Thailändisch lernen

Pattaya Beach Road Impressionen

        #21  

Member

klaro franky, nur werde ich dann bestimmt nicht den halben tag an der beachroad sitzen, da weiss ich was besseres. :wink0:
 
        #23  

Member



Die Arbeiten aber eher gegenüber in einer tollen Bar und machen schnell eine kleine Pause auf der Vogelstange (oder vielleicht zum Eier legen). Im Prinzip einen Abstecher wert......
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Die Arbeiten aber eher gegenüber in einer tollen Bar und machen schnell eine kleine Pause auf der Vogelstange (oder vielleicht zum Eier legen). Im Prinzip einen Abstecher wert......

...wir kommen ja beim Herbst-Training bei den beiden vorbei.
Die arbeiten beide freiberuflich... :D
 
        #25  

Member



schöne mädels........


und ab und an mal ein bierchen an der beachroad ...find ich immer wieder schön ...dem treiben da zusehen und den wellen lauschen

na ja und nebenbei kann man noch sehen wo die klasse mädels dann in welcher bar reinlaufen ...und dort dann weitermachen mit dem bier....oder anderen dingen :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:



gruss rudi
 
        #26  

Member



@Sabai

Wenn wir genügen vorsprung herausgeholt haben, können wir ja noch vorbeischauen. Aber der Rang und die Zeit ist für mich das Wichtigste. Ich werde wohl keine Zeit haben, mir die Mädchen an zuschauen.

Ich will den Sieg !!

:hehe: :hehe:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
@Sabai

Ich will den Sieg !!

:hehe: :hehe:

...geht mir genau so.
Dann muessen wir uns das nach dem Sieg einfach goennen. :hehe:

Oder aber , wir schauen mal ganz locker nach einer Trainingseinheit dort vorbei...
 
        #29  

Member



@Sabai

Was hat er den in der rechten Hand??!!!

Ist das etwas ein Schreiber, um vorgängig einen Vertrag aufzusetzten !?!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten