Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.
Aber was mich wirklich triggert ist: diese A….-Löcher sind völlig verschwitzt, müffeln als hätten sie 3 Tage nicht geduscht, UND VERWENDEN KEINE TÜCHER!!! Einfach mal den nassen Schweissrücken auf die Bank pflanzen, 3 Minuten falsch trainieren, Hantel auf den Boden werfen, aufstehen und weiter zur nächsten Bank, ohne natürlich die alte Bank vorher von ihrem ranzigen Schweiss zu säubern! Wer! Tut! Sowas?!!!:bang:
Deo sind halt nicht angesagt dort, sondern eine Waffe:

Member

Member hat gesagt:
Ja, in der Soi Buakhao unterhalb vom TreeTown auf der linken Seite. Ich muß mal schauen, ich meine da ein bild gemacht zu haben...
Hallo Olli, besten Dank schon mal für die Infos.. habe gerade google maps mit dem street viewer abgesucht, aber nichts "Verdächtiges" gefunden. Falls Du noch einige Details weisst wäre ich dankbar! Danke im voraus!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Olli, besten Dank schon mal für die Infos.. habe gerade google maps mit dem street viewer abgesucht, aber nichts "Verdächtiges" gefunden. Falls Du noch einige Details weisst wäre ich dankbar! Danke im voraus!

Das Bild habe ich noch nicht gfunden, zumindest kann ich sagen, daß vor dem Geschäft bereits schon, Kleiderständer mit Negligees und Reizwäsche standen.
Okay, ich suche nochmals meiune
bilder ab, zumindest kann ich auch nochmals einen Bekannten fragen, der im Unteren Bereich de Soi Buakhao eine Mietswohnung hat.

Member

Member hat gesagt:
Deo sind halt nicht angesagt dort, sondern eine Waffe:
Ich habe letztens auf Social Media ein Tutorial von Indern für Inder gesehen, in dem diese erklärt haben, was Deo und Shampoo ist und wie man dieses benutzt, um besser bei den Frauen in Pattaya anzukommen. Naja, Atom- und Raumfahrtnation halt.

P.S.: Wieder mal ein genialer Bericht und ein klasse Schreibstil, der mir schon das ein oder andere dicke Grinsen entlockt hat.

Member

Member hat gesagt:
Der Fahrer der die Route mit dem angegebenen Preis akzeptiert hat textet mich an, er wolle 1500. Sind ja eigentlich nur 400 Baht mehr, aber diese rotzfreche Art triggert mich gewaltig. Als ich höflich ablehne wird er sogar richtig frech (für Thai Verhältnisse fast schon beleidigend) und verlangt von mir, dass ich wieder Canceln soll
Das ist aktuell ein großes Problem, vor allem mit Bolt (Grab weniger, hatte es dort aber auch schon). Offenbar wurden schon Touristen auf der Autobahn rausgeschmissen, als sie sich nicht auf das Cash-Angebot einlassen wollten.

Screenshots machen und der Plattform melden. Zumindest Grab soll wohl gegen solche Dinge vorgehen.

Member hat gesagt:
ich spreche hier nicht mit 20 verschiedenen Fahrern, sondern irgendwie immer wieder mit den selben 2-3 Dudes, welche
Es wurde online berichtet, dass die Fahrer hier Hintermänner haben, die das zentral organisieren.

Member hat gesagt:
Lieber Trampe ich zurück nach BKK als dass ich hier klein beigeben.
Es fahren übrigens alle 20 Minuten Busse von Pattaya direkt nach BTS Ekkamai. Dazu mindestens genauso viele Mini-Vans. Taxi ist natürlich angenehmer, aber auch 10-mal so teuer (Bus Ticket 130 Baht).

Member

Zu den Bangkok Eskapaden mal umgekehrt gefragt, wie sieht es denn mit dominanten Damen aus? Hat jemand schon positive Erfahrungen mit Dominas gemacht? Würde es allenfalls gerne mal ausprobieren!

Member

Das ist eine Domina, hat aber auf Wunsch LB´s oder noch Sup dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten