Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #1  

Member

Beaches, Bitches and Butterflies

Ich habe diesen Bericht bereits in einem Philippinen-Forum gepostet, werde ihn aber nicht einfach kopieren, sondern in Text und Bild überarbeiten/aufpolieren. Einige werden ihn zwar schon kennen, aber ich hoffe ihr langweilt euch trotzdem nicht. Ok, dann leg ich mal los!

Anhang anzeigen 1.jpg

Eigentlich sollte sich dieser Bericht um Phuket und Koh Samui drehen. Warum ich letztendlich doch wieder in Patty gelandet bin, Samui mehrfach nur von oben gesehen habe und meine Reise schlussendlich in einem riesiges Chaos am Flughafen von U-Tapao endete, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.


Los ging die Reise wie gehabt in Frankfurt, mit der Thai Air über Bangkok nach Phuket. Ich freute mich riesig auf das Wiedersehen mit der Insel, die ich wirklich in allerbester Erinnerung hatte. Das Umsteigen in Bangkok war zeitlich recht knapp bemessen, so dass ich in Windeseile über den Airport gehetzt bin und trotzdem der Letzte im Flieger war. Die hatten nur noch auf mich gewartet und das obwohl mein erster Flug pünktlich ankam und ich direkt zum nächsten Gate geeilt bin. Beruhigt lies ich mich anschließend in den Sessel meines Fliegers sinken und schlürfte an meinem Kaffee, während endlich Phuket in Sichtweite kam. Etwas abgeschlagen kam ich am Airport an, wo bereits mein Fahrer auf mich wartete.

Gewohnt habe ich im C&N Hotel, das sich praktischerweise direkt an der Bangla Road befindet, wodurch ich mir viele abendliche Laufwege, im Gegensatz zu meinem ersten Besuch, sparen konnte. Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Alles sauber, freundlicher Service, absolut nix zu meckern. Eventuell nur, dass der Zimmerservice in meinem Fall recht träge war und mein Zimmer nie vor 3 Uhr gemacht war, wenn ich nicht zuvor persönlich darum gebeten hatte. Das war manchmal etwas nervig, aber zu verkraften. Alles in Allem aber ein gutes Hotel zu einem guten Preis, mit passender Location.

http://www.cnhotelpatong.com/

Anhang anzeigen 2.jpg



Obwohl ich den Flug in den Knochen spürte, verzichtete ich vorerst darauf mich hinzulegen und machte einen kleinen Streifzug, um meine Erinnerung etwas aufzufrischen.

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Wow, Larry.

Wenn dein Bericht so weitergeht, wie er anfängt, dann macht er sicher matee seinen Hotel und Damen Bericht Konkurrenz.

Super :tu:
 
        #3  

Member



@ Larry

Klasse , das Du den Bericht hier bringst. :tu:
...ich hoffe es klappt nun mit den pics.
 
        #4  

Member



als weiter larry, wir warten.:tu:
 
        #5  

Member



Ja das kann ich nur bestättigen fängt echt gut an
danke und mach weiter so :D
 
Booking.com
        #6  

Member



Danke, danke für das Lob - ich hab ja noch garnicht angefangen! :mrgreen:

Member hat gesagt:
@ Larry

Klasse , das Du den Bericht hier bringst. :tu:
...ich hoffe es klappt nun mit den pics.
Klappt bestens, aber schade dass die Bilder beim Upload einen Qualitätsverlust haben. Egal, es geht gleich weiter! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Die Bilder sind schon gut komprimiert. Ich mach das mit Photoshop, aber beim Upload hier, werden sie leider qualitativ kastriert. :(

Egal, weiter im Text. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten