hallo larry,
ich habe nun mit grossem interesse deinen bericht verfolgt und freue mich auf deine fortsetzung. ich habe auch gelesen, dass dir die vielen touris auf den sack gehen. ich habe phuket 2 mal besucht und war der selben meinung wie du. es ist eine katrastrophe was aus der wunderschoenen insel geworden ist.
meine erste reise dort hin habe ich 1977 unternommen und war bei meinem 2ten besuch dort dermassen ueber die vielen touris, bars und maedels die (na du weisst schon). in zukunft werde ich nie mehr dort hin in urlaub gehen!!!!!!!!!
von meiner ersten reise dort hin habe ich von phuket und pathong noch ein paar bilder retten koennen, die ich mir von zeit zu zeit noch einmal ansehen, wenn ich von dem damals wunderschoenen pathongstrand traeume.
hier der flugplatz von phuket
Anhang anzeigen 51.jpg
wo damals reisfelder waren, ist heute alles zubetoniert am pathongbeach.
Anhang anzeigen 52.jpg
Der Strand war leer, das einzige "hotel" (es war noch eine baustelle) nicht belegt, was will man sonst noch zum glücklich sein. Mein Zimmer konnte ich mir aussuchen. 303, das war schon immer meine Lieblingszahl, nahm ich. Alle kümmerten sich rührig um mich (war ja auch sonst keiner da) und ich war der Hahn im Korb. Von meinem Balkon aus hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf den Pathongstrand, schneeweiss und menschenleer. Man, war das eine Ruhe.
Anhang anzeigen 53.jpg
das sind nur ein paar erinnerungen an eine schoene zeit auf phuket.
bis denne
ps. vielleicht mache ich mal einen eignen thread ueber diese reise.