Endlich wurde es dunkel und die Bars füllten sich mit jeder Menge Mädels. Zunächst gab's dann für mich mal ne ziemliche Überraschung, denn zu meiner absoluten Verwunderung kann man aus den Bars, die sich direkt in der Bangla Road auf der linken Seite befinden, keine Girls mehr barfinen. Im letzten Jahr zur selben Zeit, habe ich hier noch munter gebarfined. Man hat mir angeboten nach Feierabend vorbeizukommen, so um 3 Uhr Nachts - also bitte!!! Ich bin die ganze Strecke geflogen und spitz wie Nachbars Lumpi, da warte ich doch nicht bis 3 Uhr Nachts, um ein Girl auszulösen!!! Eine ganz klare Verschlechterung gegenüber dem letzten Jahr, aber auf meine Frage hin, warum das jetzt so ist, zeigte das Mädel (Pics siehe unten), mit dem Finger auf eine Gruppe Engländer, ca. 10 Stück, die ein Heineken nach dem anderen bestellten und die Mädels einfach nicht beachteten, dafür aber untereinander Party machten. Sie erklärte mir, die Mädchen wären nur zum Bedienen da und könnten während der Arbeitszeit nicht mehr gebarfined werden. Sowieso haben die Faranghorden seit letztem Jahr drastisch zugenommen. Klar, wenn man auf diese Weise Kohle machen kann, hat man ja alles andere nicht mehr nötig. Leider goß es urplötzlich in vollen Strömen, also saß ich noch ein paar Minuten an der Bar fest und machte mich danach schleunigst vom Acker, um was Vernünftiges für die Nacht aufzugabeln. Ärgerlich sowas, aber mein vorübergehender Frust sollte nicht lange andauern.