Gut, ich hatte es ja so gewollt, also bin ich noch eine ganze Weile von Bar zu Bar getingelt und musste mich teilweise doch auch echt ärgern. An manchen Bars kann man die Ladydrink-Politik nur noch als extremst aggressiv bezeichnen. Sowas habe ich in dieser Penetranz bisher nur auf Phuket erlebt und dort auch nur aktuell. Unzählige Girls, inklusive hässlicher Bratzen und selbst der Mamsan, betteln gemeinsam und von allen Seiten um Ladydrinks und zwar schon kurz nachdem man sich an die Bar gesetzt hat. Ein "Nein" wird nicht akzeptiert. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gebe den Damen mit denen ich mich intensiver beschäftige sehr gerne ein paar Drinks aus und wenn ich ne ganze Weile an der Bar sitze von mir aus auch der Mamsan, aber das was da zum Teil auf Phuket abgeht, das schlägt dem Fass den Boden aus. Aggressiv und penetrant, was anderes fällt mir dazu nicht ein und wenn nicht gleich die 1000 Baht Scheine geradezu aus dem Geldbeutel fallen, wird das Gebettel noch schlimmer und artet fast in Nötigung aus. Da hilft wirklich nur noch die Flucht und eine andere Bar aufsuchen.
Es sind nicht alle Bars in Patong so, aber etliche, ganz besonders die ersten Bars in der Soi Eric. Das war letztes Jahr absolut noch nicht so schlimm, das kann ich garantieren. Von den Bars, an denen man keine Mädels mehr auslösen kann, habe ich euch ja schon erzählt. Die Pauschaltouristen ruinieren diesen Spot zusehends. Wieder einmal muss ich insbesondere auf die Engländer verweisen, die mir mit ihren Trinkgewohnheiten und dem konsequenten Ignorieren der Girls, ganz besonders negativ aufgefallen sind. Die bezahlen Ladydrink für Ladydrink und dann noch ihre eigenen Getränke und machen dabei einen unvorstellbaren Umsatz, ohne dass auch nur ein einziger von den Suffköppen eingelocht hätte. Wie auch, wenn man kaum noch stehen kann? Könnten die nicht irgendwo anders auf der Welt untereinander ihre Parties abhalten?
Hängen geblieben, bin ich später bei diesen beiden Damen hier. Beide sind Freundinnen und waren erst seit 2 Tagen auf Phuket, kamen aus Bangkok und hatten zuvor im NEP gearbeitet.
Nach dem üblichen "Frage und Antwort Spiel" habe ich beide ausgelöst. Nach meinem letzten Bangkok-Besuch, hätten bei mir eigentlich alle Alarmglocken schrillen müssen, als die beiden Mäuse mir erzählten wo sie her kamen, aber es war schon spät, ich war müde und hatte keinen Bock mehr weiterzusuchen.
Wir sind noch gemeinsam in die neue Hollywood-Disco, die sich direkt in der Mitte der Bangla zur Rechten befindet. Meines Erachtens nach, ist das der derzeit beste Spot, um Freelancer aufzureißen. Tigers und Thai Pan konnte man knicken, da waren nur die besagten Touristen unterwegs, aber in der Hollywood Disse, konnte man die freischaffenden Damen zu Hauf antreffen. Die Dinge verändern sich wirklich sehr schnell im LoS.