Thailändisch lernen

Kenia BDSM in Afrika

        #1  

Member

BDSM in Afrika

Ich habe überlegt, einen eigenen Thread zu starten, aber vermutlich ist das Themafür das Forum zu speziell. Deshalb hier, wo Szenekenner mitlesen:

Ich plane für Februar/März 2-3 Wochen (Schwarz-)Afrika. Das ist weitgehend Neuland für mich. Allerdings habe ich bei Reisen in Problemgebiete einige Vorerfahrung. Bei dem Ziel bin ich noch flexibel, aber ich tendiere zu Kenia , genauer Nairobi und Mombasa. Dazu habe ich bereits ein halbe Nacht Berichte hier im Forum und auf der Website InternationalSexGuide gelesen.

Jetzt meine Frage:

Ich bevorzuge softere BDSM-Rollenspiele, bei dem das Mädel den dominanten Part übernimmt oder - wenn sie Vertrauen und entsprechende Neigung hat - auch die devote Rolle. In Deutschland habe ich mit afrikanischen PaySex-Ladies wirklich gute Erfahrung gemacht. Da habe ich einiges know how, sie heranzuführen. Für die die spielerischen Sessions ist Neugier die wichtigste Voraussetzung. Einfach mal neues probieren, von dem sie bisher nur wage gehört hatten. Für einige Mädels wurde das eine spannende Abwechslung in dem sonst recht eintönigen Laufhaus-Alltag.

Sprache ist unabdingbar für Spielregeln und Vertrauensbildung. Das Englisch der Mädels in Kenia ist vermutlich ausreichend. Bei den günstigen Preisen solle auch genug Zeit für Trainings-Sessions sein. Ich stelle mir nur die Frage, ob es entsprechend experimentierfreudige Damen in Kenia gibt. Was ich übrigens nicht suche, sind "ausgebildete" Dominas/Bizarrladies oder solche, die es von sich behaupten. Die findet man auf einigen Escort-Seiten im Netz.

Was meint ihr? Könnte das klappen? Ideen? Anmerkungen?
 
        #2  

Member

Das Englisch der Kenyagirls ist i.d.R. gut bis sehr gut.
Ich kann nur sagen, dass die meisten Mädels ziemlich auf Sex abfahren.
Wie es mit BDSM aussieht, weiß ich nicht, aber was fast überall auf der Welt möglich ist, dürfte auch in Kenya gehen.

Viel Glück bei der Suche.

Piper
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für einige Mädels wurde das eine spannende Abwechslung in dem sonst recht eintönigen Laufhaus-Alltag.

:oops: - wo gibts da Laufhäuser?

Um deine Vorliebe zu praktizieren, nimm einfach cash-as-much mit und dir wird geholfen. Fang mal mit 10.000 KSH an als Anfangsgebot.

Vorher sperr aber alles was etwas Wert hat sicher weg. Denn es gibt bestimmt ne Disse, die auf den Gedanken kommen kann, sobald du gefesselt bist deine Bude auszuräumen.

Have fun
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
(…) :oops: - wo gibts da Laufhäuser?

Das bezieht sich auf Deutschland, und in diesem Fall auf das Duisburger Vulkanviertel mit einem Duzend Laufhäusern und über 350 Zimmern. Bedingt durch verschärften Kontrollen (ProstituiertenSchutzGesetz), sind ab Januar 2018 die meisten Black-Ladies leider ins benachbarte Ausland ausgewichen.

Am Vulkan hatte ich vor einem Jahr spannende Erlebnisse mit einem Mädel aus Ghana und einem aus Nigeria gehabt. Das erste Berichts-Kapitel kann man -> hier nachlesen, auch ohne eingeloggt zu sein.

Über eine besondere Erfahrung mit der jungen Nigeria-Lady möchte ich hier noch berichten. Sie hatte in der Session die Dominante gespielt und so viel Spaß dabei, dass sie (nach Rücksprache) eine Kollegin aus Südafrika hinzuholte. Nur um der zu zeigen, wie sie in der neuen Rolle agierte. So ein Spiel schafft auch ein Stück gegenseitiges Vertrauen. Das führte dann zu folgenden Ende:

(…) Zeitdruck gab es keinen. Die Spielzeit von 40 Minuten haben wir leicht überschritten. Während ich mich anzog streckte Cindy mir tänzelnd ihren schönen Po entgegen. "Would you like to beat me next time?" Ich darauf etwas verwundert: "Switch the role? My little slave girl? Shall I make you cry?" Vielsagend schaute sie mich an, während sie mit ihrem Zeigefinger unter dem rechten Auge entlang strich und so eine fließende Träne andeutete. Wir mussten beide grinsen. Wenn es ihr Spaß macht, warum nicht? Für das Dominante hab ich ja noch Rita.

Member hat gesagt:
nimm einfach cash-as-much mit und dir wird geholfen. Fang mal mit 10.000 KSH an als Anfangsgebot.

Wenn das für die Frau über die Geldschiene läuft (hier Schmerzensgeld für etwas als abartig Empfundenes), macht es keinen Sinn. Damit ködere ich die falschen Mitspielerinnen. Grundsätzlich zahle ich gut, aber ich locke nicht vorher mit Scheinen für einen Job. Das funktioniert. In Deutschland, aber auch in Asien, wo ich einige Erfahrung gesammelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das für die Frau über die Geldschiene läuft (hier Schmerzensgeld für etwas als abartig Empfundenes), macht es keinen Sinn. Damit ködere ich die falschen Mitspielerinnen. Grundsätzlich zahle ich gut, aber ich locke nicht vorher mit Scheinen für einen Job. Das funktioniert. In Deutschland, aber auch in Asien, wo ich einige Erfahrung gesammelt habe.

Glaube nicht, dass es so läuft, Geld spielt immer eine Rolle, aber die Kenyagirls sind auch neugierig.
Musst nicht alles, was hier geschrieben wird, als bare Münze nehmen.

Piper
 
        #6  

Member

@Kruegelstein probiers doch mal über badoo, kontaktfreudig sind viele Damen. Da kannst du ja mal vorsichtig nachfragen. Du solltest aber bei deinem Spielzeug, dass du mitnehmen willst vorsichtig sein. Dazu gibts hier auch Infos im Forum.
 
Booking.com
        #8  

Member

Ich hab ja schon fleißig im Forum gelesen. Auch bezüglich der möglichen Probleme mit Sex-Toys. Bei meinen Vorlieben kann man recht gut improvisieren. Vielleicht lasse ich es bei einer Reitgerte mal drauf ankommen. Die braucht man ja, wenn man mal ausreiten möchte. ;)
 
        #9  

Member

Hast Du noch was farbiges am Vulkan, oder sonst wo im Ruhrpott als Tipp? Ich mag es feucht. Leck- und Trink-Diener
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten