Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #101  

Member



Also Leute, das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen! Bei Interesse und entsprechender Resonanz, lege ich vielleicht noch einen Bericht nach. :bye:
 
        #102  

Member



...aktuell , mit shovel seinen Berichten ,
das Beste was es hier gibt.


Also , hau in die Tasten Larry... :yes:

(Viele Member kuendigen ja oftmals an , wieviel Tage sie noch bis zum Asien Urlaub haben , verlieren dann aber immer ihre Speicherkarte... :wink0: )

Anhang anzeigen sky-larry.jpg
 
        #105  

Member



Ich bin erst mal garnicht weggekommen. Als ich dann meinen Chef angerufen hatte und mehr Urlaub, den ich zum Glück noch hatte, erhalten habe, ging es mir ein wenig besser.
Habe dann am dritten Tag der Blockade mir einen Flug um 4 Uhr morgens Thaizeit an der LH-Hotline in Deutschland erbettelt.
Hatte von der TAT dann insgesamt 4 oder 5 Tage noch die 2000 Bht am Tag erhalten, weil ich einem förderungswürdigen Hotel gewesen bin.
Die Tage, als ich ein Ticket hatte gingen wie im Fluge recht entspannt um. Meine daheimgebliebenen machten sich mehr sorgen um mich als ich selbst.
Im Flughafen Suvarnabhumi war dann allerdings mein Flug überbucht und so bin ich die längste Strecke meines Lebens und die weiteste Thaiairwaysstrecke nach Europa, nach/über Madrid geflogen. Da war dann der Anschlussflug schon weg und ich musste noch einen neuen Flug erbetteln und nochmals warten. Nach 27 Stunden von Hoteltür Pattaya bis Haustür in Deutschland war ich dann aber zu Hause und habe noch die vollen Meilen für den Flug nach Madrid bekommen.
Die beiden ersten Bilder zeigen Suvarnabhumi am ersten Tag nach der Öffnung und das letzte das Chaos dann, als ein Jumbo der Thai in Madrid ohne Verfügbare Anschlussflüge gelandet ist.

Anhang anzeigen 05122008473.jpg

Anhang anzeigen 05122008474.jpg

Anhang anzeigen IMG_1212.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Also Leute, das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen! Bei Interesse und entsprechender Resonanz, lege ich vielleicht noch einen Bericht nach. :bye:

Klasse geschrieben,d. "abgang" war ja wirklich d. "hölle" das braucht niemand ... War selbst in d. umgekehrten position - war b. "28" mittag noch gebucht auf thailand u. habe dann ganz kurzfristig alles umgeplant u. bin über Hongkong nach Angeles ... Dafür noch ein speziel thanks an d."emirates"(hatte ein 400 e, ticket n. BKK),d. gegen ein geringen obolus(regl. buchungsklasse) unkompliziert n. Hongkong umgebucht haben - da zeigt sich dann der unterschied von einer topairlines zu nur rumpelairlines .... Was sich dann in folge von Hongkong mit d. dreckscebu nach Angeles zeigte ... Bin angekommen zwar,kurzfristig - aber mit nen horrorpreis ... Egal wie - hauptschuldig waren d. thais,hatte ne geile zeit in AC u. bin dann nur noch paar tage zum ende nach Patty ...In dem sinne ,hat spass gemacht deinen abendteuern zu folgen:bye::tu:...

So long Jens
 
        #107  

Member



Respekt!

Absolut geiler Reisebericht! :super:

Hoffentlich gibts eine Fortsetzung!
 
        #108  

Member



@ Larry

Hat super Spass gemacht deinen Bericht zu lesen , dafür ein herzliches :dank: von mir !

Hast ja ordentlich was erlebt ! :yes:

(war zu der Zeit auch unten und davon betroffen , hatte aber das Glück, beruflich nicht unbedingt nach Hause zu müssen ! Somit verlängerte ich meine Urlaub auf Kosten der Thailändischen Regierung um 9 Tage bis zum 7.Dezember) :mrgreen:

Würde mich riessig freuen wenn Du noch so einen Bericht hinbekommen würdest ! :tu:

Gruss , Phuanoi
 
        #109  

Member



Danke, danke Leute! :bye:

Dann mache ich mich morgen gleich mal an den nächsten Bericht. :yes:
 
        #110  

Member



War damals auch betroffen, saß auf Phuket fest.

Normaler Abflug 06.12., musste aber dann "leider" bis zum 17.ten bleiben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten