Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #81  

Member



super einfach ein geiler bericht

gruss stefan
adelaide
 
        #82  

Member



super bericht larry:super::dank:das mit dem flug nach samui............
ich hatte schon viele solche situationen erlebt......bin aber immer gut angekommen.ich hasse es bei schlechtem wetter in samui zu landen.
vorallem mit dem kleinen flugzeug ATR 72...die jets finde ich viel besser.:D

gruss samang
 
        #83  

Member



hier macht es echt Spass mitzulesen.:yes:

Weiter so.:tu:

Nach einem Jahr Phuket-Entzug geht es in 3 Wochen mal wieder auf die Insel.
Bin schon gespannt was da abgeht oder auch nicht!?!?!
Das mit den Bars auf der linken Seite ist mir neu,habe da früher viele Mädels abgegriffen.:hehe: Wäre echt schade.:cry:
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Man kann über Pattaya sagen was man will. Das Wetter ist dort überwiegend am besten. Sei froh, daß du in Pattaya gelandet bist.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das Fluch oder Segen war, denn da kommt ja noch was nach. November 08 - da kann sich's manch einer vielleicht schon denken... :?

Mich würde nur noch interessieren, wie du mit Bangkok Airways verblieben bist: zukünftiger Freiflug oder was kam als Ergebnis da heraus?
Hab ihnen mehrfach E-Mails geschrieben nach dem ich zu Hause war, aber die beharrten darauf, dass ich den Flug genommen hätte. Alle Erklärungen, dass ich nie an meinem Zielort angekommen bin, waren vergebens. Für die zählte nur, dass ich im Flieger saß und fertig. Zum Glück war das Ticket nicht teuer.


Member hat gesagt:
hier macht es echt Spass mitzulesen.:yes:

Weiter so.:tu:

Nach einem Jahr Phuket-Entzug geht es in 3 Wochen mal wieder auf die Insel.
Bin schon gespannt was da abgeht oder auch nicht!?!?!
Das mit den Bars auf der linken Seite ist mir neu,habe da früher viele Mädels abgegriffen.:hehe: Wäre echt schade.:cry:

image
Ich doch auch... :cry:
Ich weiß ja nicht, wie's dieses Jahr ist, aber letztes Jahr im November waren auch einfach zuviele Touristen dort, so dass einige Mädels es wohl nicht mehr nötig hatten. Die Wirtschaftskrise und die politische Lage dürften aber auch an Phuket nicht spurlos vorüber gegangen sein, also kann das dieses Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin dieses Jahr leider nicht vor Ort, aber ich würde mich freuen, wenn Du berichtest und uns auf den aktuellen Stand bringst. :bye:
 
        #85  

Member



Nach der Nummer habe ich die ganze Nacht geschlafen wie ein Murmeltier. Um 14:30 Uhr hat das Zimmermädchen vehement an meine Tür geklopft, was wohl nicht das erste Mal war, aber ich hatte sie zuvor nicht gehört. Diesmal wollte sie wohl nachsehen, ob ich noch lebe und kam rein, weil ich die vorherigen Male nicht geantwortet hatte. Noch völlig verkrumpelt, gab ich ihr zu verstehen, sie soll bitte in 30 Minuten nochmal vorbeikommen. In der Zwischenzeit machte ich mich fertig und schlenderte eine Weile die Beach Road entlang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #86  

Member



Am Abend drehte ich erstmal eine kleine Runde durch die altbekannten Gefilde.


Ca. 1,45 - 1,50 m groß, schlank wie eine Gazelle und ein Schwänzchen in der Hose. Fast wäre ich drauf reingefallen, aber die Stimme hat ihn dann doch verraten. :D



Die letzte Dame fand ich tierisch geil und ich wollte sie unbedingt auslösen, aber als ich da so an der Bar saß und mein Bier getrunken habe, wäre ich vor Erschöpfung und Müdigkeit fast mit dem Kopf auf den Tresen gefallen. Es hatte, bei allem starken Willen, einfach keinen Sinn an diesem Abend noch irgendwas zu unternehmen. Ich konnte einfach nicht mehr und hab mir schon vorgestellt, wie mir beim Akt der Speichel aus dem Mundwinkel läuft und ich einschlafe, während ich noch drin stecke. Nene, da ging nix mehr, irgendwann muss man halt mal pausieren. Ich hab immer mal wieder in der Bar vorbeigeschaut, um zu sehen, ob sie vielleicht da ist, aber ich hab sie nie wieder gesehen. Shit happens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member



Ungeschriebenes Gesetz:
Wenn Du eine gute siehst, sofort mitnehmen...
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Ungeschriebenes Gesetz:
Wenn Du eine gute siehst, sofort mitnehmen...
Ich war an dem Abend aber sowas von im Eimer, dass sich die Lady mit Fernsehgucken auf dem Hotelzimmer hätte beschäftigen müssen, während ich gepennt hätte. Naja, falls die Dame jemand kennt und weiß wo sie jetzt arbeitet: ich bin ganz Ohr! :D
 
        #89  

Member



Am nächsten morgen, die Sonne strahlte durch mein Fenster, freute ich mich des Lebens. Noch etwas verschlafen schaltete ich den Fernseher ein und zappte auf DW-TV. Da wäre ich dann vor Schreck fast aus dem Bett gefallen und war schlagartig wach. Der Airport in Bangkok wurde gestürmt, nichts geht mehr!!! Wusste nicht, ob ich gleich kotzen gehen sollte, oder lieber zuvor nochmal an der Rezeption nachfragen, was da abgeht. Hab mich für Zweiteres entschieden.

Im Eilschritt hastete ich in die Lobby. Unterwegs war schon aufgeregtes Durcheinander unter den Touristen zu sehen. Im Fahrstuhl hing ein Zettel, der etwas über eine Notsituation am Airport erzählte. An der Rezeption angekommen, musste ich mich erstmal in Reih und Glied stellen, da ich nicht der Einzige war, der wissen wollte, was los ist, aber die Rezeptionistinnen wussten nicht mehr, als das was in den Nachrichten kam. Ich versuchte mich zu beruhigen und sagte mir, dass so ein Auftstand bestimmt nicht lange andauere, weil ja auch die Blockade vom Airport auf Phuket damals nur 3 Tage dauerte. Erstmal schnell telefonieren und die ganze Familie beruhigen gehen, die schon in heller Aufruhr war.

Auf den Schock musste ich erstmal ne Runde poppen, also nichts wie ab zur Soi 6. Soi 6 hat übrigens schon vormittags geöffnet und an dem Gerücht, dass diese, nach neuem Gesetzesbeschluss, erst ab 18:00 Uhr geöffnet werden dürfe, ist nichts dran. Alles nur heiße Luft! Nachdem ich mehrere Bars durch hatte, wurde ich dann auch fündig. Auffällig war, dass mich alle in diese schmuddeligen Shorttimezimmer über der Bar mitschleppen wollten, worauf ich aber überhaupt keinen Bock hatte. Es hat mich einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, um meiner Auserwählten zu verklickern, dass ich in diesem Siffzimmer nicht gedenke zu poppen und sie bitte mit ins Hotel mitkommen soll. Offensichtlich gehen die meisten Customer mittlerweile mit nach oben, sonst würden die Girls da nicht so drauf beharren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member



Der Tag ging zu Neige, die Hiobsbotschaften bezüglich des Airports allerdings überhaupt nicht. Sämtliche Reisebüros, für die sich normalerweise kaum jemand interessiert, waren plötzlich voller Touristen, welche schonmal die Möglichkeiten abcheckten das Land zu verlassen. Ich versuchte hingegen vorerst optimistisch zu bleiben. Die PAD hatte nun auch den Kontrolltower gestürmt.



Noch waren etliche Touristen in den einschlägigen Strassen Pattayas auf nächtlicher Pirsch zu sehen und es waren auch noch jede Menge Girls da, aber das sollte sich in den folgenden Tagen ändern. An diesem Abend war die Welt ladytechnisch "noch" in Ordnung.

Ich war diesmal auf der Suche nach einer hemmungslosen Lady, die alles mitmacht und ich habe eine gefunden, auch wenn diese absolut nicht danach aussah. Das Mädel hieß Tek, war ca. 1,50 m groß, sah zuckersüß aus, war aber ein richtiges Luder, das echt für alles zu haben war. Rein performancetechnisch mein bester Fang in diesem Urlaub. Sie hat mir das zwar alles im Voraus versprochen, aber geglaubt habe ich es ihr nicht so richtig, da ich sie rein optisch einfach nicht so eingeschätzt hätte. So kann man sich irren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten