Am frühen Abend wurden die beiden Mädels dann ausgecheckt, damit ich wieder auf die Jagd gehen konnte. Es war garnicht so einfach die wieder los zu werden, denn selbst nachdem ich bezahlt hatte, saßen sie zu meinem Schrecken noch gut 1-2 Stunden in meinem Hotelzimmer rum und versuchten mich mit allen möglichen Tricks davon zu überzeugen, die LT zu verlängern, was allerdings vergebliche Liebesmühe war.
Die Mädels waren wirklich top, da gibt's echt garnix zu mäkeln, aber ich möchte möglichst oft wechseln und zur nächsten Blume weiterfliegen
Daß ich diesen Tag und den vorangegangenen Abend, bzw. die Nacht nicht einfach so wiederholen kann, schon garnicht auf Phuket, das war mir sofort klar. Ich hatte verdammt viel Glück und wollte nicht mit Gewalt versuchen, die gleiche Triple-Nummer nochmal zu probieren, also habe ich nach etwas ganz anderem Ausschau gehalten und zwar nach einer Dame, die ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hat, quasi also nach einer abgebrühten Profitante und ich wurde auch fündig. Den Namen habe ich bereits vergessen (wen wundert's? ). Ich hab sie in der Soi Seadragon aufgegabelt und nach einem kurzen, erfolgreichen Bewerbungsgespräch, ging's zuerst in die Tiger Disco und dann Richtung Hotel.
Das jüngere Mädel, das auf den folgenden Bildern zu sehen ist, hat mir übrigens erzählt, sie gehe nicht mehr mit Farangs mit, weil sie jetzt einen Boyfriend aus Russland habe, der ihr regelmäßig Geld schickt (sehr viel Geld) und sie würde ihr Versprechen halten, kein Boomboom mehr mit Farangs zu machen. Ich dachte ich muss mir die Ohren ausputzen. Holy Shit! Wer hätte gedacht, dass es sowas wirklich gibt?
Also ich zumindest nicht und ich war auch ziemlich perplex, dass ein Bargirl ihren Geldautomaten auf zwei Beinen mal nicht bescheisst. Gut, es gibt ja nichts was es nicht gibt. Bin mir aber sicher, dass sie beim richtigen Angebot trotzdem mitgegangen wäre, allerdings ist mir meine Zeit im Urlaub zu schade, um mich mit sowas rumzuschlagen. Es gibt ja jede Menge Girls in Patong.