Member
Member hat gesagt:Mal ehrlich. Ihr spart Barfine und Lady Drinks. Sind euch die knapp 25.00 Euro für einen Monat auch noch zuviel?

"Hebbe kütt van halde"
Scheiß Krefelder Dialekt aber der Spruch ist gut.
Member hat gesagt:Mal ehrlich. Ihr spart Barfine und Lady Drinks. Sind euch die knapp 25.00 Euro für einen Monat auch noch zuviel?
Member hat gesagt:Die Top Ladys kann man oft mit der kostenlosen Version nicht anschreiben, wie du vielleicht schon festgestellt hast.
Seh ich genau so. Manchmal frag ich mich wie sparsam die wohl im Urlaub sind und ob da überhaupt eine Lady drin istMember hat gesagt:Mal ehrlich. Ihr spart Barfine und Lady Drinks. Sind euch die knapp 25.00 Euro für einen Monat auch noch zuviel?
Vielleicht kannst Du uns etwas mehr Infos geben.Member hat gesagt:Ich möchte im Winter 2020/21 2 Wochen nach Thailand fliegen; zur Zeit plane ich nach Pattaya zu reisen.
Einen Anbieter bei dem ich bereits vorab die Reise planen kann ist ...
Ja, würde ich machen, Du wirst über Badoo, Tinder, Wechat, ThaiFriendly und co. so viele Machtes haben, dass Du kaum noch hinterher kommen kannst. Ich denke, jetzt durch Corona sogar mehr...Member hat gesagt:euch vielen Dank bisher
ThaiFriendly habe ich jetzt probiert.
Ein Girl schreibt "ich bin eine Reiseführerin"; ups
Was meint Ihr, lohnen sich die 20 Dollar für die Premium Variante von Thaifriedly ?
Gruss
Marty
Update der Vollständigkeit halber: Der ehemalige Sponsor ichwuerde.com hat den Betrieb eingestellt. ThaiSingleReisen.com ist seit letzten Jahres ebenfalls Werbepartner des Forums.Member hat gesagt:Wie die Kollegen schon geschrieben haben, gibt es hier einen Sponsor des Forums der All Inklusiv Pakete anbietet, ob man(n) sowas braucht muss jeder für sich entscheiden.
Member hat gesagt:Von der Aufmachung her ist das ein und derselbe Laden - irgendwie komisch.