Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #132  

Member



Member hat gesagt:
Es hat echt Spaß gemacht dir bei deinen Abenteuern zu folgen und ich hatte das Gefühl als wär ich selbst dabei gewesen.

dem muss ich mich echt anschließen. Man versinkt richtig beim Lesen in den Berichten. Schwierig sich da loszureißen, wenn man eigentlich was anderes zu tun hatte :)

echt super!
 
        #133  

Member



Hallo Larry,

es war wiedermal ein Tolles Bericht.

Gruss
 
        #134  

Member



da schließe ich mich gerne an - Danke für die Mühe !
 
        #135  

Member



Hallo Larry,

Danke für Deinen "BBB"-Bericht. Bin jetzt dabei, Dein gesamtes Frühwerk zu durchforsten. Fühl mich schon wieder wie im Urlaub !
 
Booking.com
        #136  

Member



toller Bericht. Kann aber leider KEINE Bilder sehen !?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten