für die, die in 3 Monaten da sein wollen).
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man positiv sehen (gut für die, die gerade da sind) oder auch negativ: es gibt keine Fortschritte (schlecht für die, die in 3 Monaten da sein wollen).
Es lohnt sich nicht darüber zu brüten was wäre wenn....
Ebenso kann in 3 Monaten woanders eine Baustelle sein ( mit großer Wahrscheinlichkeit sogar ), was dann??
 
        #40  

Member

Die meisten Mädels stehen doch mittlerweile eh auf der anderen Seite bzw sitzen auf den Mopeds.
Und der Rest wie immer, der Bürgersteig ist davon ja nicht betroffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten