Beaches, Bitches und Butterflies

        #21  

Member



Nach der Nummer war ich durch die Strapazen der Reise schon so halber am wegdämmern, da tippte mir Dau vehement auf die Schulter, schaute mich mit Dackelblick an und flüsterte mir einen altbekannten Satz in's Ohr: "We are very hungry, because boomboom very much and we want something to eat now". Ich war zwar schweinemüde, aber irgendwie hatte ich auch noch Hunger, also raffte ich mich auf und wir schleppten uns in's nächstbeste Seafood-Restaurant. "Business as usual" also und ich hatte es so sehr vermisst. Schön wieder in LoS zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Genau so muss es laufen, Klasse!! Und die Ladys scheinen wirklich gut zu harmonieren.
 
        #24  

Member



mach mal weiter so!!!!!!!!!

es ist immer wieder schoen etwas aus vergangenen urlaubsdomizilen zu sehen. mitlerweile bin ich mehr phils lastig.

bis denne
 
        #25  

Member



schöner bericht und fotos,mal was von phuket.......noch nie dortgewesen:yes:
:D:super:
 
        #26  

Member



Nach dem großen Fressen und einer weiteren Nummer mit den Girls, bin ich erschöpft in's Bett gefallen. Während ich tief und fest schlummerte und den Flug verarbeitete, waren die Girls wohl noch fleißig dabei TV zu schauen. Ich war so müde, dass ich davon nichts mehr mitbekommen habe.


Am nächsten Morgen, musste Via leider gehen, aber das war von Anfang an so abgesprochen. Die anderen beiden blieben und nach einem kurzen Frühstück machten wir uns auf zum Laem Singh Beach, mein erklärter Lieblingsstrand auf Phuket. Bevor man den Laem Singh erreicht, muss man mehrere hundert Meter einem Trampelpfad folgen. Die Girls hatten nicht unbedingt das richtige Schuhwerk dafür an, aber das war weiter kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Wir waren von morgens bis in die frühen Abenstunden am Strand. Das war wirklich mal wieder ein endgeiler Tag, der nichts zu wünschen übrig lies und meiner Vorstellung vom Paradies sehr nahe kam. Was das Bild etwas störte, waren natürlich wieder die Faranghorden, die man nun leider auch am Laem Singh zahlreich vorfindet und einem mit äußerst verächtlichen Blicken strafen, aber nun gut, ist der Ruf erst ruiniert...

Der Tag war sowas von klasse, da konnten mir die kleinkarierten Spießbürger, die offensichtlich zuviele reißerische RTL2-Reportagen gesehen hatten, einfach mal den Buckel runter rutschen.

Eine weitere Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr ist die Tatsache, dass jetzt plötzlich verdammt viele Jestskis am Laem Singh rumkreuzen. Die nerven tierisch und waren letztes Jahr noch nicht da.

Ansonsten einfach ein rundum perfekter Tag, auch wenn mich die Zahl der Pauschaltouristen in der Tendenz beunruhigt, denn nicht nur an den Stränden, sondern auch an den Bars in der Bangla Road ist deren Zahl im Vergleich zum Vorjahr, selbe Zeit, massiv gestiegen, aber nun zurück zu den Bildern vom Laem Singh.

Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Traumstrände, zwei durchweg liebenswerte Girls, die mich von hinten bis vorne verwöhnten, Cocktails, Sonne und glasklares Wasser - was will man(n) mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



geiler Bericht mit super Bildern.

freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #29  

Member



Toller Bericht.

Lechzt nach mehr

Noch 2 Monate dann bin ich auch wieder vor Ort.
 
        #30  

Member



Super Bericht :tu: :tu: !!!

Ganz tolle Bilder mit aussagekräftiger Qualität.......

:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten