Member
klasse story, tolle pics!!
du scheinst zu wissen wie es funktioniert....
weiter so!
mickey
Eben erst gesehen. Ist das Dein Ernst und hat sich Deine Meinung mittlerweile gewandelt?Ein Freund von mir, der in Pattaya (Thailand) lebte und leider viel zu früh starb, hatte mich eingeladen und ich verbrachte einige Tage mit ihm. Er zeigte mir das Nachtleben und jetzt wusste ich, was Gott und die Welt unter "Sex Tourismus" versteht. Es ekelte mich an. Ich habe meinen Urlaub abgebrochen, und ich bin von dort aus auf die Insel Kho Chang "geflohen".
Doppemoral anyone?bis ich vor ein paar Jahren auf die Philippinen reiste. Ich verliebte mich nicht nur in dieses Land, sondern auch in meine jetztigen Frau.
Also in meinem Bericht geht's zu 80% um Girls und Sex. Wenn Dich das anekelt, wirst Du hier nicht glücklich. Ich will ja hier niemanden ekeln!Member hat gesagt:@ larry,
zu punkt eins: das ist mein ernst und meine meinung hat sich nicht geaendert.
Ich will das wegen offtopic nicht vertiefen, aber hier greifen die selben Mechanismen, egal ob man ein Mädel im Supermarkt oder in der Bar kennen lernt, auch wenn Du Dich von uns gemeinen Sextouristen gerne abheben möchtest. ;)zu punkt 2: wenn du meine HP gesehen hast und dich dort ein weinig schlau gemacht hast, muesstest du jetzt wissen, dass meine frau nicht aus der barszene kommt. wo ist da die doppelmoral?