Wir waren von morgens bis in die frühen Abenstunden am Strand. Das war wirklich mal wieder ein endgeiler Tag, der nichts zu wünschen übrig lies und meiner Vorstellung vom Paradies sehr nahe kam. Was das Bild etwas störte, waren natürlich wieder die Faranghorden, die man nun leider auch am Laem Singh zahlreich vorfindet und einem mit äußerst verächtlichen Blicken strafen, aber nun gut, ist der Ruf erst ruiniert...
Der Tag war sowas von klasse, da konnten mir die kleinkarierten Spießbürger, die offensichtlich zuviele reißerische RTL2-Reportagen gesehen hatten, einfach mal den Buckel runter rutschen.
Eine weitere Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr ist die Tatsache, dass jetzt plötzlich verdammt viele Jestskis am Laem Singh rumkreuzen. Die nerven tierisch und waren letztes Jahr noch nicht da.
Ansonsten einfach ein rundum perfekter Tag, auch wenn mich die Zahl der Pauschaltouristen in der Tendenz beunruhigt, denn nicht nur an den Stränden, sondern auch an den Bars in der Bangla Road ist deren Zahl im Vergleich zum Vorjahr, selbe Zeit, massiv gestiegen, aber nun zurück zu den Bildern vom Laem Singh.
Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Traumstrände, zwei durchweg liebenswerte Girls, die mich von hinten bis vorne verwöhnten, Cocktails, Sonne und glasklares Wasser - was will man(n) mehr?