Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #121  

Member



Member hat gesagt:
Wie schnuckelig und geil ist die denn bitte?? Ich glaube nicht, dass ich da hätte nein sagen können. Kann da so viel passieren, wenn die 17 ist oder so?
Mit Sicherheit kann da was passieren! Muss nicht, aber "kann", deshalb sollte man von sowas tunlichst die Finger lassen. Wenn die wollen, können sie Dich auch wegen einer 17-Jährigen am Arsch kriegen. Es gibt auch Fallen, die ganz bewusst gestellt werden, um Falangs abzuzocken. Wenn ich daran denke, wie die Mamasan mir damals eine kostenlose Spirituose nach der nächsten ausgeschenkt hat (jedes Mal, wenn ich nach dem Alter gefragt habe) könnte dies eine solche Falle gewesen sein. Irgendwas war da ganz gewaltig faul! Zum Glück hab ich die Sache rechtzeitig abgebogen. Wenn ihr euch mit dem Alter nicht sicher seid: Finger weg, Finger weg, Finger weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member



Welche Falle könnte das denn sein? So krass mit Fake-Verhaftung und dann Schmiergeld zum wieder freikaufen? Gibt's dazu nen Thread? sorry, dass ich so doofe neuling-fragen stelle. Vielleicht wollte die Mamasan nur, dass du sie normal mitnimmst und bezahlst. Und mit den Drinks halt dazu überreden.
 
        #123  

Member



Member hat gesagt:
Welche Falle könnte das denn sein? So krass mit Fake-Verhaftung und dann Schmiergeld zum wieder freikaufen? Gibt's dazu nen Thread? sorry, dass ich so doofe neuling-fragen stelle. Vielleicht wollte die Mamasan nur, dass du sie normal mitnimmst und bezahlst. Und mit den Drinks halt dazu überreden.
Glaub mir, da gibt's ganz böse Geschichten! Geh niemals mit einer mit, bei der Du Dir mit dem Alter unsicher bist. Es gibt genug Stories und Fallbeispiele, mit Konsequenzen, die Du Dir noch nicht mal ausmalen kannst. Wenn Du eine Weile dabei bist, wirst Du noch oft genug von solch krummen Touren lesen.

Vergewissere Dich immer, dass Deine Auserwählte volljährig ist und dann musst Du noch hoffen, dass sie nicht den Ausweis ihrer älteren Schwester einstecken hat.
 
        #124  

Member

@ Larry

Natuerlich hast Du absolut recht...
...aber Du musst Dich ab und zu auch einfach mal gehen lassen.
 
        #125  

Member



Member hat gesagt:

...aber Du musst Dich ab und zu auch einfach mal gehen lassen.
Ja, aber nicht beim Alter der Girls! ;)

Meine Prinzipien mögen manchmal schrullig und übervorsichtig wirken, aber sie haben mich auch schon oft vor Schaden bewahrt! ;)
 
Booking.com
        #126  

Member



Beim Alter keine Frage... Selbstverstaendlich !

Aber im Allgemeinen ,
halt nicht jeden Schritt ueberdenken...
...Du weisst schon was ich meine Larry . ;)

Wir haben uns ja im Januar kennengelernt...
 
        #127  

Member



Member hat gesagt:
Beim Alter keine Frage... Selbstverstaendlich !

Aber im Allgemeinen ,
halt nicht jeden Schritt ueberdenken...
...Du weisst schon was ich meine Larry . ;)

Wir haben uns ja im Januar kennengelernt...
Naja, Du bist ja im Jahr mehrere Monate vor Ort, ich nur maximal 4-5 Wochen insgesamt, verteilt auf 2-3 Trips. :cry: :bye:
Bei meiner knapp bemessenen Zeit, muss ich eben etwas mehr strukturieren. Da führt kein Weg dran vorbei, ansonsten würde ich mir zu Hause vorwerfen Zeit vergeudet zu haben (was auch so wäre). Schon klar, dass das bei Dir gemütlicher und zwangloser abläuft, aber das macht eben die großzügig bemessene Urlaubszeit aus. Ich beneide Dich drum! :hehe:
Ansonsten bin ich bei sämtlichen Entscheidungen eigentlich Überzeugungstäter! :mrgreen:
 
        #128  

Member



Hallo Larry,

klasse schreibe ... hab mir alle deine Berichte durchgelesen...
Es hat echt Spaß gemacht dir bei deinen Abenteuern zu folgen und ich hatte das Gefühl als wär ich selbst dabei gewesen.
Vielen Dank für deine tollen aufschlussreichen Berichte, fantastischen Bilder und die ganze Arbeit die du dir dafür genommen hast.

Ich stehe kurz vor meinem ersten Thailand Urlaub (Pattaya) und werde auch einen Bericht darüber im Forum hinterlassen, aber es wird schwierig dir das Wasser zu reichen.

Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit :tu:

Gruß Tastenkiller
 
        #129  

Member



Bin neu hier. Sau cooler Bericht und ne gute, sachliche Einstellung zum Thema.
Und vor allem, du kannst richtig schreiben, da macht das Lesen Spass!

Samui solltest aber dennoch mal antesten, hatte da letztes Jahr ne Woche guten Spass zu akzeptablen Preisen.
Hatte nen Bungalow ca 1 Km ausserhalb von Chaweng, für 700 Baht, mit aircon.
Strand Top, nicht überlaufen, Preise fürs Essen top.
Abends dann mit Moped Taxi oder auch mal zu Fuss rein nach Chaweng. Aber da ists dann deutlich teuerer, zT teurer als hier(Pizza 450 Baht).
Mädels hab ich mir in den Massagen besorgt, war OK bis sehr gut.

Bin ab 17.4.wieder unten, Patty, Samui,..
 
        #130  

Member



Willkommen im Forum und danke für Dein nettes Feedback! :bye:

Ja, Samui muss ich unbedingt noch irgendwann machen. Ich verspreche mir zwar nicht all zuviel davon (hab jetzt schon oft gehört, die Samui-Girls, wären optisch tendenziell nicht so der Hit), aber gesehen haben, möchte ich Samui auf alle Fälle. Schade, dass es 2008 nicht geklappt hat.

Wenn Dir der Bericht gefallen hat, findest Du noch 6 weitere von mir, hier im Forum.

Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß bei uns! :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten