Von den richtigen Butterflies, zurück zum Pseudobutterfly, nämlich Meinereiner
Wie immer, bin ich Nachts durch die Bangla Road gestolpert und war von Patong mittlerweile schon ziemlich abgenervt. Soviele gelangweilte Girls auf einem Haufen...
Neben gelangweilten Girls und massivem Ladydrink-Gebettel, kann man in Patpong natürlich auch Glück haben. An diesem Abend hatte ich nach etlichen Fehlversuchen doch ein recht außergewöhnliches Erlebnis. An einer Bar, direkt am Eingang der Soi Seadragon, war ziemlich wenig los. Da saß ein einziges Girl rum, das auf den ersten Blick einen ziemlich desinteressierten Eindruck machte. Schien ideal, um mal in aller Ruhe, ohne Generve ein Bier zu trinken, also habe ich mich da hingesetzt, ohne dass man mir zuvor gewunken, zugerufen oder an mir rumgezerrt hätte. Das Girl an der Bar hieß Ploy und das hier ist sie:
Ploy machte einen ziemlich introvertierten Eindruck auf mich, so still und leise, wie sie da rumsaß. Ich bestellte ein Heineken und unterhielt mich mit ihr gut ne halbe Stunde, bis dann von MIR die Frage kam, ob sie nicht auch was trinken wolle. Sie strahlte über beide Ohren und bestellte sich, zu meiner völligen Verwunderung ein Heineken, anstatt eines kleinen Abzockerdrinks, den die Girls in der Regel mit 2 Zügen austrinken, um dann einen neuen zu bestellen. Wir saßen da und saßen da, haben gequatscht und rumgealbert und die Stunden zogen einfach so vorbei. Die ganze Zeit über, bestellte sich die Dame ausschließlich Bier. Die Atmosphäre war unglaublich gut und wurde stetig besser und ausgelassener. Irgendwann war klar, dass ich sie barfine, obwohl ich das anfangs so absolut überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Irgendwas in meiner Birne wurde so langsam aber sicher verdammt weich und das, obwohl ich an diesem Abend garnicht soviel getrunken hatte. Die Lady hat mich völlig aus meinem üblichen Konzept gebracht, weil sie weder nervte noch pushte. Es war einfach nur nett und angenehm.
Nachdem ich Ploy ausgelöst hatte, sind wir in die Hollywood-Disco getingelt. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Girls, mit denen ich bisher in die Disco bin, ist Ploi nicht wie ein angeficktes Fruchtgummi durch die Gegend getanzt, sondern klebte permanent an mir dran.