Thailändisch lernen

Hong Kong Empfehlung für Escort Service

        #21  

Member

Hi, die englische Sprache ist selbst in HK, wo Englisch eigentlich mit Amtssprache ist, nicht überall verbreitet. Das hängt auch sehr stark von der Gegend ab wo man ist bzw mit wem man es zu tun hat. So ist es auf HK Island oder auch im Geschäftsleben normal sich englisch zu unterhalten. Aber schon die Bedienung im Restaurant im tiefsten MomgKok oder in HungHom kann sehr wahrscheinlich kein Englisch. Die Leute sind aber super freundlich und meistens kommt man mit Hand und Fuß weiter bzw. irgend jemand der englisch spricht übersetzt. Hatten es auch schon mal erlebt, dass die Bedienung im Restaurant aufgemalt hat was man noch nehmen könnte.
 
        #22  

Member

gute frage werde im november auch noch einen abstecher nach hong kong machen!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
gute frage werde im november auch noch einen abstecher nach hong kong machen!
Für Harzhopper ist es ja schon zu spät ... aber für Dich noch nicht :hehe:

Gehe am besten nach Wanchai und da ins Neptune, New Makati, Insider's oder Escape. Auch im/am Amazonia laufen ein paar Hasen rum (und die Bands sind gut). So ab 22h ist was los. Wenn's mal wo leer ist, geh' einfach woanders hin.
 
        #24  

Member

Ein bekannter Geschäftsmann hat sich vor längerere Zeit mal eine Excord-Lady in anspruch genommen, die anscheinend sehr intelligent war, Sie kannte die Örtlichkeiten in BKK recht gut und er konnte sie die allgemeinen Angelegenheiten, wo was, wie zu machen ist recht gut gebrauchen.

Abends hat sie natürlich bei ihm übernachtet, war schon eine teuere Angelegenheit, ich nehme an, dass er die Möglichkeit gehabt hat, das noch steuerlich abzusetzen.

Ich selbst habe keine Erfahrung, lediglich gab es im Internet Anzeigen dafür, wo verschiedene Mädels halbnackt gezeit wurden, und ihre Fähigkeiten an Sexpratiken offen legten. AO war auch möglich bei einem vorherigen HJIV-Test
 
        #26  

Member

Hongkong ist für mich der absolute Wahnsinn, Superlative an jeder ecke nur im Bereich Paysex zu teuer.
Im Oktober in Wanchai wurden für ST 1000-1200 HKD aufegerufen (damen aber nur thais + phillis)
 
        #27  

Member

Werde im Januar auf dem weg nach Bangkok 2 Tage in HK verweilen.War das letzte Mal 2008 dort.
Am Wochende Sa/So ist meist ein freier Tag für die Philippinischen Hausmädchen die dann sich zu Tausenden in Hong Kong Island (Central)oder in Kowloon im Kowloon Park die Straßen für sich haben und auf den Straßenasphalt sich setzten um z.B.Picknick machen. Man hört dann nur noch ein Gagackere.
Hab dan schon eine Philippinin von dort ins Hotel mitgenommen.Glaub bezahlt habe ich 300 HK Dollar. Ist schon ne Weile her
Die Hausmädchen dort werden schlecht von ihren Arbeitgebern bezahlt.
Ein Versuch wäre es wert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten