Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Du stehst gerne auch mal auf pfundige Mädels, oder Larry? :)
So langsam fange ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen... :hehe:

Also was ich zumindest nicht mag, ist Rippenzählen und Nippel direkt auf Knochen. :D ;)
Auf große Weiber stehe ich auch nicht sonderlich. Klein und mit ordentlich Möppis, finde ich prima! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member



Gut, ich hatte es ja so gewollt, also bin ich noch eine ganze Weile von Bar zu Bar getingelt und musste mich teilweise doch auch echt ärgern. An manchen Bars kann man die Ladydrink-Politik nur noch als extremst aggressiv bezeichnen. Sowas habe ich in dieser Penetranz bisher nur auf Phuket erlebt und dort auch nur aktuell. Unzählige Girls, inklusive hässlicher Bratzen und selbst der Mamsan, betteln gemeinsam und von allen Seiten um Ladydrinks und zwar schon kurz nachdem man sich an die Bar gesetzt hat. Ein "Nein" wird nicht akzeptiert. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gebe den Damen mit denen ich mich intensiver beschäftige sehr gerne ein paar Drinks aus und wenn ich ne ganze Weile an der Bar sitze von mir aus auch der Mamsan, aber das was da zum Teil auf Phuket abgeht, das schlägt dem Fass den Boden aus. Aggressiv und penetrant, was anderes fällt mir dazu nicht ein und wenn nicht gleich die 1000 Baht Scheine geradezu aus dem Geldbeutel fallen, wird das Gebettel noch schlimmer und artet fast in Nötigung aus. Da hilft wirklich nur noch die Flucht und eine andere Bar aufsuchen.

Es sind nicht alle Bars in Patong so, aber etliche, ganz besonders die ersten Bars in der Soi Eric. Das war letztes Jahr absolut noch nicht so schlimm, das kann ich garantieren. Von den Bars, an denen man keine Mädels mehr auslösen kann, habe ich euch ja schon erzählt. Die Pauschaltouristen ruinieren diesen Spot zusehends. Wieder einmal muss ich insbesondere auf die Engländer verweisen, die mir mit ihren Trinkgewohnheiten und dem konsequenten Ignorieren der Girls, ganz besonders negativ aufgefallen sind. Die bezahlen Ladydrink für Ladydrink und dann noch ihre eigenen Getränke und machen dabei einen unvorstellbaren Umsatz, ohne dass auch nur ein einziger von den Suffköppen eingelocht hätte. Wie auch, wenn man kaum noch stehen kann? Könnten die nicht irgendwo anders auf der Welt untereinander ihre Parties abhalten?


Hängen geblieben, bin ich später bei diesen beiden Damen hier. Beide sind Freundinnen und waren erst seit 2 Tagen auf Phuket, kamen aus Bangkok und hatten zuvor im NEP gearbeitet.


Nach dem üblichen "Frage und Antwort Spiel" habe ich beide ausgelöst. Nach meinem letzten Bangkok-Besuch, hätten bei mir eigentlich alle Alarmglocken schrillen müssen, als die beiden Mäuse mir erzählten wo sie her kamen, aber es war schon spät, ich war müde und hatte keinen Bock mehr weiterzusuchen.
Wir sind noch gemeinsam in die neue Hollywood-Disco, die sich direkt in der Mitte der Bangla zur Rechten befindet. Meines Erachtens nach, ist das der derzeit beste Spot, um Freelancer aufzureißen. Tigers und Thai Pan konnte man knicken, da waren nur die besagten Touristen unterwegs, aber in der Hollywood Disse, konnte man die freischaffenden Damen zu Hauf antreffen. Die Dinge verändern sich wirklich sehr schnell im LoS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



Wie zu erwarten, war ich nur wenig berauscht von diesen beiden Girls. Die Nummer war ganz ok, aber nichts Besonderes. Genervt haben sie mich erst danach, als ich eigentlich schon pennen wollte, indem sie mir nämlich ihre Lebensgeschichte, inklusive ner Menge Gejammer ungefragt aufgebrummt haben. Da waren dann so Sachen dabei wie: "ich wünsche mir einen qualifizierten Job, z.B. als Managerin im Marriott Hotel", oder "in Bangkok haben sie das doppelte und dreifache für LT bezahlt, als auf Phuket, z.B. 4000-5000 BHT". Ich hätte mir ja gleich denken können, dass Tanten aus Bangkok so drauf sind, aber nun gut. Irgendwann bin ich einfach eingepennt, während die beiden mir noch die Ohren voll schwafelten.

Am nächsten Morgen hat mich die Eine gefragt, ob sie gehen könne (müsse zum Arzt, blablabla). Mir war's ehrlich gesagt ziemlich recht, denn ich versprach mir davon, dass die Andere dann endlich mit der Mitleidsmasche aufhört und es wurde dann auch tatsächlich etwas besser.

Nach dem Frühstück sind wir mit dem TukTuk zum Hat Kamala Beach gefahren. Leider muss ich hier noch eine weitere Verschlechterung in Sachen Patong kundtun: letztes Jahr, ließen alle TukTuk-Fahrer problemlos mit sich verhandeln, dieses Jahr - No Chance! Die Stinker sind untereinander abgesprochen und straff organisiert. Egal wo Du hin willst, sie verlangen 800 BHT total (für Hin- und Rückfahrt). Sowas Unverschämtes pisst echt an, aber wenn man, wie ich, nicht selbst mit dem gemieteten Bike fahren möchte, hat man keine andere Möglichkeit, als sich auf diese dreiste Abzocke einzulassen. Bitte keine Belehrungen, ich trau mich im Linksverkehr und bei dieser chaotischen Verkehrslage über Stock und Stein einfach nicht, zumal ich noch nie irgendwelche Roller oder Motorräder gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Komisch. Als ich im August unten war, hatte ich deutlich bessere Preise für die Tuktuks. Vor allem sind die Preise nicht überall gleich.
Beispiel:

Innerhalb Patong immer 100 Baht
Von der Soi Montana zum Maurizio hin und zurück 400 Baht
Von Patong noch Kata 600 hin und zurück
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Komisch. Als ich im August unten war, hatte ich deutlich bessere Preise für die Tuktuks. Vor allem sind die Preise nicht überall gleich.
Beispiel:

Innerhalb Patong immer 100 Baht
Von der Soi Montana zum Maurizio hin und zurück 400 Baht
Von Patong noch Kata 600 hin und zurück
November ist halt Hochsaison, daran könnte es liegen. Phuket im August ist ja nicht wirklich gut besucht. Ich verhandle eigentlich immer, aber die ließen sich nicht weichklopfen. Innerhalb Patong 200 BHT, außerhalb Patong 800 BHT, hieß es bei mir überall. Verhandeln nicht möglich. Ich denke aber, dass das durchaus saisonbedingt ist. :?
 
Booking.com
        #56  

Member



Deshalb bin ich noch keinen Meter mit den TukTuk Drecksäcken gefahren.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb bin ich noch keinen Meter mit den TukTuk Drecksäcken gefahren.
Wie machst Du das dann auf Phuket? Mietest Du ein Bike? Also an sowas traue ich mich echt nicht ran. Hätte viel zuviel Angst da was zu beschädigen, das Ding geklaut zu bekommen, oder schlichtweg als Asphaltbelag zu enden. Mit zwei Girls im Schlepptau, wird's dann noch problematischer.
 
        #58  

Member



Habe immer ein Mopped und hatte bis jetzt, nach über 16 Jahren, einen selbstverschuldeten Unfall.

Wenn ich dann zuviel Alk habe, lasse ich mich von den Mädels gerne chauffieren.

Bin aber auch schon öfters in Patong gelaufen, war aber schon manchmal ein echtes Spiessrutenlaufen. Die Kathoeys hängen wirklich, nachts nach Toreschluss, an jeder dunklen Ecke und bespringen dich regelrecht.

Ein Kumpel von mir haben sie damals den Geldbeutel aus der Tasche gezogen, gleich gemerkt und zum Gegenangriff ausgeholt.
 
        #59  

Member



Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag irgendwie kein Glück. Die Sonne hing unter einer dichten Wolkendecke gefangen und es ging ein doch recht garstiger Wind, der für thailändische Verhältnisse als kühl zu bezeichnen war. Ich konnte die Lady partout nicht dazu bewegen in's Wasser zu gehen, aber auch sonst war niemand im Wasser, außer mir. Ich finde das Mädel ist übrigens das beste Beispiel dafür, dass man ein Gesicht mit zuviel Schminke auch verschlimmbessern kann. Ohne Schminke gefiel sie mir um Welten besser. Genervt hat sie trotzdem und ich habe sie mittags gerne wieder ausgecheckt. Man hat halt nicht immer ein glückliches Händchen bei der Damenwahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Habe immer ein Mopped und hatte bis jetzt, nach über 16 Jahren, einen selbstverschuldeten Unfall.

Wenn ich dann zuviel Alk habe, lasse ich mich von den Mädels gerne chauffieren.
Ich saß einmal bei einer mit drauf und ich schwöre, das mache ich nie wieder. Ich bin tausend Tode gestorben. Also auf Phuket führt für mich kein Weg an den Tuktuks vorbei. Lieber 800 Baht, als ein kaputtes oder geklautes Bike, Krankenhaus, Behördenärger oder Schlimmeres.

Bin aber auch schon öfters in Patong gelaufen, war aber schon manchmal ein echtes Spiessrutenlaufen. Die Kathoeys hängen wirklich, nachts nach Toreschluss, an jeder dunklen Ecke und bespringen dich regelrecht.

Ein Kumpel von mir haben sie damals den Geldbeutel aus der Tasche gezogen, gleich gemerkt und zum Gegenangriff ausgeholt.
Noch ein Grund mehr lieber das kleinere Übel, also die Tuktukmafia zu wählen. :D
Gut, von der Bangla zum Hotel und umgekehrt, laufe ich auch. Da sehe ich die Abzocke nicht ein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten