Member hat gesagt:
Hier könntest du auch nachlesen. Ich habe die gleichen Fragen gestellt haben und ich habe auch ein paar Antworten bekommen, die nicht nur darauf abzielen das Angebot von solchen Anbietern zu unterdrücken. Sicher gibt es auch hier Vor- und Nachteile, aber du solltest das richtige für dich finden.
https://thailand-asienforum.com/threads/15348/
Hi zusammen,
leider liest man immer wieder hier, das sehr sehr viele gegen so einen Urlaub mit Reisebegleitung sind. Was ich sehr schade finde, denn ich bin Wiederholungstäter und kann nur positives darüber (Reisebegleitung, oder ichwuerde) sagen. Ich bin als Newbie nach Patty gekommen, hab zuvor allerhand hier gelesen und hab viel gelernt von euch alten Hasen hier.
Wie ich schon im anderen Post geschrieben habe kommt es preislich auf fast das selbe raus, hab mir alles schon mal durchgerechnet.
Bin vor kurzem wieder zurückgekommen aus Patty und hab auch viel erlebt.
Wer also infos zu Reisebegleitung braucht oder will (speziell zu dem oben genannten Anbieter), kann sich gerne bei mir melden. Ich stehe gerne rede und antwort (nur per PN), da ich die öffentlichen Diskusionen leid bin. Ja, ich habe leider auch paar negative PN erhalten!!!
Jeder sollte seinen urlaub so machen können wie er es für richtig hällt, ohne von anderen dann dafür negative Meldungen oder so zu bekommen.
Ja, vill. gehts anders genau so, aber da sagt ja auch keiner was dagegen, dass man jeden abend von bar zu Bar zieht um sich ein Mädel zu suchen, oder mehrere und auch für LT. Es gibt eben auch Leute die das nicht wollen/mögen.
Also in diesem sinne, ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten oder so,
Lg von jacky.
@ i-misa, war wieder mal ein toller Urlaub und hatte meinen Spass !!!