Thailändisch lernen

Pattaya Bauarbeiten Beach Road bis Februar 20

        #41  

Member

die baustelle hat doch den vorteil, das man noch näher an den mädels vorbei muss :)

ich fande es nicht so schlimm, das es sich ein wenig mehr gestaut hat. das war auch fast meist nur am we so,an den anderen tagen konnte ich nicht feststellen, das der stau grösser war.

@kelle ich laufe auch gerne,aber für einige hier sind ja 100m schon zu weit.:oops:
Member hat gesagt:
dass ich alles möglichst genau erfahren will.
ist doch besser,sich überraschen zu lassen,warum muss man alles immer so genau wissen? dann macht man sich nur den kopp und kommt schon fertig im urlaub an.lass es auf dich zukommen und du wirst deine geliebte BR zu schätzen wissen
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ist doch besser,sich überraschen zu lassen,warum muss man alles immer so genau wissen? dann macht man sich nur den kopp und kommt schon fertig im urlaub an.lass es auf dich zukommen und du wirst deine geliebte BR zu schätzen wissen

So unterscheiden sich die Leute: dem einen ist alles egal, der andere will's genau wissen.

Für mich besteht der Sinn eines Forums wie dem TAF vor allem darin, dass man Informationen austauscht.

Ich kann ja nachempfinden, dass einige von denen, die vor Ort sind, bei meiner Fragerei genervt sind und denken: was will der dann? sieht doch jeder, was hier abgeht! Ist doch alles easy peasy! Jemand der nicht da ist, weiß das eben nicht unbedingt.

Einige können sich dann aber doch in die Situation desjenigen hineinversetzen, der nicht vor Ort und dankbar für nähere Infos ist. Auch darin unterscheiden sich offensichtlich die Leute ;-)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja nachempfinden, dass einige von denen, die vor Ort sind, bei meiner Fragerei genervt sind und denken: was will der dann?
Nein, alles gut. Aber wegen so einer Baustelle brauchst du dir keine Gedanken machen.
Großbaustellen gibt in Pattaya eigentlich das ganze Jahr über und die Show geht trotzdem weiter.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Oder wie ein Hund der im 10 Quadrat Kilometer grossen Wald den einen bestimmten Baum sucht um daran zu pinkeln :rolleyes:
Und den bestimmten Baum nicht mehr findet...
 
        #48  

Member

Ein YT-Video zum Thema
PATTAYA Beach Road Under Maintenance, Will It Be Ready For The High Season ? Watch Now!
08.11.2019
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #49  

Member

das sich da noch keiner im suff aufgespiesst hat.....bei den "sicherungsmassnahmen":coool:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
das sich da noch keiner im suff aufgespiesst hat.....bei den "sicherungsmassnahmen":coool:

Wahrscheinlich geht's wegen der (bescheidenen) Sicherungsmaßnahmen 3 Mal schneller als in Deutschland. Man muss eben Prioitäten setzen :ungff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten